Menu schließen

Geschichte ABI LK 2003 Thema 3


Suche nur im Fach Geschichte


25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Geschichte ABI LK 2003 Thema 3:

Die Ausarbeitung aus dem Fach Geschichte zum Thema "Die neue Politik der UdssR unter Michail Gorbatschow" enthält folgende Gliederung: 1. EINLEITUNG 2. MICHAIL S. GORBATSCHOW UND SEIN WEG ZU GENERALSEKRETÄR DES ZENTRALKOMITEES 3. INNENPOLITIK 4. AUßENPOLITIK 5. HALTUNG DER SED ZUR NEUEN POLITIK 6. SCHLUSS .299 Format: Word 97 - 2003 (.doc) (1308 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte ABI LK 2003 Thema 3:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
https://i.imgur.com/3jbAIXi.jpg Können Sie mir helfen, meinen schriftlicher Ausdruck beim TestDaf zu verbessern ? Die Zukunft ist Weiblich . Viele Studien belegen , dass die Frauen Arbeitsteam producktiver als Männer Arbeitsteam. Deshalb wird die unternehmen Mitgleid von Frauen im Arbeitsteam vorauszusetzt . Aber der Anteil der Absolventi..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Durch ihre zahlreichen Werke gilt Cornelia Funke als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautorin Deutschlands, die auch international ein sehr hohes Standing hat. Mit „Tintenherz“ hat sie ein außergewöhnliches beeindruckendes Buch geschrieben welches im September 2003 bereits gleichzeitig in Deutschland, Großbritannien, den USA, Kanada ..
Wahl des Hochschulorts Nach dem Abitur steht vor den zukünftigen Studierenden eine wichtige Frage, welche Stadt sie wählen sollen, um dort zu studieren. Bei dieser Entscheidung spielen verschiedene Faktoren große Rolle – die Größe der Stadt und das Betreuungsverhältnis an der Universität. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich a..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Könnten Sie diesen Text bewerten ( vor allem sprachlich) ? Wie ist er geschrieben? (Ja das mache ich gerne Frau Kaz Wir haben hier eine Grafik zum Thema (Musikdownloads weltweit) Dargestellt sind die Information in Form eines Balkendiagramm Die schwarzen Balken symbolisieren die illegalen herunterladungen und die weißen stehen für die legalen h..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
https://i.imgur.com/km6f7F9.jpgDas Thema "Studieren und arbieten" wird häufig überall diskutiert. Es handelt sich die Frage, ob die Studenten neben dem Studium arbeiten sollten. Obwohl es einige Studierenden gibt, die aus vielfältige Gründen berufstätig sind. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick aud die Situation in Deutschland gewworfen werd..
Hab hier mal mein Referat für die Eurokom, wär nett wenn es sich jemand anschauen könnte und evt. Fehler verbessern (Grammatik, keine Rechtschreibung). Thema ist Johnny Cash. 1.Facts about Johnny Cash 2.His life 3.The music and his career Facts about Johnny Cash Johnny was born in 1932, on the 26th February in Arkansas. He died in Tennes..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Guten Abend. Ich möchte gerne in der Testdaf Prüfung teilzunehmen. Dazu bereite Ich mich vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren können. In diesem Zusammenhang stellt sich folgendes Problem: Es werden immer mehr Fachkräfte aus den Bereich Ingenieurwissenschaft im Deutschland gebraucht. Was Auffällig ist dass, ob intere..
Hey Leutz, Suche GANZ DRINGEND das Erwartungsbild (Lösung) zur schriftlichen Abiturprüfung Leistungskurs (Geschichte - Sachsen Anhalt) von 2003, Thema 3: "Das Ende der staatlichen Teilung Deutschlands". Vll hat ja jemand noch das alte Geschichte Abituraufgaben/-lösungen Buch vom Stark Verlag, in dem auch noch 2003 zu finden ist. Schon einmal ..
Ich muss eine facharbeit in Kunst anfertigen kann mir jemand vielleicht anhaltsweise helfen? Thema: Gestalterische reflektion der Genderproblematik angelehnt an der Videoperformenc Cat Pieces 2003 von Yoko ono
Hast du eine Frage zu Schriftliche Arbeit korrigieren? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Liebe leute, ich brauchte jemmand die mir mit meiner aufsatz helfen konnte. Wirtschaft in Deutschland, immer an der Spitze Zusammenfassung Die Rolle Deutschlands in Europa war schon immer wichtig, hat ab..
Hallöchen :D also wir sollen eine Inhaltsangabe von dem Text Liebesbriefe von Alain de Botton machen und das habe ich auch gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist:S Und ob das auch von der Rechtschreibung und überhaupt grammatikalisch richtig ist ? Naja würde mich über eure Verbesserungen und Meinungen freuen! (Falls ihr noch l..
https://i.imgur.com/WnRK5WN.jpg Studiren und arbeiten Um studieren zu können .muss man finanziell unterschtützen werden.Deswegen müssen Studiernden neben Studium arbeiten. So entsteht die Frage ,ob Studierenden verpflichtet ist,neben Studium zu jobben oder nicht. Bevor zu diesem Thema stellung genommen wird,solte man anhand der Vorliegenden Gra..
https://hizliresim.com/K6fwjd https://hizliresim.com/fdlpGQ ---> aufgaben Ein wichtiges Thema, das gegenwärts diskutiert wird, ist die Frage : "Studium oder Berufsausbildung?" Einerseits können die Jugendlichen eine berufsbegleitende Ausbildung absolvieren und damit sofort ihr eigenes Geld verdienen. Andererseits ist es möglich, dass sie ei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte ABI LK 2003 Thema 3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!