Menu schließen

Germanen



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Germanen Geschichte > Hochkulturen und Antike > Germanen


1 Dokumente zum Thema Germanen:

Präsentation zum Thema "Naturverständnisse in verschiedenen Kulturen" 1.) Naturvölker - Was sind Naturvölker?, Wo leben sie?, Wie leben sie?, Was könnten uns die Naturvölker lehren?, Beispiel: Aborigines (Das Leben des Traumes, Welt und Bewusstsein) 2.) Germanen, Kelten - Wie sah der Glaube der Kelten und Germanen aus und welche Rolle spielten Naturgeister hierbei?, Erdgeister, Wassergeister, Luftgeister, Feuergeister, Druiden (PowerPoint-Präsentation mit 25 Folien und Animationen) (1444 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Germanen:

Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
1984 (%) 1.Goethe, Schiller u.a. grosse Dichter 71 2.Die schönen Landschaften 71 3.Klassische deutsche Komponisten 63 4.Deutsche Technik, Industrie, Wissenschaft, Forschung 59 5.Die mittelalterlichen Städte, ihre Architektur 57 6.Deutsche soziale Leistungen, soziale Sicherheit 55 7.Fleiss und Arbeitsfreude der Deutschen 52 8.Die deutschen ..
Kann jemand mal meine lateinische Übersetzung kontrollieren. Danke! Germanico bello confecto multis de causis Caesar statuit sibi Rhenum esse transeundum. Sed navibus transire neque satis tutum esse arbitrabatur neque suae neque populi Romani dignitatis esse statuebat. Itaque etsi difficultas faciendi pontis propter latitudinem rapiditatem altit..
ich bräuchte echt dringend die übersetzung von diesem teil, denn meine übersetzung ist leider nicht vollständig und die arbeit steht in der nächsten stunde an -.- ^^
Hallo liebe Community, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich soll herausfinden welches Bild im Kaiserreich von den Germanen transportiert wurde und zu welchem Zweck? Vielen dank im Voraus für eure Antworten. LG
Hallo Liebe Foren-Nutzer bin neu hier, das vorweg. Ehhm, also... Ich muss in Deutsch einfach Facharbeit schreiben. Jeder aus der Klasse (auch ich) durfte sich eines der vom Lehrer vorgegebenen Themen aussuchen, worüber er gerne seine Facharbeit schreiben möchte... Öhhm Joa... Ich habe das Thema: Was ist überhaupt Deutsch? - Die Geschich..
Unsere Klasse macht in Latein gerade eine Analyse über das Verhalten der Deutschen (bzw. der Kelten und Germanen ) Also ich will wissen was man in Deutschland für typisch deutsch hält und im Ausland (sin vll. Österreicher hier ;)) oder was denkt ihr was man im Ausland von uns denkt kennt ihr wen? thx für jede Beteiligung
Nunc, quod in eadem inopia, egestate patientiaque Germani permanent, eodem victu et cultu corporis utuntur. Jetzt (in unserer Zeit) begnügen sich die Germanen immer noch mit derselben Nahrung, Kleidung und Wohnung wie früher/damals, weil .... (weiter weiß ich nicht ... irgendetwas mit Not, Armut, ..etc. ... denke ich zumindest) Ich brauche ei..
Ich suche etwas über die germanische und gallische Stammesgliederung zu Caesars Zeiten. Wer kann mir helfen.
Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Übersetzung von einigen Sätzen. Bitte helft mir. Danke. 1. Nonnulli barbari censent Romanos sibi nulla commoda tulisse. Einige Barbaren beschließen, dass .... ? 2.Quamvis gentes alienae a nobis superatae sint, non dubito ingenio nostro quoque multas res didicerint. 3.Multis iniuriis illatis barbaris imperii n..
Hey, sitze gerade mit meiner kleinen scwester an ner gep-hausarbeit, und wir kommen gerade nicht weiter... hier die frage: welche zu- und abwanderungsbewegungen von bevölkerungsgruppen hat es in italien bis zum mittelalter sonst noch (also außer germanen, das war schon vorher in ner frage) gegeben? wär nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet... ..
Wie kamen eigentlich die Römer und die Unterworfenen (Germanen) miteinander aus? Bitte helft mir
Hallöchen. Ich wollte mal wissen,ob ich diesen Text richtig übesetzt habe. Also: Gaius: Ego dico: "Augustus rei publicae non bene consuluit et imperium Romanum male a Germanis defendit." Übersetzung: Ich sage: "Augustus hat sich nicht gut um den Staat gekümmert und das römische Reich schlecht vor den Germanen verteidigt." Lucius: "Inepte ..
hey leute ich habe eine kurze frage. also wir schreiben morgen ne englisch klausur und mir ist grad aufgefallen dass ich ein wichtigen punkt nicht weiss. when did the germanic tribes turn into germans? da ich im bilingualen bildungsgang bin habich geschichte auf englisch aber hier noch mal die deutsche version wann wurden aus germanischen..
Hallo. Ich habe folgende Aufgabe, die ich bearbeiten muss, aber leider komme ich auch nicht mehr weiter. Aufgabe: Vergleiche das politische System Deutschland mit dem politischen System Dänemarks! Ich habe so angefangen, aber irgendwie ist es zu wenig: Ich werde das politische System Deutschlands mit dem poltischen System Dänemarks verglei..
Helft mir mal bei dem Satz bitte: Nuntius ad nos perlatus est eum insidias Germanorum intravisse et cum tribus legionibus caesum esse. insidias intrare= in die Falle tappen Ich habe: Die Botschaft ist uns überbracht worden.. Ansatz: Ich würde den ersten Teil als AcJ deuten: also: .... die Botschaft, dass er in die Falle der Germanen getappt i..
könnt ich mir vllt helfen, dies ist die rede von hitler im buch "mein kampf". wir solen aus dem text die zugrunde lirgenden prinzipien erläutern. Die Außenpolitik des völkischen Staates hat die Existenz der durch den Staat zusammengefassten Rasse auf diesem Planeten sicherzustellen, indem sie zwischen der zahl und dem Wachstum des Volkes einerse..
Hallo. Ich habe hier einen Satz, den ich nicht richtig übersetzt kriege. Kann einer mal über meine Übersetzung schauen? Also, hier der lateinische Satz: Quo nullum neque prolixius neque atrocius Francorumque populo laboriosius susceptum est, quia Sexones, sicut omnes fere Germaniam incolentes nationes, et natura feroces et cultui daemonum ded..
Ich habe gerade den BG 1,1 zu Ende übersetzt. (3) Von diesen allen sind die Belger am tapfersten deswegen, weil sie von der Lebensweise und Bildung der Provinz am weitesten entfernt sind und keineswegs oft Kaufleute zu Ihnen reisen und das, was zum verweichlichen des Geistes führt wird eingeführt und sie sind den Germanen am nächsten die jenseits d..
Hallo! Ich habe ein großes Problem 😱 ich weiß nicht genau, welches Kapitel des Buches das ist, aber es heißt „Exkurs über die Völker des Nordens“ (2) Die Germanen. Ich muss eine Präsentation anfertigen, brauche aber bitte dringend die Übersetzung des letzten Abschnitts: „Hospitem violare fas non putant;qui quancumque de causa ad eos venerun..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Germanen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!