Menu schließen

Geb Geschenk



402 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 401 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Geb Geschenk:

Das ist ein Leserbrief den ich als Hausaufgabe zu schreiben hatte. Er beschäftigt sich mit dem Umstand, dass die Wälder anscheinend jedes Jahr wachsen. Allerdings gilt das nicht für alle Regionen in Europa im gleichen Masse. Es gibt Länder, die sehr viel unternehmen in Sachen Umwelt- und Landschaftsschutz. In Ländern, die sich erst langsam zu Industriestaaten entwickeln, gibt es noch keine griffigen Umweltgesetze. So kommt es zu Rodungen oder Waldbränden, denen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. (700 Wörter)

401 Forumsbeiträge zum Thema Geb Geschenk:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Ich muss bis zum Montag eine Interpretation über Weidmanns Nachtgespräche von Martin Suter abgeben, allerdings stehe ich bei diesem Text total auf dem Schlauch. Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, wichtige Textstellen für eine Interpretation raus zu finden, aber dieser Text hat es meiner Meinung nach in Sich ;) Bis jetzt habe ich nur das d..
iwelche idividuellen iddeeenn ^^ wär lieb unsere klasse bzw. ein paar davon ham sich schon gedanken drüber gemacht.. zuerst dachten wir ein lehrer interview bei dem wir die lehrer filmen und verschiede fargen stellen, dies dann an der abschlussfeier gezeigt werden natürlich *fragen verändert also* -> *was trinken sie am liebsten? wird dann z..
hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Hallo, da es an meinem Deutsch mangelt, wäre es sehr nett, wenn mir jemand diesen Text in einen besseren deutsch formulieren würde :) Danke im Vorraus .:) Die Mayersche Buchhandlung in Mönchengladbach befindet sich in der Theatergalerie ( siehe Abb.3) Die Filiale besteht aus zwei Etagen. Im Eingang befindet sich das Erdgeschoss und über die Trep..
Hey Leute is hier ein Spanier unter euch?^^ Meine Eltern haben heute ihren Hochzeitstag und neben dem Geschenk wollen meine schwester und ich denen auch ne Karte schenken und da wollte ich kreativ sein und etwas auf Spanisch schreiben sowas wie "Alles Gute zum Hochzeitstag bli bla blubb"...ich kann zwar etwas spanisch aber ich werd sicher irgende..
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Könntet ihr das bitte einmal überfliegen ob es Richtig geschrieben ist? Inhaltsangabe zu „ Blut auf der Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier Im Textausschnitt zum Buch „ Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier das 2001 in München erschienen ist, geht es um Wladimir und sein Namensvetter Wladimir den er als Doppelgänger ansieht und die..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Hallo .... Ich muss das gedicht ,,Modernes Märchen`` von Erich kästner interpretieren. Ich weis aber nicht was ich dazu schreiben soll ich habe zwar ideen aber weis nicht ob das richtig ist. vielleicht kennt ihr ja seiten oder könnt mir schreiben wie ich sowas mache danke HEL DANKE eins weis ich schon mal es hat ein offenes ende 6 strophen 5 davon..
ich hab nen großes problem... mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich lieb ihn sehr neun wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, war ich auf ner party ziemlich betrunken und bin ihm fremdgegangen. ich hab es ihm aber gleich danach gebeichtet und nach einer woche hat er mir verziehn. der typ mit dem ich fremdgegangen bin..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "Fragile" von karin kiwus "Fragile" Wenn ich jetzt sage ich liebe dich übergebe ich nur vorsichtig das Geschenk zu einem Fest das wir beide noch nie gefeiert haben Und wenn du gleich wieder allein deinen Geburtstag vor Augen hast und dieses..
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geb Geschenk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!