Menu schließen

Gebühren



41 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Gebühren:

Eine Beschreibung der verschiedenen Schulen in Großbritanien - von einem Vortrag. (Primary schools, Secondary schools, Comprehensive schools, Public schools, ...) (508 Wörter)
Kurze stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zu den Aufgaben des Staates (Öffentliche Aufgaben). Gliederung: Staatseinnahmen, Arten der Staatseinnahmen, Steuerarten, Einkommen und Lohnsteuer (3 Seiten) (465 Wörter)
Es handelt von der aktuellen Situation der Studenten und der Unis. Aufsatz: "Österreichische Studenten stehen vor verschlossenen Uni-Türen" (377 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Gebühren:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Guten Morgen e-ha - User, also ich habe seit Tagen ein Problem mit dem ich glaub ich nicht alleine bin... Ich bin Azubi und habe jetzt ein GEZ-Gebührenbefreiung beantragt, jedoch lehnen die das jetzt schon zum dritten Mal ab obwohl ich ja bereits meine Ausbildungs- und Mietvertrag hingeschickt habe (ich lebe alleine, also nicht bei den Eltern). ..
Hallo, ich habe in diesem Moment ein großes Problem. Ich habe endlich nach vielen Jahren einen Ausbildung in der Tasche aber der Ort der Ausbildung ist von zuhause aus 30-35 Km entfernt. Das heißt mit dem Zug müsste ich jeden morgen 1Stunde reisen (db fahrplan) Mit dem Auto zwar nur 30 min aber ohne stau etc.. Vielleicht fragt ihr euch wieso ich ..
Hey, kann jemand für mich den Text in die Ich-Form umschreiben? Danke im Vorraus. :) Ich hielt mich überwiegend in Büro- und gelegentlich in Verkaufsräumen auf. Auf Sportplätzen, in Sporthallen, Schwimmbädern oder Fitnessräumen führen sie z.B. Fitness- bzw. Sportgeräte vor oder überwachen die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. In Lager- und..
Moin moin, Ich brahce dringend Hilfe bei einer Matheaufgabe. Ich werde sie hier einmal eben formulieren. Getränke wie Milch oder Saft werden häufig in quaderförmigen Verpackungen angeboten, die aus beschichteter Pappe bestehen. Die Getränke müssen darin gut zu transportieren sein und der inhalt muss vor äußeren Einflüssen wie Licht, Sauerstoff ..
Hallo! Kann mir jemand Auskunft erteilen, wie ich Geld in die Türkei auf ein ganz normales Bankkonto überweisen kann? Kann ich da Euro-Beträge in meinen Überweisungsschein eingeben? Muss ich irgendetwas Besonderes beachten?Wie sind da so die Gebühren? Ist es schlauer von einer türkischen filiale(Ziraat Bank) in deutschland zu überweisen? Um schne..
Hey Leute, demnächst (bisher unbekannter Zeitpunkt aber wahrscheinlich in ca. 2 Wochen) werde ich in Gemeinschaftskunde meine GFS über das Thema ebay halten. Ich habe das Referat in folgende Themen unterteilt: - Was ist ebay? - Firma - Prinzip (Wie verdient ebay?, Verkaufsmöglichkeiten, Bewertungssystem, PayPal, Käuferschutz) - Rechtliches..
Alos ich hab mch über die schule (carlo Schmidt schule) informiert und so aber es is nich richtig rausgekommen, ob die jetzt was kostet oder nicht. es stand was von zusätzlichen gebühren oder so drin, naja aber die verwirrt mich doch schon ^^ is vielleicht jemand unter euch der des weiß? wäre nett danke Ach ja die schule findet ihr in karlsruhe
https://i.hizliresim.com/1p1jdp.jpg https://i.hizliresim.com/AO4ZJp.jpg ---> aufgaben Ein aktuelleas Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Studiengebühren. In der Vergangenheit, in 60`er Jahren, mussten die Studenten in Deutschland Gebühr geben um zu studieren. Danach ist diese Voraussetzung weggefallen, weil alle Jugend..
Hallo zusammen , es ist ja so dass man unter 18 umsonst darein kommt. Nun bin ich am 2.juli 18 geworden und fahren am freitag nach xanten. Alle bis auf zwei aus unsere klasse sind unter 18 . Meine Frage ist ob ich auch eventuell ohne Gebühren auskomme. PS : Link : http://www.apx.lvr.de/willkommen/serviceinfo/eintrittspreise.htm
Heute bei Karstadt in der Fernsehabteilung ist mir aufgefallen, dass da ARD (HD) am laufen war. Dachte zur Zeit gibts nur Premiere und so in HD und irgendwann gehen die ganzen Sender in HD über oder so. Aber der Verkäufer meinte zu mir, dass man die Sender mit einem HD REceiver reinkriegen könnte, würde allerdings monatliche Gebühren kosten oder so..
Und das wird offenbar wörtlich genommen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260801304967&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_526wt_1139
Habe mal im Inet nach ner Vorlage gesucht...jedoch habe ich feststellen müssen,dass die Vorlagen gegen Gebühren zu beziehen sind...^^. Hat von euch vlt. wer ne Vorlage für eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft...?. Ihr tätet mir damit einen großen Gefallen :-).
kann mir jemand helfen? Aufgabe:Laut gebührenordnung der post dürfen bei briefen in rollenformen,die länge und der 2fache grundkreisdurchmesser zusammen höchstens 104cm betragen. 1)-bei welcher länge und welchem durchmesser,nimmt eine solche brieffläche,am meisten raum in anspruch? 2)wie viel dm^2 beträgt dann der raumbedarf? bin für jede..
moin leute... ich hatte schon mal irgendwann so nen ding bekommen, ich soll 30 euro bezahlen oder so für den iq fight scheiß... da gabs hier ja schonmal nen thread drüber... und jetzt kam das per mail... Sehr geehrter Teilnehmer, die Firma VitaActive Ltd. hat uns mit der Durchsetzung einer gegen Sie bestehenden Zahlungsforderung beauftragt..
Hallo alle zusammen! Im Fach Marketing ist es unsere Aufgabe eine Feingliederung für unser Marketingkonzept auszuarbeiten. Wer von euch ist darin fit oder hat Lust mal über unsere Gliederung zu schauen. Kritik und Änderungsvorschläge sind herzlich willkommen! Danke im Voraus! Themenbegründung Vorwort Vorstellung der Projektmitglieder ..
Nabend Leute, also ich bräuchte mal welche die mir in rechnungswesen etwas weiter helfen. Habe gehört das es das in manchen bundesländern sogar auf der realschule gibt daher hoffe ich das jemand antworten auf meine fragen hat. habe nämlich ne ausbildung angfangen und vorher noch nie das fach gehabt und ziemlich ins kalte wasser geschmissen worden..
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie die Aufhebung Ihrer Gebühren von meinem Konto, da ich nach meinem Zivildienst studieren gehen werde. Außerdem bitte ich Sie, die von Ihnen bereits abgebuchten Gebühren, von meinem Konto zu erstatten, da ich erst seit Mitte August meinen Zulassungsbescheid von der Humboldt-Universität erhalten ..
hEy - bin Student - arbeite nicht - möchte ein Zweitkonto eröffnen Tendiere zur deutschen Bank, aber bin mir nicht sicher?! Worauf sollte ich achten, neben - Zinsen - Gebühren - Verfügbarkeit der Automaten - Verfügbarkeit im Ausland - ...?
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gebühren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!