Menu schließen

Galle



76 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 72 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..) Biologie > Menschen > Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..)
Thema: Bekannte Museen Kunst > Museen und Sammlungen > Bekannte Museen


4 Dokumente zum Thema Galle:

Sehr ausführliches Referat über das Verdauungsystem des Menschenden (Vorgang der Verdauung, Aufnahme bis Ausscheidung). Gliederung: - Aufbau - Ihre chemische Tätigkeit - Die mechanische Bearbeitung - Wenn „Betriebsstörungen“ auftreten (Biologie, ) (1737 Wörter)
Den Weg, den die Nahrung durch unseren Körper nimmt. Angefangen beim Mund bis zur Ausscheidung. Enzyme werden auch mit berücksichtigt. (409 Wörter)
Man findet eigentlich viel nützliches für eine gute ausarbeitung, wenn es rund um den Menschen geht :) - natürlich nicht alles aber schon was brauchbares, hoffe ich helfe einigen damit :) (761 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Übersicht, über den Abbau und die Resorption von Fetten im menschlichen Körper, bzw. während der Verdauung. (270 Wörter)

72 Forumsbeiträge zum Thema Galle:

Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hi wir haben ein Blatt bekommen und ich weiss nicht was die ganzen Wörter dort auf deutsch heissen und kann somit nicht die aufgaben lösen. Könnt ihr alles übersetzen und die aufgaben lösen ? Ich schreibe sie mal auf: Verwende die Formen von étre und ein Personalpronomen: 1.____ ______ lá, M. Ardent? Oui,_____ ______ lá-bas. 2.Et Pauline ..
Hallo, kann mir jemand erklären um was es in diesem Gedicht geht? Und wie Kunert die Sprache charakterisiert, die ihn umgibt und die er benutzt. Ich verstehe den zusammenhang der einzelnen sätze unf wörter nicht. Ich danke im vorraus!:) Meine Sprache (Günter Kunert) Ich spreche im Slang aller Tage derer Noch nicht Abend ist In der verachtet..
hyy, suche so ein Mädel (brauche den Nick), die war verdammt süß und schon öfter Single des Tages.. ihr kennt sie bestimmt, sie hat ziemlich viele pics von sich in ihrer gallerie, wo sie immer in clubs mit kurzen röcken und typen rumtanzt.. sie hat lange schwarze haare und auf ihrem Profilpic macht sie so den zeigefinger zum mund als ob sie "pss..
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Komm grad ausm Studio und wollt euch Jungens mal nach paar meinungen Fragen! (Gallerie)
Hallo Leute, Ich habe ja bereits erzählt, dass mein Schatzi zu mir kommt an Sylvester und das war sie auch ... Vom 30.12.2005 bis heute 14:51 Uhr :cry: - Sie ist jetzt leider schon weggefahren, bin auch "etwas" traurig, aber wir sehen uns dann an Ostern wieder ... Was aber eigentlich sagen wollte: Es gibt hier immer wieder Leute, die meinen, das..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
meine kollegen und ich haben ne metal hard rock band gegründet aber wir haben noch keine namen habt ihr vielleicht ein paar vorschläge oder anregungen für uns?wir wollen keinen namen haben der leicht zu verwechseln ist! unser stil: system of a down ,nirvana ,korn,tool usw. pics von uns gibts in meiner gallerie ! also seit mal kreativ!
Wenn jemand angeschossen wurde, einen Leberdurchschuss hat, ein Stück von der Leber entfernt werden musste, der Dünndarm verletzt wurde, davon was entfernt werden musste und die Gallenblase auch entfernt wurde.. Wie lange dauert der Heilungsprozess? Bzw. ab wann kann man damit rechnen, dass man wieder was essen und trinken darf, bis der Dünndar..
Hey naa ihr also wie viele (alle die meine gallerie kennen)wissen und erahnen können liebe ich koks und cocktails mich würde mal interressieren was ihr so kokst, wenn ihr weg gehet oder PAARTY macht ^^ ? (koks normal...)
Hallo, ich möchte meine Französischarbeit berichtigen. Wer kann mir bei dieser Aufgabe helfen? Ich bin in der 6. Klasse. Erstelle den Dialog 1. Du ruft Annabelle an. Mme Gallet geht ans Telefon. 2. Du begrüßt Mme Gallat und du meldest dich. Du fragst dann, ob Annabelle da ist. 3. Mme Gallet bejaht und bittet dich um einen Augenblick Geduld..
Hallo! Ich bin zu einem Ballabend eingeladen worden und laut meiner Begleitung gibt es keinen prüden Dresscode, der kurze Kleider oder ähnliches verbietet. Dennoch wäre Eleganz und Stil angebracht, da man sich dort in entsprechender Gesellschaft befinde. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem passenden Outfit für diesen Anlass und woll..
Good evening ladies and gentlemen. My name is ….. and I am the leading managing director of the company LAT. As you already know this year the European Capital of Culture is located in the United Kingdom. Because of its large offer of culture its world famous maritime heritage, architecture, music, literature , the arts and sport, our city Liver..
`nabend Leute :] Mmmh, mir is grad eingefalln, dass wir noch ein CD-Cover entwerfen müssen. Blabla, egal. Was haltet ihr von dieser Idee? *seufz* http://edcommunity.apple.com/gallery/student/galleryfiles/1010/lonely.JPG +geschwungene schrift den Titel "Lonely". !? Sieht stumpf aus, oder?^^ ~_^ Wenn ihr das Bild dann anseht, was denkt ihr, ..
hier die schönste gallerie? mfg Calludeath
Kennt jemand Luis Royo? Wie findet ihr ihn?Ich find seine Bilder sind Teilweise ziemlich krass, so würd ich auch gerne malen können, hier zwei Bilder von ihm, für die, die ihn nicht kennen...http://imagecache2.allposters.com/images/PF/PF_920704.jpg http://www.nnm.ru/imagez/gallery/creative/fantasy-1119339693_i_9712.jpg
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Kann mal jemand nach sehen ob der Monolog richtig ist? This is my monologue on New York City! I have a dream! One day I`d like to go on vacation to NY, the city that never sleeps. My biggest wish is to fly to the longest and largest city in the US and land at one of the three airports. I wouldn`t care if it was John F. Kennedy, La Gu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Galle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!