Menu schließen

Ersatz



97 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 93 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Ersatz:

Das Referat handelt von der sozialen Krankenversicherung und enthält außerdem die wichtigsten Änderungen bezüglich der Gesundheitreform. Punkte: 1. Finanzierung der KV 2. Kassenarten 3. Leistungen der KV 4. Die Gesundheitsreform (1387 Wörter)
Quellenanalyse zu einem Ausschnitt aus dem Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler 1925/26 (Ersatz einer Klausur in der 12-II) (663 Wörter)
Referat: Himmler, Heinrich
Klausur-Ersatzleistung über Australien In der 9 Klasse mit der Note 2 bewertet worden. (241 Wörter)

93 Forumsbeiträge zum Thema Ersatz:

Bei den Rechten vom Käufer unterscheidet man zwischen "Rechten mit Nachfristsetzung" und "Rechten ohne Nachfristsetzung". ohne Nachfristsezung: a) Bestehen auf Lieferung b) Bestehen auf Lieferung und Verlangen eines Schadensersatzes mit Nachfristsetzung: a) Schadensersatz statt Leistung oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen b) Rücktritt v..
Hallo LEute , Es geht hier um meinem Auffenhalttstitel ich habe ihn vorkurzem verloren . Bin eine turkiscche staatsburgerin . Ich habe meinen auffenhaltsstitel verloren und wurde eigrntlich am sonntag ins urlaaub fleigen . Konnte ich ttrzozdem fleigen . Gibt es so ne art ersatzdokument mit dem ich ins urlaub fleige und danach fur einen neuen auff..
Hallo! Was kann man als Gleitmittel-Ersatz nehmen? Zum Beispiel bei Anal-Verkehr. Danke für eure Antworten
Vor 3 Tagen hatten wir unseren letzten Tag des Praktikums. Nun mussten wir einen Tagesbericht schreiben und ich weiß nicht ob alles so stimmt wie es stimmen soll. --------------------------------------------------------- Am Mittwoch dem 25.01.2012 fing der Praktikumstag ab 8.00 Uhr bei der Firma Schwarzkopf an. Als erstes reparierte ich mit H..
Hey, ich schreibe morgen über dieses Thema eine Arbeit, und dann dachte ich mir, ich fang schon mal an und wollte nun von Profis wissen, wie ihr dies findet. Simon Semmler ist der Bruder von Margret Mergel und damit der Onkel der Hauptperson Friedrich Mergel. Nach dem Tod von Friedrichs Vater adoptiert er den Jungen wird somit dessen Ers..
Ich habe meine Busfahrkarte verloren -.-` oder sie wurde mir geklaut -.-` und Montag hab ich Schule. Wie teuer ist eine Ersatzkarte? Wo muss ich mich melden, damit ich eine bekomme?
Hallo :) Haben heute in Biologie ein Experiment gemacht. Wir haben in Eiklar tropfenweise Essigsäure (als Ersatz von Salzsäure) gegeben und nun sollen wir erklären, warum das Eiklar detauniert (Flocken bildet usw.). Weißt jemand vielleicht etwas? Auf Wikipedia stand es ein wenig zu kompliziert. Danke im Vorraus :)
Ich muss zu morgen eine Aufgabe zum Thema Wirtschaftskreislauf abgeben, in der ich einige Größen berechnen muss. gegeben ist: Y=930 BIP=1.200 NIP=1060 Zu=20 N=1500 Konsum der Haushalte=660 Konsum des Staates=240 N Inland=1160 Steuereinnahmen=300 SPW=0 Gesucht sind: indirekte Steuern, Ersatzinvestitionen, Importe, Exporte, Nettoinves..
Soll in Zukunkft in jeder Klasse eine Schulaufgabe durch eine mündliche Ersatzform abgelöst werden? Könnts ihr mir ein paar Kontra Argumente nennen? Danke im Voraus
Hallo, Also heute ist meine FYVE micro-Simkarte für mein iPhone gekommen...bevor ich die micro sim eingelegt habe stand da: ,,Keine SIM-KARTE installiert Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte OHNE PIN-Schutz einlegen" Das kam mir schon komisch vor, bei welcher Simkarte braucht man denn keinen Pin? Naja egal dann habe ich die micr..
Guten Abend. Ich bräuchte... "Anregungen". Ich werde morgen meinen Freund treffen, und wollte etwas Abwechslung in unser Liebesleben bringen. Er probiert von selbst nichts aus, ich bin da eher die treibende Kraft, allerdings bin ich auch sehr schüchtern... Was das betrifft zumindest. Ich würde mich wirklich sehr sehr doll freuen, wenn ihr Sexspie..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Ich habe eine Charakterisierung zur Nebenperson David aus dem Buch Whisper geschrieben und würde mich freuen, wenn Sie einen kleinen Blick auf den Text werfen würden. Grammatik/Rechtschreibung/Ausdruck gerne auch Verbesserungsvorschläge. Danke Im folgenden Text wird der Junge David aus dem Buch ,,Whisper“ charakterisiert. David ist 19 Jah..
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
Pruefung Sommer 2014 Die Apotheke belieferte am 15.02 die Seniorenresidenz "Maingarten mit 10 Blutdruckmessgeraeten ohne Angabe eines Zahlungsziel. Aufg. 7.1 Wann kommt die Seniorenresisdenz "Maingarten" in Zahlungsverzug? = 17.03? so hab ich die Aufgabe geloest : Februar hat nur 28 Tage der 15.02, also sind noch 13 Tage bis zu 28..
hallo ich bekomme irgendiwe die formel net ! brauhce hilfe danke bei den aufgaben. unser lehrer zeigt irgendwelsche andere Formel umstellt.! Aufgabe: 1) Ein Schliten gleitet einen 80m langen Hang hinab und erfährt eine Beschluenigung von 1,4 ms^-2. Welche Geschwindigkeit erreicht er? Wie lange befindet er sich auf dem hang. 2)Ein Wagen (v..
Hi habe schwierigkeiten bei einer Textalyse kann mir bitte jemand diesen Text analysieren möchte den auch dann als Muster nehmen. Danke! Empfänger Die Klingel drücken. Warten. Auf die Geräusche von drinnen achten, nochmal kurz den Text durchdenken. Die Tür geht auf. Eine abgehärmte kleine Frau, untere Mittelklasse, die Armut ist nicht ganz d..
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ersatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!