Menu schließen

Erlebnisse



71 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 63 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Erlebnisse:

Die Erörterung ist so ausführlich gestaltet wie möglich, ich habe in der Schule dafür die Note 1- erhalten. Die Fragestellung handelt von, ob Läden sonntags geöffnet haben sollten bzw. ob das Ladenschlussgesetz geändert werden sollte. 1.0 Sollten Läden sonntags öffnen? 2.0 Hauptteil 2.1 Dass Läden sonntags öffnen, sollte verboten bleiben. 2.1.1 – Der Einsatz von Sicherheitsbeamten an Sonntagen. 2.1.2 – Die Sozialen Kontakte der Angestellten leiden. 2.1.3 – Der abendliche Berufsverkehr an Sonntagen. 2.1.4 – Weniger Freiheit für die Angestellten. 2.1.5 – Miteingebundene Dienstleistende. 2.1.6 – Proteste der Kirche gegen die Ladenöffnung an Sonntagen. 2.2 Dass Ladenschlussgesetz sollte geändert werden. 2.2.1 – Höhere Löhne für Mitarbeiter. 2.2.2 – Kunden sind sonntags eher in Kauflaune. 2.2.3 – Lange Wartezeiten vor den Kassen entfallen. 2.2.4 – Erlebnisseinkäufe sind sonntags attraktiver. 2.2.5 – Teilzeitjobs würden geschaffen. 2.2.6 – Es gäbe einen Wirtschaftsaufschwung. 3.0 Schluss: Die Läden sollten sonntags öffnen dürfen, dass würde sicher zu vielen erfreuten Kunden führen. (1140 Wörter)
Deutsch-Aufsatz, spannende Erlebnisserzählung von drei Freundinnen (520 Wörter)
Dies ist ein Handout, eine Kurzinformation über die wichtigsten Stationen und Erlebnisse ion seinem Leben, zum Referat über Egar Allan Poe. Es ist eine Zusammenfassung zu meinem eigenen gehaltenen Referat über Edgar Allan Poe.Informationen aus Microsoft Encarta und Internet. (308 Wörter)
Inhaltsangabe von dem Buch "Z wie Zacharias" von O"Brian. In dem Buch von Robert C. O'Brian von 1981 geht es um ein 16 Jähriges Mädchen , dass ihre Erlebnisse nach einem Atomkrieg in ein Tagebuch verfasst... (296 Wörter)
Diese Datei behandelt Fragen,wie "Wohin reiste er wann und warum?", "Welche besonderen Erlebnisse hatte er auf seinen Reisen?", "Welche Bekanntschaften machte er?" und "Wie hießen die Titel der Werke,in denen er über seine Reisen berichtet?" Die Informationen sind aus dem Internet zusammengestellt. Folgende Adresse lieferte sämtliche Informatioenen über diese Datei: www.duesseldorf.de/kultur/heineinstitut (521 Wörter)
Die Lazarettstadt Mindelheim. Bedeutung der Einrichtung für Mindelheim, dargestellt anhand von Erlebnissen und Problemen der Gesichts- und Kieferverletzten. Diese Facharbeit erfüllt alle formalen Anforderungen und ist komplett mit Titelblatt, Quellenangaben und Erklärung des Autors. (5124 Wörter)
Die Lazarettstadt Mindelheim. Bedeutung der Einrichtung für Mindelheim, dargestellt anhand von Erlebnissen und Problemen der Gesichts- und Kieferverletzten. Diese Facharbeit erfüllt alle formalen Anforderungen und ist komplett mit Titelblatt, Quellenangaben und Erklärung des Autors. (5124 Wörter)
GFS-Arbeit zum Thema der Rolle der Frau - Bezug nehmend beispielsweise auf das Buch "Wüstenblume". Hier erzählt Waris Dirie ihre private und persönliche Erlebnisse ihrer Beschneidung und gibt damit einen Denkanstoß an die Welt welche Rolle die Frau in der afrikanischen Kultur hat. (5332 Wörter)

63 Forumsbeiträge zum Thema Erlebnisse:

hallo ich hab hier eine Analyse vorbereitet hat jemand das buch gelesen und kann mitsagen ob das inhaltilich in ordung ist? 1. Einleitung Das Drama "Top Dogs" von Urs Widmer, welches am 14. Mai 1996 in Zürich uraufgeführt wurde handelt von der Arbeit eines Outplacement Büros, wo versucht wird, entlassenen Managern, den so genannten Top Dogs, zu..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
Hi, wir haben heute die Hausaufgabe aufbekommen, eine Inhaltsangabe zu "Party" zu schreiben. In der Kurzgeschichte "Party" geschrieben 1997 von Zoë Jenny, geht es um 2 Mädchen, die eine Disco besuchen, wobei nur eine Person ihre Erlebnisse erzählt. Rea und ihre Freundin mischen sich in der Disco unter die anderen Menschen und verlieren sich aus..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hallo. Benötige dringend Hilfe. Habe 3 Aufgabe in Deutsch zu lösen und komme bei der einfachsten nicht weiter. Ich soll die Aussage von Karl Migner: "Diese Sicher, den Menschen dursch Beschreibung und Analyse durschauber machen zu können, geht im 20. Jahrhundert endgültig verloren. Auch das Interesse am Einzelschicksal eines Menschen verblaßt. und..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hallo ich soll zu morgen einen brief schreiben: es geht um den text im decouvertes 4, der text heißt LA CRISE und dazu soll ich einen brief in der form von Samuel an meinen freund schreiben in dem ich meine erlebnisse der letzten zeit schilder.200wörter wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet
haben letztens im unterricht das thema Ausländerfeindlichkeiten und wann man ausländerfeindlich wird besprochen! was meint ihr zu diesem thema? 1. wann beginnt man denn ausländerfeindlich zu sein? 2. hattet ihr schon mal erlebnisse, wo ihr euch so richtig unwohl gefühlt habt, da ihr von rassisten beschimpft oder beleidigt wurdet? erzählt mal
Also ich hab da mal ein problem, ich habe angst, mich selbst zu befriedigen, weil meine eltern gesagt haben, ich würde davon erblinden. nachdem mein freund das bestätigt hat, muss ich nun als letztes noch eure erfahrungen/erlebnisse einholen...
Hallo, Kann mir vielleicht jemand bei Spanisch helfen ? :) Ich komm mit dieser Aufgabe nicht ganz klar und versteh auch nicht wie man die Zeiten anwendet. Könnte mir jemand vllt bei der Aufgabe weiterhelfen ? Hablar de vivencias Montse y elisa están en Madrid. Ya llevan unas semanas en la capital. Montse escribe su vivencias en su diario...
https://i.imgur.com/DxrJhkC.jpg https://i.imgur.com/m3AP8V0.jpg Ein freiwilliges, ökologisches bzw. soziales Jahr ist ein neues Thema, über dessen Aspekte in letzter Zeit viel diskutiert wird. Die Jugendlichen sind in der Lage, verschiedene Fähigkeiten zu erwerben, indem sie ein Jahr nach dem Schulabschluss unterschiedliche Tätigkeiten übernehm..
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
Hey Ich muss morgen eine Inhaltsangabe zum 16 Kapitel abegeben. Dise sollen wir in ca. 6 sätzen zusammen fassen. Ich hab hier schon etwas geschreiben bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist! In diesem Kapitel erfährt der Leser von den Sehnsüchten von Jonas. Der Hüter der Erinnerung Überträgt Jonas eine Erinnerung an Weihnachten. Jonas..
Hallöle :-)) Wir müssen ein referat über die romantik halten, und mein bereich sind die phasen und dir aspekte der romantik. Hab soweit mal alles aufgeschrieben. Wäre das so in ordnung? Ist alles verständlich? Danke Phasen Die Romantik lässt sich in drei Phasen unterteilen: > die Frühromantik auch Jenaer Romantik genannt, da das Zentr..
Hallo, meine Eltern werden im Herbst Silberhochzeit feiern. Zu dem Anlass möchten wir Kinder ihnen gerne etwas schenken und auch eine tolle Erinnerung vorbereiten. Wir haben uns überlegt, ein Gästebuch zu erstellen, und zwar im Stil wie ein "Freundebuch" wie ihr es vllt noch aus der Grundschule kennt ;) Wo alle freunde reinschreiben, was das lie..
Hi, ich muss in deutsch einen inneren Monolog schreiben als Hanna im Gefängnis sitzt und über ihr leben nachdenkt. Man soll auf mögliche Erlebnisse in ihrer Kindheit, Schulzeit (Praktikumsschreiben,..) und Zuhause eingehen. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, da ich zu unkreativ dafür bin. Kann mir jemand helfen? :)
Habt ihr es schonmal spanisch gemacht? wenn ja, erzählt mir euche Erlebnisse und ob es sich lohnt es auszuprobieren!
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erlebnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!