Menu schließen

Englisch Zeitform 1 satz


Suche nur im Fach Englisch


28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Zeitform 1 satz:

28 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Zeitform 1 satz:

Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
Guten Abend, ich bräuchte Hilfe zum oben genannten Thema . Es geht um die satzbildung in Vergangenheit(infinido), Präsens(gerundio) und Zukunft(futoru). Kennt ihr "gute" Seiten wo man fehlerhaft erklärt bekommt? Ich habe zwar schon gesucht, aber bei dem vergleich der Seiten, hat es bei mir für Verwirrung Gesorgt, weil es auf der einen so u..
Answer the questions using a sentence in the present perfect simple or continuous. (Beantworten Sie die Fragen mit einem Satz im present perfect simple oder continuous.) 1. Why is your hair wet? My hair are wet, because I have washed my hair 2. Why is Katrin carrying those shopping bags full of food? Because we have been haveing a party t..
Zu jeder Zeitform und in der gleichen Anfangsätze 3 Sätze schreiben We usually must respect the school rules. We usually we get on homework. We usually we lern for school. At the moment we are talking about the homework. At the moment we have a English lesson. At the moment we are concentrate of English lesson Last week we talked abou..
Hallo ihr Lieben, ich muss in der Schule, als Hausaufgabe diese beiden Sätze "Why Tom go alone to Brighton?" und "Tom and Laurie not to be my best friend" in ;the simple present, the simple past, the will future und in the going to future umstellen. Ich wollte hier jemand darum bitten, dadrüber zugucken, um mich zuverbessern. The simple presen..
Hi, mich beschäftigt schon eine ganze Weile folgender Satz (zum Übersetzten): Plötzlich kam sie wiEder. Habe gerade die Zeiten in Französisch. Da das *Plötzlich* Passé Composé andeutet u. *kam wieder* Imparfait, komme ich ein bisschen durcheinander. Welche Zeitform soll man hier nehmen?
hey Leute.. Wir sollen in Englisch eine Zusammenfassung von einer Kurzgeschichte schreiben. Ich hab mal wieder tierische Schwierigkeiten mit dem Formulieren der Sätze Also ich habe jetzt gerade geschrieben: They begin with little hate notes and get everytime meaner.. Aber irgendwie klingt dieser Satz etwas merkwürdig, vor allem bin ich mit de..
Hallo, bitte prüfen Sie mal, ob die Sätze so richtig sind. DANKE. Aufgabe: Forme die Nominalgruppen zu Sätzen in der angegebenen Zeitform um: 1. Der Spaziergang der Familie (Perfekt) Die Familie ist spazieren gegangen. 2. Die Schlussfolgerung des Chefs (Präsens) Der Chef schlussfolgert. 3. Der Freispruch für den Angeklagten (Präteritum)..
The article `Studieren bei Jacobs` published on thursday, 2nd November in the `Berliner Zeitung, number 256` is written by Thorsten Harmsen, who explains the fundraising of german universities particularly of the Inernational University Bremen. Many universities who are in debt have the chance to get rescued by companies. The International Univ..
Hallo Leute & ich hoffe, dass ich nicht wieder störe...Ich habe ein dringendes Problem, das aufgeklärt werden muss... Ich hoffe jmd hat Lust den Text durchzulesen , bei Verständnisproblemen nochmlas nachfargen: Wir behandeln das Thema in Latein(10.Klasse): Wir haben uns aufgeschrieben: Konjunktivische Nebensätze → Konjunktiv wird ge..
Diese Note kommt doch schon eher meinen bisherrigen Leistungen entgegen. Größtenteils scheinen Sie mein Französisch ja auch verstanden zu haben. Und ich denke die Nächste wird noch etwas besser/schlechter ausfallen. Jedoch kämpfe ich jetzt mit ihrem Korrekturen. Das ich Probleme mit den Zeitformen der Verben habe, wußte ich bereits. Aber das ich a..
Zu jeder Zeitform und in der gleichen Anfangsätze 3 Sätze finden We usually must respect the school rules. We usually we get on homework. We usually (tipp mir fällt nix ein) At the moment we are talking about the homework. At the moment we have a English lesson. At the moment (?) Last week we talked about the college tenses. Last wee..
1.Voy a escribir sobre un cantante y compositor famoso que se llama Alejandro Sanz. Alejandro ha nacido en Madrid el 18 de diciembre de 1968. Tiene 41 años y su signo de zodiaco es capricornio. Además su color favorito es el negro. Alejandro tiene dos hermanos que se IIaman Jesús y María. Sus padres son María y Javier. Alejandro tiene dos hijos con..
Wir haben die Aufgabe in Englisch bekommen über eine missverstandene Situation zu schreiben. Mein Problem ist aber das Grammatik, insbesondere Zeitformen und Satzgliedstellungen, gar nicht mein Fall ist. Ich bitte um Hilfe! Sind meine Ausführungen richtig oder nicht? Überschrift: Missunderstandings- a part of our lives (vorgegeben) Yes, misunder..
Such dringend die 2. und 3. Vergangenheit Passiv für den Satz Er werde sie nicht ermahnen
Hi, könnt ihr mal gucken ob die Sätze richtig sind. (zeitform und so...) Danke schonmal I. I´m going to speak about the Rosenbergs. II. Julius and Ethel Rosenberg were American Communists. III. Julius Rosenberg was born to a Jewish family on 12th May 1918 in New York City. His later wife Ethel Greenglass was born on 28th September 1915 ..
Mais de tout facon, Claude est trop fier. ( S` / Quand) il l` (être) un peu moins, il ( essayer) de voir les choses autrement et il (comprendre vite) que je n`aime que lui. Ich muss das, was in klammern steht einsetzen in verschiedenen zeitformen. Und am anfagn muss ich si oder quand einsetzen ich weis aber nicht welches dahin kommt. Könnte mi..
Hallo Leute! Brauche hilfe in englisch! Das problem ist: heute abend noch :/ habe mein selbst geschriebenes interview hochgeladen wäre toll wenn ihr es euch loadet und dann berichtigt. denn es gibt ne note drauf und ich schmeiss zeitformen oft durcheinander. wäre schön wenn ihr mir meine fehler schreibt und berichtigt (zeitformen, satzbau). wä..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Zeitform 1 satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!