Menu schließen

Englisch Phrase


Suche nur im Fach Englisch


111 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Englisch Phrase:

George W. Bush, extract from his inaugural speech delivered 2001 - summary of the speech in no more than 150 words - explanation of the used rhetoric phrases to convince the audience (441 Wörter)
Damit man nicht immer die selben Ausdrücke benutzt und schöne Übergänge findet, hab ich diese Tabelle zusammengestellt. Helpful words and expressions for analysing texts (especially film analysing) (257 Wörter)

109 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Phrase:

Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
hallo leute kennt ihr vielleicht ein paar nützliche linking words bzw. phrases für meinen essay? schonmal danke im voraus :)
Hey Leute! Hab ein dickes Problem und zwar bin ich nicht die hellste Leuchte in Englisch muss aber eine Zusammenfassung über Uncle Sam schreiben. Es wäre lieb wenn jemand korrektur lesen könnte und mir vielleicht einen Tip geben könnte :) Vielen Dank schonmal :) The fame of the figure starts in the time of the British American War in 1812. Th..
ich bräuchte dringend hilfe in englisch. undzwar muss ich eine berichtigung einer aufgabe aus meiner klausur schreiben. nicht nur die fehler berichtigen, denn die hat er ja angestrichen, sondern einen neuen text verfassen... die aufgabe war: outline some of the aspects that definde the american dream in my opinion an exact definition of the a..
kann jemand sich meine interpretation angucken und es verbessern mein englisch ist nicht gerade gut danke im vorraus: "The New Colossus" is a poem from Emma Lazarus and was written in 1883. Emma Lazarus wrote about the greek fame and the statue of liberty. In the poem the SStatue of liberty refer to the immigrants who came to America to be free. ..
Ich habe mal eine Hausaufgabe genacht und wollt euch mal fragen ob das so ok ist. Vielen Dank für eure Hilfe! Complete these sentences with a phrase in the past continuous. 1. Her brakes failed when she wasn’t repairing the car. 2. He did a PhD while he working full- time at BMW. 3. There was an announcement when he was saying everybod..
... und dann ne hausi auf die ich nich kapier XD hey ihr also da ich schulwechsel hatte hatt ich gestern meine erste std franz (die andren hatten davor scho 3 std) und die aufgabenstellung is auf franz. ich kann mir zwar erschliesen was der will aba versteh null also kann des ma jemand übersetzen? se presenter - un dialogue entre un jeune homme..
Hallo, und zwar muss ich ein paar Fragen zu dem Buch un sac de billes beantworten, jedoch verstehe ich eine nicht und kann da leider nichts interpretieren. Die Aufgabe heißt: Expliquez la phrase: „C‘en était fait de l‘enfance.“ kann mir da jemand helfen und mir sagen, was er damit meint?
Mich würde ein Vorschlag zur Comprehension im Hinblick auf die Rede von Barack Obama (Context 21 Starter) interessieren. 1.a) in a few words, say what Obama`s speech is about. Identify at least two Topics. 1.b) List the changes mentioned in his speech trhat have taken place in America so far. 1.c) Explain why Obama says that the last century ..
(nachdem gerade meine frage bei mathe gelandet ist, versuch ich`s nochmal :) ) Die große Fracht Die große Fracht des Sommers ist verladen, das Sonnenschiff im Hafen liegt bereit, wenn hinter dir die Möwe stürzt und schreit. Die große Fracht des Sommers ist verladen. Das Sonnenschiff im Hafen liegt bereit, und auf die Lippen der Galio..
Hallo, ich habe mich im Unterricht freiwillig für eine Englische Bewerbung gemeldet. Wir können unsere Bewerbung an die Beispielfirmen aus unserem Buch richten, oder an frei Erfundenen Firmen bzw. Arbeitgebern. In der 10. Klasse haben wir das schonmal gemacht, da habe ich mich bei einem Anwalt (Lawyer) beworben (als Rechtsanwaltsgehilfe) un..
Complete the sentences 1-8 with a relative pronoun (who, which etc.) and a phrase from a-h e.g. “This is the advertisement that I told you about. 1.Bob and Helen are the People in the department who have the highest qualifications and the most experience. 2.This is the challenge which I have been waiting for years. 3.What’s the name ..
Hallo e-Hausaufgaben Freunde , ich habe ein kleines Problem! Ich werde heute in Deutsch eine Stellungnahme schreiben. Das Problem ist nicht der, dass ich nicht weiß wie man so etwas schreibt sondern es fehlen mir einige passende phrasen bzw satzanfänge. Außerdem müsste doch eine Allgemeine Eigene Meinung geben,oder? Vielen Dank an j..
hallo Leute! :) ich bräuchte dringend eure Hilfe! Könnte mir jemand ein paar Phrasen/ Ausdrücke für Präsentationen im Französischen sagen? z.b. Wir sind glücklich darüber ihnen heute .. präsentieren zu dürfen oder Herzlich willkommen zu unserer Präsentation über... Wir hoffen, es hat euch gefallen usw.. Bitte, ich habe schon über..
Mettez les phrases au plus-que-parfait. (So steht es als Aufgabe) 1. Ils avaient été déjà arrivés. 1. Ils eussent étè jéjà arrivés. Wollte fragen, ob ich mit einem ungefähr richtig liege? Danke.
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
The play “Last to go” written by Harold Pinter is about a barman and an old newspaper man that are having a conversation in a coffee stall. The barman says that about ten he was very busy and there was a lot of trade and deal. Later on tells the newspaper man that he is satisfied, because he sold all his newspapers before 10 o’clock, so that he wen..
Hi ^^ Ich bräuchte eure Hilfe...Ich schreibe am Freitag eine Klassenarbeit über The Emerald Isles and Gerund.Ich bräuchte kostenlose Übungen für : Gerund ( Phrases and Prepositions ! ) Ireland Also meine Lehrerin hat gesagt,dass beim Gerund wahrscheinlich ein Lückentext kommt ,indem wir die Phrases und Gerunds einsetzen sollen... Es wäre ..
Hallo! Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen bzw. mir erklären, was "♩= 76 and key to B flat" bedeutet-das gibt es ja auch im Deutschen, aber ich weiß nicht was das anzeigt/bedeutet! The current official version is a sixteen-bar long phrase, divided in two sections, each one is made up of four repeated bars (AABB form). Tempo is set ..
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Phrase zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!