Menu schließen

Eltern nicht zu Hause



113 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 112 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Eltern nicht zu Hause:

Deutsch-Aufsatz, spannende Erlebnisserzählung von drei Freundinnen (520 Wörter)

112 Forumsbeiträge zum Thema Eltern nicht zu Hause:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die Ratten doch“ von Wolfgang Borchert, die 1946 erschien, erzählt von einem kleinen Jungen, der auf die Leiche seines kleinen Bruders, welche dank einer Bombe unter Trümmern begraben liegt, aufpasst, damit sie nicht von den Ratten gefressen wird. Ein älterer Mann ist mit einem Korb voller Kaninchenf..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hallo, ich muss eine Argumentation schreiben ich bin gegen einen Dresscode. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Argumentation korrigieren würde und ein paar sachen hinzufügen oder ändern (Danke)❤ Einleitung: Es wird immer darüber discutiert, ob es vielleicht nicht praktisch wäre, wenn unsere Schule einen Dresscode einführen würde...
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Die Kurzgeschichte heißt Nicht versetzt von Peter Weiss. das ist die KG: Ich kam mit dem Schulzeugnis nach Hause, in dem ein schrecklicher Satz zu lesen war, ein Satz, vor dem mein ganzes Dasein zerbrechen wollte. Ich ging mit diesem Satz große Umwege, wagte mich nicht mit ihm nach Hause, sah immer wieder nach, ob er nicht plötzlich verschwun..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Ich muss bis morgen in Deutsch eine Rede über Waffengesetze in Deutschland halten und hab auch schon angefangen: Liebe Schülerinnen, liebe Schüler Grundlegend möchte ich erst einmal betonen, dass die Lage der Waffengesetze hier in Deutschland weitaus besser ist als in anderen Ländern wie der USA. Trotzdem kann es nicht sein, dass jedes Jahr un..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eltern nicht zu Hause zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!