Menu schließen

Division



50 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Grundrechenarten Mathematik > Algebra und Funktionen > Grundrechenarten


6 Dokumente zum Thema Division:

Mathematik-Facharbeit über den "Abacus". Dies ist eines der ältesten Rechengeräte, dass seit mehrere tausend Jahren benutz wird. Gliederung: 1. Vorwort 2. Einleitung 3. Die Geschichte des Abakus 4. Aufbau des Abakus 5. Funktionsweise des Abakus 5.1 Die Darstellung von Zahlen 5.1.1 Die Darstellung von ganzen Zahlen 5.1.2 Die Darstellung von Dezimalbrüchen 5.2 Das Rechnen mit dem Abakus 5.2.1 Die Addition 5.2.2 Die Subtraktion 5.2.3 Die Multiplikation 5.2.4 Die Division 5.2.5 Das Ziehen der Quadratwurzel 6. Schluss 7. Anhang 7.1 Literaturverzeichnis (3043 Wörter)
Umrechnen vom Dezimalsystem zum Dualsystem und umgekehrt. Rechenoperationen im Dualsystem ( Addition, Subtraktion, Division, Multiplikation, Subtraktion mit Zweierkomplement. ) (, viele Abbildungen und Beispielrechnungen) (1527 Wörter)
Erklärung zur Polynomdivision (Division von Summen) anhand eines Beispiels (315 Wörter)
Polynomdivision/einfache Divsion/in einfachen Schritten erklärt (Beispiele, ) (315 Wörter)
die Erstehung der Rechenmaschine bzw. des Computers von 3000 v. Chr. bis 1946 (402 Wörter)
Die Rot Markierten Felder der vorhandenen Excel Datei müssen ausgefüllt werden mit den gegebenen werde, so dass Die Kalkulation durchgeführt werden kann. (276 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Division:

Hi ich muss von den ersten vier Papagraphen eine Inhaltsangabe machen Link http://www.independent.co.uk/news/world/africa/south-africas-new-school-oath-revives-the-divisions-of-apartheid-787290.html So und hier die short summary: The first four Paragraphs of the newspaper report “South Africa’s new school oath revives the division of aparth..
Hallo liebe Community, undzwar beschäftigen wir uns in Englisch mit Werbeanalysen und gehen nach dem AIDA-Prinzip nach. Und jetzt habe ich halt ein Text nach einem Bild verfasst. Doch ich weiß nicht wie man das Bild hier hinzufügt also überlasse ich euch diesen Link (http://i.ytimg.com/vi/0ZKi9Kk3E4A/hqdefault.jpg)http://http://i.ytimg.com/vi/0ZKi..
Hallo, Ich muss für die Schule einen Power Point Vortrag über den 1. Weltkrieg genauer gesagt über die Schlacht um Verdun machen, leider weis ich nicht wirklich wo/wie ich Anfangen soll, ich hatte schon leichtere Themen... Könnt ihr mir sagen was ich alles in mein Vortrag nehmen soll und wie ich das in eine Gute rein folge bringen soll ? B..
Hallo. Ich habe als Aufgabe die Beziehung zwischen dem Ich-Erzähler und den Burmese-Menschen zu beschreiben. Nun finde ich jedoch nicht wirklich einen Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben. Also hier ist der Textauszug, in dem das Wichtigste stehen soll: In Moulmein, in lower Burma, I was hated by large numbers of p..
Hi, ich hoffe ihr könnt mich unterstützen, ich sitze an einer Marktaufgabe meiner Tochter (4.Klasse), doch leider hängt mein Hirn gerade etwas. Aufgabe: Finde eine vierstellige Zahl, die bei Division durch 12 und durch 15 jeweils ein Rest von 3 lässt. Google benutzt, finde ich "kgv" aber der Zusammenhang ergibt sich mir nicht. Bsp.: ..
mein Sohn hat hausaufgaben auf und ich verwsteh nur Bahnhof.. Errrechne den Pberschlag bei derc Division.Achte dabei auf den Divisor. 2358:3 die zwei ersten stellen gerundet 24 nächste teilbare Zahl 24 Überschlag 2400:3 so weit ganz gut..aber ich versteh es nicht 2685:3 2360:5 4820:5 3032:8 4688:8
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Also wie ihr vielleicht schon dem Titel entnehmen konntet - ich hab ein Matheproblem ....also an die Cracks unter euch: Ich hab hier drei Aufgaben aber ich brauch erstmal nicht die Lösung, sondern würde lieber erklärt haben wie ich das selber lösen kann...denn wenn ich nur das Ergebnis abschreib bringt mir das ja net wirklich was, ne! Also 1. a..
Hey, ist das sprachlich und inhaltlich richtig? The war of independence The war of independence is a act of rebellion caused war, which ends with the 13 British colonies declares their independence from Britain. The civil war This war between the northern states and the the states in the South was caused by the deep economic, social and ..
kann einer bitte die paar aufgaben zum text lösen! Global warming hits the automotive industry Motor shows allow carmakers to display their plans for the next few years. In the past this often meant showing cars that were bigger, faster and more powerful. However, in motor shows around the world, people are now seeing a different type of car. T..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Salman Rushdie’s East, West: Deconstructing the binary division between Orient and Occident http://www.grin.com/e-book/138688/salman-rushdie-s-east-west-deconstructing-the-binary-division-between Schaut euch das mal an, ist echt sehr gut geschrieben.
hi an alle, ich brauch dringend eure hilfe: wie rechnet man z.b. 49736*79 oder 29893:82 OHNE taschenrechner? ich weiß nicht mehr wie man das im kopf rechnen kann Ps: * soll das malzeichen sein helft mir bitte es ist wichtig danke im voraus
Hallo e-Ha-User, ich hab demnächst einen Eignungstest und bin deshalb schomal am üben... ich weiß aber nich mehr so genau wie man größere Zahlen dividiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Bsp.: 364,76 : 24,82 Danke im Vorraus! mfg
vor einer ewigkeit hatte ich mal das thema quadratische funktionen und muss jetzt ein paar aufagben dazu machen... naja und ich hab kein plan davon =( 1. (1) y=x^1/2 (2) y= x^-2 (3) y=0,5x^3 (4) y=x^4 a) Gib zu jeder Funktion jeweils den Definitionsbereich und den Wertebereich und Symmetrien der Graphen an. b) Zeichne die Umkehrfunktion zu y=..
hallo ihr ;) mein bruder hat eine Aufgabe in Mathe und ich komm mir richtig dumm vor, weil sie keiner im haus lösen kann ^^ (mein bruder ist in der 6.) also hier die frage: Nach Auskunft eines Autohändlers verliert ein fabrikneues Auto im ersten Jahr 1/4, im zweiten Jahr 1/6 und im dritten Jahr 1/8 seines Neupreises an Wert. Was kostet e..
Was haltet ihr von der Panzerdivision mit Ex FrontMG Tarja M42 Turunen? Leider wurde Tarja in der Schlacht um Helsinki tödlich von der Division Marduk aus Schweden tödlich verletzt und nach Gerüchten von der RockHard plant die Division Sodom Deutschland einen Bombenhagel auf das Nightwish Hauptquartier! Mal gucken, wie lange die strammen Recken..
Hallo Leute! brauche bitte Hilfe zu folgender Aufgabe: es geht um die Division von Zahlenmauern. 1/2 3/4 3/2 ? ? ? ? ? ? 1 Danke schon mal.
hey ihr informatikexperten, könnt ihr mir mal bitte helfen? delphi gibt bei folgendem quelltext zwar aufgaben mit verschiedenen rechenzeichen aus aber bei der Kontrolle(button prüfen) rechnet er immer division. wär echt super wenn ihr mir helfen könntet. also hier der quelltext:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Division zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!