Menu schließen

Dienste



55 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 52 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Online-Dienste Informatik > Internet > Online-Dienste


3 Dokumente zum Thema Dienste:

Es geht über die Geschichte des Internets und noch manches mehr. (1027 Wörter)
Eine Präsentation zum Thema "Die Grundlagen des Internets" Gliederung: 1. Definition 2. Entstehung und Geschichte des Internets 3. Der Weg der Daten durchs Netz 4. Zugang ins Internet 5. Dienste im Internet 6. Allgemeine Gefahren im Internet (20 Folien) (333 Wörter)
Die Hausaufgaben umfassen eine einfache klare Übersicht über Korrosionsschutz, die auch gute Dienste für die 11. Klasse leistet. (Beschichtung, Kathodische Korrosionsschutz, Passivierung, ...) (538 Wörter)

52 Forumsbeiträge zum Thema Dienste:

Ich habe nächste Woche Prüfung und wollte meine Inhaltsangabe verbessern lassen :) Am frühen Abend. In der Kurzgeschichte "Am frühen Abend" von Hans Joachim Schädlich aus dem Deutschbuch des Cornelsen Verlag vom Jahre 2005 , handelt es sich um einen jungen Mann der auf der durchreise an einem Bahnhof mit einem Obdachlosen ins Gespräch komm..
Hallo, also wir behandeln gerade den Faust 1 von Goethe und ich muss folgendende abschnitte interpretieren: FAUST: Werd ich beruhigt je mich auf ein Faulbett legen, So sei es gleich um mich getan! Kannst du mich schmeichelnd je belügen, Daß ich mir selbst gefallen mag, Kannst du mich mit Genuß betrügen- Das sei für mich der letzte..
Kilian in "Der Hauptmann von Köpenick" In dem Drama, "Der Hauptmann von Köpenick" von Carl Zuckmayer geschrieben im Jahre 1931 geht es um das Ansehen des Militärs am Anfang des 20 Jahrhunderts. Eine Nebenfigur in dem Drama ist Kilian. Er arbeitet in dem Rathaus von Köpenick als Staatsschutzmann, was ein niedriger Posten in dem militärischen..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hey ihr! Ich würde mal generell fragen wie ihr dazu steht wenn man als 18 jähriger ohne besondere sexuelle Erfahrung zu einer Prostituierten gehen würde. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit? Denn in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich eine ganze Reihe solcher Personen die solche Dienste in Anspruch genommen haben, nur bin ich da ein we..
Hallo :) Ich muss ein Spiel programmieren &ich hab mir überlegt Dart zu programmieren.. im grunde hab ich das meiste schon gemacht nur dassklappt nicht so wie ich es will.. wenn ich auf ausführen drücken, fliegt der pfeil schon direkt auf die zielscheibe und es landet genau in der mitte und das spiel ist zu ende.. obwohl ich will eigentlich dass ic..
Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
Content Services Ltd. Mundenheimer Straße 70 68219 Mannheim Kontakt: http://www.support-online-center.com/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz Umsatzsteuer..
In dem Text "Das Nibelungenlied - Kriemhild, eine Charakterisierung" gibt es eine Textstelle an die ich mich nicht mehr Erinnern kann und die ich weder noch im Buch vorfinde  gibt es unterschiedliche Verfassungen? die Textstelle:  sie wird zur Frau. Als solche verlangt sie von ihren Brüdern, dass sie ihr Reich mit ihr teilen mögen...
Hey, was empfehlt ihr für eine Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch zur Ausbildung des mittleren Dienstes in der Steuerverwaltung ? Reicht da Jeans und ein schickes Hemd?
Hallo Leute! Ich bin viel zu blöd für SoWi ... ich verstehe einfach nicht was ich machen soll. Also hier die Aufgabe: Begründen Sie jeweils, warum folgende Märkte durch monopolistische Konkurrenz geprägt sind: - Markt, auf dem Handwerker in einer Region ihre Dienste anbieten - Supermärkte in einer mittleren Großstadt Mein Problem ist einfach..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und mich für Ihre Dienste entschieden.Leider entsprachen Ihre Leistungen überhaubt nicht meinen Erwartungen.Sie haben mir versprochen, dass ich einen Familienurlaub in Meehrnähe haben würde, aber das Meer war weit vom Haus entfernt.Aber das war nicht das Einzige, was Sie mir..
Hallo! Ich habe nun diese Fabel mehrmals gelesen, komme aber einfach auf die Moral. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kennt sie sogar :)? Hier die Fabel: Der baronisierte Bürger Des kargen Vaters stolzer Sohn Ward, nach des Vaters Tod, Herr einer Million, Und für sein Geld in kurzer Zeit Baron. Er nahm sich vor, ein ..
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
Die Áufgabe ist entwerfe ein Plakat wodurch Geldwechsler in afrika auf sich aufmerksam machen könnten. und das zugleich die vorteile aufzeigt die man hat wenn man ihre dienste in anspruch nimmt. Ich hab´keine ahnung was ich auf das plakat machen kann. Ich freue mich auf jeden Tipp&Hilfe :)
Hallo, wir müssen für Konservatismus und Liberalismus in Deutschland 1815 bis 1849 folgende Dinge bzw Themen beantworten bis DIensteag. Für Liberalismus 1.Vertreter anfangs und später 2. Ziele 3. Aufbegehren (entgegenwirken)während des Vormärzes 4. Verhalten während der Revolution („von unten“) und Für Konservatismu..
Hallo ihr lieben, mein erster Beitrag hier =) Ich wurde heute nach einer Interpretation des Gedichtes der barocken Dichterin Sybilla Schwarz gefragt und würde mich für eure Meinung interessieren! Ich hoffe bei meinen Ideen ist was bei rum gekommen... Hier das Gedicht: CLoris / deine rohte Wangen / deiner Augen helles Licht / und dein Pu..
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
Hallo liebe Community, ich habe seit letzer Woche mein Praktikum beendet und wir müssen bei einer Praktikumsmappe die wir bekommen haben 2 Tagesberichte schreiben eigentlich im Praktikum aber egal :D Es wäre nett wenn einer mir helfen könnte mein 1 Tagesbericht zu korrigieren das wäre nett danke :) Stadtwerke Bonn Praktikums-Tagebericht vom..
Hallo zusammen, Könntet ihr bitte meinen Text überprüfen? Ich möchte gern wissen, sind die Wörter in der richtige Stelle, oder sind die Deklination korrekt? ist dieser Text nicht sinnlos? Danke im Voraus! Willkommen SEL bedeute Tauschkreis. Der Tauschkreis tragt die Werte Nachhaltige Entwicklung: Solidarität, Tausche und Gastlichk..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dienste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!