Menu schließen

Die Normandie



19 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: D-Day Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > D-Day


3 Dokumente zum Thema Die Normandie:

Referat: Die Invasion von 1944
Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, Vorstellung des Cidres, Eine Umfrage zu den Kenntnissen Deutscher zum Thema, Vorstellung einer französischen Schule, Biographie von Guy de Maupassant und ein Bericht meiner Erfahrungen während eines Schüleraustausches in die Normandie, Fécamp. (2969 Wörter)
Referat: In Erwartung der Invasion: Politische und militärische Gegenmaßnahmen

16 Forumsbeiträge zum Thema Die Normandie:

hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hey.. ich brauch in Französisch einen Dialog über eine Reise in die Normandie mit vielen Infos. Dieser sollte ca. 10 min. dauern. Dankeschön =)
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir sollten einen kurzen Text in ein paar Sätzen zusammenfasssen. :) Le débarquement des Alliés a eu lieu le 6 Juin 1944, sur la côte normande. (Die Landung der alliierten erfolgte am 6. Juni 1944 an der normannischen Küste.) Après l`atterrissage, l`invasion a suivi en Normandie. (Nach der Landu..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
wenn irgedwer diese blutgruppe hat, oder jemanden kennt, dann meldet euch bitte bei mir! es is sehr wichtig. in frankreich gibt es ein 1-jähriges mädchen, das unbedingt hilfe braucht... Auriez-vous la gentillesse de faire suivre ce mail à >toutes vos listes d`envoi ? Merci de votre implication. Si vous >connaissez une personne de groupe san..
hi leutzt brach dringend eure hülfe ich muss nen text übersetzten nur leider komm ich nit weiter und ich brauch den text dringend bitte hilft mir. an die franze experten hab ich mich schon gewendet aber die schreiben nit zurück. Text zum übersetzen.. Die Pays de la LOIre grenzt im Norden an die Normandie , im osten an die region C..
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Hallo zusammen.. Ich muss etwas über den Tourismus in der Normandie herausfinden und vorstellen, finde aber im Netz rein gar nichts :( Kann jemand helfen? :) Wäre sehr lieb, danke schon im vorraus :) PS: Es wäre klasse, wenn die Seite auf Deutsch wäre.
Hey Leute :) ich bin leider ganz schlecht in Französisch und soll morgen eine Hausaufgabe über die Ankunft der Alliierten abgeben ..hab jetzt mit Hilfe verschiedener Übersetzungsprogramme und meines Buches irgendwas zusasmmengewürfelt...wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet :) danke schonmal im Vorraus :* Décision à l`aube En 1942, le..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Maup..
Dieser Text wurde nur " maschinell übersetzt" =( also 30% richtig *lol* . Le premier ministre Mackenzie King trouvait le déclenchement d"une nouvelle Guerre mondiale improbable jusqu"au 1er septembre 1939, le jour de l"attaque allemande contre Pologne. L"explication de guerre contre l"empire allemand suivait le 10 septembre, le retard devait mettr..
Ich brauche dringend Hilfe für mein Französisch-Referat! Könnt ihr mir bitte den folgenden Satz auf französisch übersetzen? Der Ärmelkanal im Norden und der Atlantik im Süden und Westen sind die Wassergrenzen der Halbinsel, die Landgrenze nach Osten ist eine historische, deren Verlauf immer wieder verschoben wurde; Sie verläuft vom Moint-Saint-..
Tu vas souvent en France? Oui, j`y vais souvent. 1. Es-tu déjà allé en Normandie? Non, nous n`étions pas encore là. 2. As-tu déjà été à Lyon, Véronique? Oui, j`étais à Lyon. 3. As-tu déjà participé au Tour de France? Non, nous n`avons pas encore participé. 4. Voulez-vous assister à la fête? Oui, j`assisterai à la fête. 5. Êtes-vous intéressé pa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Normandie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!