Menu schließen

Deutsch Abi 2010


Suche nur im Fach Deutsch


3339 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3339 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Abi 2010:

3339 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Abi 2010:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
hey leute, ich suche eine seite oder vlt kann mir jmd anderst weiterhelfen aufder ich die lösungen für das buch "cahier d´activités 3" peace erlo
hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und habe dafür zur Probe schonmal eine Gedichtsanalyse geschrieben. Wüsste gerne eure Meinung und muss auch wissen, was ich verbessern muss und was schon gut gelungen ist. Gedichtsanalyse "Nähe des Geliebten" In dem Gedicht "Nähe des Geliebten" von Johann Wolfgang von Goethe geht es um die Nähe die eine..
Hallo! Woran erkennt man ob eine Aminosäure polar, unpolar, neutral, sauer oder basisch ist? Also am Rest soll man das ja erkennen, aber wie? (Ich schreibe morgen die Klausur :(
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine erörterung schreiben muss, nur versteh ich nicht genau wie man eine einleitung schreibt ich habe mir eine beispiel thema herausgesucht " Führerschein ab 16" und wollte dazu eine einleitung verfassen. ich weiß jetzt aber nicht ge..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand bis Morgen früh noch eben ein Auge über die Charakterisierung von Amy Sumoto werfen und evntl. noch einen Schlusssatz formulieren könnte.. Danke im Vorraus. Amy Sumoto is the first person narrator in the novel "The War Between the Classes" by Gloria D. Miklowitz and the story is told from her point o..
Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Hallo wir schreiben bald schulaufgabe in Deutsch (Textgebundener Aufsatz) wir müssen Einleitung, Inhaltsangabe, Textsortenbestimmung und Textäuseres bestimmen. Der Text lautet Ene, mene mu ... von Esther Langmaack! Kann mir bitte jemand helfen Inhaltsangabe und Textsortenbestimmung zu machen. Vielen Dank
Formelgleichung für die Verbrennung von KOhlenstoff mit Sauerstoff aufzustellen. Ich hab hier ein Bsp: Magnesium und Sauerstoff verbrennt zu Sauerstoff 2Mg + O2 ---> 2MgO
Hey suche lösungen für das workbook red line new 4 ! seite 45 nummer 1a (: danke wenn es geht so schnell wie möglich !
Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben ..
Ich verstehe nid viel von diesem Buch... Hat jemand von euch dieses Buch gelesen könnt ihr mir Zusammenfassungen und andere Informati0nen zu diesem Buch geben? Bitte brauche eure Hilfe... Danke im voraus
Joseph von Eichendorff (1788-1875) http://www.deutschelyrik.de/index.php/neue-liebe.html ...................................... Hi Leute, Könnte mir jemand das Reimschema, die Kadenzen(Versausgänge)und das Metrum nennen? Bitte detailiert per Strophe. Danke euch!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Abi 2010 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!