Menu schließen

Dead



173 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 168 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Dead:

Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Auf Englisch: detaillierte Charakterisierung des Richard Camerons aus "Der Club der toten Dichter - A Dead Poets Society" von N. H. Kleinbaum. (285 Wörter)
Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)
Two questions about chapter1: 1) There are two examples of a father-son relationship. What are they? What similarities are there? What are differences? 2)The chapter beginns with two deaths and ends with a description of a dead moth. Find out the links! (375 Wörter)
Englisch Dialog/Präsentation zu Dead Poet Society von N. H. Kleinbaum; Polylog zwischen 4 Personen mit je mindestens 20 Sätzen. (1662 Wörter)

168 Forumsbeiträge zum Thema Dead:

Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Ich habe die suchfunktion genutzt jedoch nichts passendes gefunden. Wir schreiben eine Klausur über die ersten 10 Kapietel der Lektüre "Dead Poets Society". Ich versteh die hälfte der Vokabel nicht und muss sie nachschlagen.Das ist nicht mein Problem, aber ich verstehe die Zusammenhänge nicht so. Kann mir jemand wieterhelfen oder hat soga..
Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
Hallo ihr lieben! Morgen ist es soweit und dann schreib ich eine Arbeit über dieses Buch. Sooo ich hab da aber noch ein paar Fragen und weil ich gar nicht weiß was mich da morgen erwartet frag ich lieber nochmal euch ;) Also, was meint ihr wer ist Die hauptperson in diesem Buch? Und wenn ihr die Schuldfrage klären müsstet, meint ihr Mr. Keat..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hallo, Ich habe ein problem ich soll als Hausaufgabe ein paar Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film Dead Poets Society raussuchen, leider finde ich nur 2... nämlcih das im Buch beschrieben wird wie jeder schueler seine ``extra-curricular activities`` bekommt, was im film nicht gezigt wird. Mein 2. Unterschied ist, dass Todd im Buch ohne El..
Hallo! Ich muss bis morgen eine Charaktieriserung schreiben von Desiree aus der Geschichte `Desiress Baby`, und wollte mal fragen, ob jemand drüberlesen könnte und es verbessert und kontrolliert. Gerade was die Zeitform(en) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schonmal! The short story “Desiree’s Baby”, written by Kate Chopin deals in..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Guten Abend, ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik dankbar ;) "Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird that cannot fly H..
Hey Leute (: Suche Zusammenfassungen zu dem Buch "Dead poets society".. habe dazu eine sehr hilfreiche Seite gefunden: http://www.grin.com/en/e-book/106014/kleinbaum-nan cy-h-dead-poets-society-content-summary Jedoch liegt hierbei das Problem, dass ich mir nur die zusammenfassung ab kapitel 10 angucken kann. bräuchte driiiiiingend Hilfe ... ..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Ich brauche eine schnelle Korrektur und vielleicht kleine Tipps, bin in englisch nicht wirklich gut:( Vielen dank im Voraus, würde mich sehr über freuen, wenn ich bisschen hilfe bekommen würde!:)) Hello and welcome to my presentation. Today I would like tell you something about Nelson Mandela and the apartheid. At first I want show you my tab..
Hausaufgabe zu snapshot, paul lisicky - Write the story of the couple`s life After their long friendship about 5 years, they married in the year 1939. Both of them were nicely and formed. But something in their relationship has always been different. He dreams about Florida and about developing new cities but she thought about children and ..
hey.. in englisch lesen wir gerade dieses buch aber es wird mir nicht schlüssig, warum keating die Fußballübungen mit "poetry and rhythm of classical musik" verbindet..... seht ihr da den sinn drinne?
Bitte korrigieren! und sind alle Informationen alle drinnen? There are a lot of deadly animals in Australia, for example the Sydney funnel web spider or the Sea wasp jellyfish. If they bite you, you need to take some anti venom very fast or you will die. If a jellyfish stings you, you can also try some vinegar and put it on your skin. This will..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hallo erstmal! Ich muss morgen eine Lesemappe zum Buch "Moonstruck" abgeben und überprüfe grade die Aufgaben. Ich würde gerne wissen ob diese Summary die ich geschrieben habe in Ordnung ist und ich sie so abgeben kann: The novel "Moonstruck" from Charles Ferro, is about two protagonists, Susan and Mike. In chapter one, we found out that Mike i..
Childhood On 8th January 1935 Elvis Aron Presley was born in Mississippi / USA together with his twin brother, who unfortunately was a stillbirth. He grew up in poor conditiones. Elvis´ father, Veron Presley was a factory worker and his mother Gladys Presley worked as a seamstress and you can see that he had a difficult childhood, because his fa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dead zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!