Menu schließen

Cuba



25 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Cuba:

Thema: In Frischs Roman „Homo faber“ beginnt Walter Faber bei seinem Cuba-Aufenthalt bewusst zu sehen und zu erleben. Vergleichen Sie seine Einstellungen und Verhaltensweisen in Cuba mit denen auf seinen Reisen in Mittelamerika in der „ersten Station“. Erörtern Sie, ob sich Fabers Verhalten und seine Einstellung grund-legend verändern. (2671 Wörter)
zweiseitige Ausarbeitung über die Kennedy"s mit Schwerpunkt auf JF. Kennedy. Ideal für Klausuren oder Referate (672 Wörter)
Das Dokument enthält eine Inhaltsangabe zu "Homo Faber" von Max Frisch. Der Inhalt des Buches wird wiedergegeben, der Wandel des Protagonisten analsysiert (anhand des Aufenthalts in Cuba)und der oft erwähnte "American Way Of Life" wird erörtert. Die Aufgabenstellung war abiturähnlich. (3456 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Cuba:

Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un congé dans une île dans les Caraïbes.Pouvez-v..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
hey...bräuchte dringend liebeslider^^...is egal,ob 70er oder was weiß ich,kann auch cubanisch sein...halt nur romantisch...welche fallen euch denn da ein?mir grad leida keine;-(
Hat jemand zufällig das buch Cuba - Guantanameras in Spanisch gelesen und kann mir etwas über die ersten 5 Kapitel erzählen... oder hat irgendwelche zussammenfassungen/ übersetzungen? schreib morgen nen Test über den Inhal der ersten 5 Kapitel und ich hab keine Seite gelesen... kann mir jemand helfen?
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Moin! Ich versteigere heute einmal wieder ne Menge Credits, an jenen, der mir ne gute Playlist geben kann, ich suche Gute Latin Lieder wozu man gut tanzen kann, bestes Beispiel "Suavemente" von Cuba CLub, solche Musik sollte es sein, des weiteren suche ich auch noch Partybreaks, Partybreaks sind Partylieder die immer gut ankommen, sowas wie Hamma,..
Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern...grammatische und halt die satzstellung.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un cong..
Kann jemand dass bitte korrigieren) :S Es ist gut, dass dass die Castros neue Gesetze erlassen haben die neue Gesetze erlauben, weil es Unternehmen gestattet ist, Firmen zu gründen und Handel zu treiben dass sie ein Geschäft gründen können und Leute einstellen dürfen Kuba der größte Wachstumsmarkt für die Touristenbranche in der ..
Hallo, ich bedanke mich schonmal im vorraus Könnt ihr mir helfen diesen Text zu verkürzen... Muss halt eine kleinere zusammfassung sein Hier ist der Text: Usa - A first Glance The United States of America is a big country.Only Russia,Canada,and China are geographiically bigger.Only China and India have more people.The united States str..
hallo! ich habe eine inhaltsangabe von einem textauszug aus der rede von che guevara geschrieben. Ich bin ein Schüler an einer deutschen auslansschule und mir nicht sicher, ob sprachlich alles in ordnung ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal einen blick darauf werfen könntet. hier ist meine inhaltsangabe: Inhaltsangabe Der vo..
Hallo zusammen, allgemein wird ja immer behauptet, der Zweite Weltkrieg habe 1939 mit dem Polenfeldzug angefangen. Aber das ist doch sachlich falsch bzw. ein Sachmangel, da es bis zum 8. Dezember 1941 ja nur ein lokaler Krieg in Europa und Japan/USA (am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf Pearl Habor) war. Denn erst nach diesem Datum traten ..
Hallo, Ja.. Wir haben über die Ferien ein paar Hausaufgaben bekommen. Habs eigentlich soweit schon übersetzt, brauche aber Leute die relativ sicher mit der Englischen Sprache umgehen um da mal drüber zu gucken. Achja, das sieht mehr aus als es ist :) TEXT1 - Von Deutsch nach Englisch Falls ihr den deutschen Text braucht: http://www.spiegel..
Hallo Leute! Ich bräuchte einen Spanisch - Profi, der sich mein Handout für ein Referat durchlesen könnte, und mir die Fehler bzw. die fehlenden Betonungen einfügen könnte. Das wäre sehr lieb! Danke! Buena Vista Social Club Vocablos importantes: el conjunto = Die Musikgruppe ser denominado = benannt sein nach grabar el CD =..
Kann jemand diesen Text hier korrigieren. Nach Rechtschreib- oder Grammatikfehlern suchen. Wäre wirklich sehr nett und hilfreich! -Hay 19 paises en hispanoamérica: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Ecuador, El Salvador, Honduras, República Dominicana, Guatemala, México, Nicaragua, Panamá, Paraguay, Perú, Puerto Rico, Venez..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
hi ich muss ein referat in spanisch machen über die religion in cuba machen jedoch check ich da garnichts... bitte brauchs dringend.. wäre sehr dankbar die sachen von hier bruach ich : http://www.santiago-de-cuba.info/content/k_religion2.htm mit den ganzen göttern und das Auf Kuba herrscht absolute Religions- und Glaubensfreiheit..
hola! muss morgen ein referatt über cuba halten es brauch aber noch ein paar infos wer gute seiten kennt bitte schnell melden
Hallo /images/smilies/smile.gif könnte da mal wer drüber schauen? Ich hab jetzt im 2. Jahr Spanisch, aber tu mich doch noch etwas schwer einen ganzen Dialog gut hinzukriegen. Für unsere Klausur müssen wir 3 verschiedene Themen vorbereiten: Viajar, Inmigratión und Película favorita. Diese 3 haben mein "Klausurpartner" und ich jetzt herausgearbe..
Hey Leute, ich muss "Buildings in Dubai" schreiben. Diese Arbeit sollte 750 Wörter umfassen, da ich mir 6 Unterpunkte gewählt habe heißt dies 125 Wörter für jedes Thema. ich hab jetzt acuh schon ein wenig getan wollt nur mal sichergehen ob ich die Grammatik richtig benutzt habe. Denn bei der Grammatik bin ich mir immer relativ unsicher. Wäre echt ..
könnt ihr mir bitte den Refrain übersetzen? is spanisch und von der Gruppe ORISHAS Danke im voraus A lo cubano Botella´e ron tabaco habano Chicas por doquier Ponche en Café Guano Aquí mi vida para los mareaos
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cuba zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!