Menu schließen

Capital



173 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 170 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Capital:

Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Meine Facharbeit mit dem Thema Kapitalismus und Gier. Hauptaugenmerk der Facharbeit liegt auf der Analyse des Films "Wall Street" und auf der Entwicklung eines Individuums zu einem "Kapitalisten" (Englisch-Facharbeit zum Thema "Capitalism and Greed based on "Wall Street"") (4202 Wörter)
"Gold Rush" in Kalifornien (174 Wörter)

170 Forumsbeiträge zum Thema Capital:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Hallo an alle ! Ich muss für das Fach Französisch ein Lied analysieren um darüber eine mündliche Prüfung abzuhalten. Das Lied ist von der Gruppe Subway und heißt `Paris` . Mir würde es unglaublich helfen, wenn mir jemand dabei hilft es zu Übersetzen. Ich verstehe zwar annähernd den Sinn des Textes, jedoch nicht wortwörtlich. Paris m`isole M..
Hab in einer Woche Eurokom und bin wirklich nicht gut in Englisch, kann mir deshalb bitte irgendjemand mein Referat kontrolieren London Welcome to the original sightseeing bus tour through London, I am ypur tour guide. Before we leave, I would like to tell you something about this wonderful city. London is the capital of the United Kingdom and E..
hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
Hallo an alle, wir sollen unser dorf beschreiben mit 80-100 wörter. Könnt ihr mal bitte rüberschauen ob das so richtig ist? Vielen Dank We live in Bavaria to a federal state in Germany. Our village lies to the south of Augsburg and is called Klosterlechfeld. The village has about 1000 inhabitants. It is surrounded by many fields, lakes and..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hier die 10fragen: 1. Cherchez Toulouse sur une carte de France. Trouvez le nom de la reion. 2.Quel est le fleuve qui traverse Toulouse? 3.Il y a combien d´habitants dans notre ville? 4. Trouvez six villes jumelées avec Toulouse. 5.Comment est-ce que´on appelle Toulouse? 6. Trouvez le nom d´un groupe de musique. 8. On le fabrique en partie á..
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
Hallo, Kann mir vielleicht jemand bei Spanisch helfen ? :) Ich komm mit dieser Aufgabe nicht ganz klar und versteh auch nicht wie man die Zeiten anwendet. Könnte mir jemand vllt bei der Aufgabe weiterhelfen ? Hablar de vivencias Montse y elisa están en Madrid. Ya llevan unas semanas en la capital. Montse escribe su vivencias en su diario...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Capital zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!