Menu schließen

Bitte um Textkorrektur



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Textkorrektur:

24 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Textkorrektur:

Ich bitte um eine Textkorrektur für meinen Monatsbericht Kauffrau/-mann für Büromanagement zum Thema Geschäftsbriefe. Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Betrieb befasste ich mich mit dem Thema externe Schriftverkehr. Dadurch lernte wie ich einen Geschäftsbrief nach DIN Norm 5008 gestalten kann. Geschäftsbriefe sind nach außen gerich..
Atlanta. On Monday morning at 9.00 o`clock of the 23.03.2006 a plane crashed with an eleven years old boy who had go at the runway on the airport in Atlanta and killed them. The boy drove in the morning with his father to the airport, because it was "Take your child to work day" and the father was the manager there. Arrived on the airport the bo..
Habe am Montag Schularbeit und möchte so viele Texte wie möglich auswendig lernen. Stoff: reservierung , festivals, beschreibung Bitte Links/texte schicken die ich lernen kann. Habe diesen Text jetzt geschrieben. Bitte verbessern noch etwas dazufügen wenn möglich und gramatikalisch aufbessern und mir dann sagen welche note das wäre. vielen vi..
Hallo :) Ich muss eine Präsentation über den Tod des Vaters von Moise halten. Ich habe schon einen Text geschrieben (also soweit es geht). Nun wollte ich euch bitten, ob ihr den Text korrigieren könntet. Also Satzstellung, Grammatik ... usw. Danke schon mal im Voraus. Hier der Text: L’histoire a commencé avec les parents du père de Mois..
Hallo, ich habe einen englischen Text geschrieben und möchte wissen ob alles richtig ist. könntet ihr es bitte korrigieren? ich wäre sehr dankbar. Guns in America History: Guns were common in the American Colonies, first for hunting and general self-protection and late as weapon in the American Revolutionary war. Several colonies gun laws req..
Hallo an alle, ich bin neu in Deutschland, also seit fast einem Jahr. Zur Zeit lerne ich noch Deutsch, mache aber immer Fehler beim Schreiben. Ich habe hier ein paar kurze Texte geschrieben.Könnte Jemand mir bitte mal helfen, die grammatische Fehler zu korregieren und die Sätze besser zu formulieren? Ich bedanke mich im Vorraus ! Folgende..
hallo zusammen, könnte bitte jem. den folgenden Text korrigieren? ich denk mal ihr habt bestimmt bessere Vorschläge- Danke im Voraus Lg Liebe...., im Anhang erhalten Sie, wie mit Herrn xx abgesprochen, eine Adressenliste für die Einladungen des öffentlichen Einweierung des xxxx.
hallo zusammen, ich bin mir nicht so sicher, was für fehler ich genau in meinem text gemacht hab könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen was ich falsch gemacht hab.hier der text: "En dix ans j`aurai 25 ans. J` aurais permis de conduire et je condurai la voiture. J`habterai dans une maison. J`aurai faire mon bac et je serai un informati..
Hello Community, Ich bitte um Korrektur auf den folgen Text, ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Was macht uns unter all diesen Clänen zu etwas Besonderem, bzw. warum solltet ihr gerade unserem Clan beitreten? Ganz einfach: Wir legen kein Wert auf das Können eines Spielers, das einzige was zählt ist Spaß und der Charakter einer Person, das s..
La télévision La télévision est informative et amusante. C`est pourquoi non seulement les adultes, mais encore les enfants ont leur télévision dans leur chambre. D`une part, quand on regarde trop de la télévision, on peut recevoir des notes mauvaises dans l`école. Beaucoup de chaînes privées émettent des films irréaliste et btutal. On peut de..
Zum Verkauf sind verschiedene Faktoren wichtig. Um im Verkauf erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen, benötigt man die sieben Erfolgs-Geheimnisse, unterscheidet sich zum einem zwischen einem guten Verkäufer und zum anderem von einem herausragendem Verkäufer. Erster Erfolgsrezept: Sobald ein Kunde das Geschäft betritt sollte man als Berater/Verk..
Hallo Leute, ich würde Euch bitten mal über meinen Spanisch-Text drüber zu schauen und eventuell Fehler zu korrigieren. Vielen Dank Quieres ver algo interesante? Quieres saber algo de la cultura España? O sólo quieres relaxarse en una playa vírgen? Pensamos que Andalucía es perfecto para tí! Andalucía es la primera comunidad autónoma de España en..
So, jetzt fangen wir mit dem Film an. An einigen Stellen des Films werden wir kurze Pausen einlegen, um euch berichten zu können was in der zwischenzeit wärhend unseres arbeitsprozesses abgelaufen ist. Was genau, werden sie dann zu hören bekommen und nun viel spass. In diesem Filmausschnitt haben sie den Anbau und den Aufbau einer Rapspflanze di..
Hi habe einen Comment geschrieben kann den mal bitte wer verbessern Wäre echt suppernet und ich weiß die Arbeit zu schätzten schonmal Danke Violence, wrong associations of politic and religious people, wrong moral, can all that caused by books. Are books dangerous and damage our children? All that could be possible. In the following comment I..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Hey Leute, obwohl Ferien sind hab ich hier was Schönes für euch XD Es wäre sehr nett, wenn jemand den Text korrigieren könnte, da ich ihn abgeben muss und ziemlich schlecht in französisch bin^^ Dans l`âge de 16 ans, Brigitte a quitté l`école sans un diplôme de fin d`études. Elle n`a pas trouvé de formation. Ses parents ont dit, lorsqu`elle ..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Okay, hier ist der Letzte Teil! :-D Sorry falls ich Genervt habe oder so, trotzdem danke für die ganze Hilfe!) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne mei..
Heyhey, kann mir bitte jemand diesen text korriegieren? Mein Englisch ist solala, und ich denke ich habe einpaar Geammatik/Logik-Fehler drinnen. Wäre lieb :) We looked at the back of Tay straying, then I shook my head, thinking back to the fact that if that killjoy of Tom hasn`t arrived, we`d have even kissed. "How can you even blame him!" I ex..
Hallo, könnt Ihr mir diesen Text korriegieren und, wenn möglich, Änderungsvorschläge geben? Das würde mich sehr freuen, weil meine Muttersprache nicht Deutsch ist und ich erst seid 2 Jahre hier lebe :) "Am Abend ging ich nach Hause mit einer Magenverstimmung. Nash war nett, aber mein Herz schlug bestimmt nicht für ihn. Draussen war es voll von ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Textkorrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!