Menu schließen

Beute



61 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 55 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nahrungsketten Biologie > Ökologie > Nahrungsketten


6 Dokumente zum Thema Beute:

Ausführliche Zusammenfassung zum Thema Ökologie: Gliederung: 1. Definition 2. Einteilungsmöglichkeiten 3. Einfluss von abiotischen und biotischen Umweltfaktoren auf Pflanzen und Tieren 4. Symbiose, Konkurrenz, Einnischung, Räuber- Beute, Beziehung, Parasitismus 5. Formen des Zusammenlebens 6. Ökosysteme 7. Sukkzession (7474 Wörter)
Zusammenfassung von: antike und moderne Piraterie, Porträts von 2 Piraten(Blackbeard +Emilio Changeo),verschiedene Piratenarten, Flaggen, Waffen, Beute, Schiffe, Strafen (1375 Wörter)
Zusammenfassung einer protokollierten Filmreihe über die Humanevolution alles von den Australopithecus affarensis bis zum modernen Menschen -Bipedie (Fähigkeit sich auf zwei Gliedmaßen fortzubewegen) entstand dadurch, dass Menschenaffen durch kleinere Affen verdrängt wurden. -Bipeden hatten einen wesentlich besseren Überblick über ihre Umgebung als ihre Artgenossen, die auf 4 Beinen liefen. -Alle Fossilien, die älter als 2 Mio. Jahre sind, wurden in Afrika gefunden-->Geschichte der Menschheit begann in Afrika. -Vor ca. 3 Mio. Jahren fand ein extremer Klimawandel statt, wodurch sich die großen Wälder Afrikas immer mehr zu Savannen entwickelten. Dies erforderte auch eine Anpassung der Australopitecinen. -Der bekannteste Fund eines Australopithecus afarensis ist Lucy, die in Hadar gefunden wurde-->Australopithecus afarensis war ein Sammler, der sich von pflanzlicher Nahrung ernährte, und kein Jäger, sondern ein Beutetier war. -Homo erectus, der vor ca. 1,5 Mio. Jahren gelebt hat, hatte ein drei mal größeres Gehirn als Homo habilis und war auch insgesamt größer. -Der erste Fund eines anatomisch modernen Menschen bei dem der Kiefer unserem gleicht (Kinn), ist ca. 100.000 Jahre alt und wurde an der Südafrikanischen Küste gemacht. -In Südfrankreich hat man unter Felsvorsprüngen Neandertaler-, Rentier- und Moschusochsenknochen gefunden. -Menschen unterscheiden nicht sonderlich von anderen Tieren. (1337 Wörter)
Zusammenfassung über Populationsökologie: Wachstum, Volterrasche Gesetze, dichteab- und dichteunabhängige Faktoren. (325 Wörter)
mente des Instinktverhaltens am Beispiel des Beutefangverhaltens des Frosches. Definition und seine Elemente. Instinktverhalten ist ein angeborenes, zweckmäßiges Verhalten, das von Schlüsselreizen über einen AAM (angeborenen auslösenden Mechanismus) ausgelöst wird... (105 Wörter)
Ausführliche Hausaufgabe im Fach Biologie über das Thema Beuteltiere. Der Text gibt Auskunft über verschiedene Arten von Beuteltieren, ihre Ernährung und Fortpflanzung. Gliederung: - Eine spektakuläre Geburt - Der reizende Koala — ein anderes erstaunliches Beuteltier - Ein einzigartiges Verdauungssystem (Biologie, ) (1074 Wörter)

55 Forumsbeiträge zum Thema Beute:

Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Hallo! Ich bin gerade dabei eine Gedichtsinterpretation zu Abgedankte Soldaten von Friedrich von Logau zu schreiben, aber verzweifle an der äußeren Form. Das Gedicht ist aus der Zeit des Barock, genauer von 1654. Erst einmal das Gedicht im Wortlaut: Würmer im Gewissen, Kleider wohl zerissen, Wohlbenarbte Leiber, Wohlgebrauchte Weiber, ..
Könnte sich jemand meine Aufgaben und meine Lösungsvorschläge ansehen und notfalls Verbesserungsvorschläge machen? Danke. Text: http://img826.imageshack.us/i/34233879.jpg/ Aufgabe: http://img710.imageshack.us/i/neul.jpg/ Lösung: Aufgabe 1) Anfangs (vor dem Krieg) war Deutschland noch reich an Gottes Gaben. Es fehlte an n..
also ich komm an manchen stellen mit dem inhalt nicht ganz klar...wär nett, wenn ihr mich an manchen stellen mal aufklären könntet :) Inhalt: Der Schatzgräber I) 1 Arm am Beutel, krank am Herzen => klar, der „Erzähler“ ist also arm und kränkelt, oder ist er einfach nur enttäuscht bzw. frustriert? 2 Schleppt` ich meine langen Tage. =>..
Spezialisten rotten ihre Beute praktisch nie völlig aus, erklären Sie. Heißt es die Räuber fressen nicht alles auf :s
Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Eine Beute von 576 Talern soll im Verhältnis von 4:5 auf zwei Raubritter verteilt werden. Wie viele Taler bekommt der Ritter, der den kleineren Anteil erhält?
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Erstmal der Info-Text.. Wölfe im Yellowstone-Nationalpark Nachdem 1930 im Yellowstone-Nationalpark die Wölfe ausgerottet waren, veränderte sich die Lebensgemeinschaft in den folgenden 50 Jahren dramatisch. Wapitihirsche vermehrten sich stark, verbissen junge Bäume und Sträucher und beeinträchtigten so viele andere Arten. Auch Kojoten vermehrten..
Also ich muss eine Chemie LK Klausur berichtigen habe aber keine Ahnung wie ich diese Aufgabe lösen soll...es wäre sehr nett wenn ihr mir möglichst schnell helfen könnte das ich dies dringend brauche...Ich sag shconmal danke im vorraus:) Also hier der Info-Text+Fragestellung: In Wärmepackungen zur Ersten Hilfe bei Unfällen verwendet man häufi..
Ich steh` auf hohem Balkone am Turm, Umstrichen vom schreienden Stare, Und lass` gleich einer Mänade den Sturm Mir wühlen im flatternden Haare; O wilder Geselle, o toller Fant, Ich möchte dich kräftig umschlingen, Und, Sehne an Sehne, zwei Schritte vom Rand Auf Tod und Leben dann ringen! Und drunten seh` ich am Strand, so frisch Wie sp..
welche säugetiere haben in europa die den beuteltieren entsprechrenden ökologischen nischen inne? und was ist der fachbegriff für die auffächerung der beuteltiere in viele unterschiedliche arten? (adaptive radiation?) vielen dank!
Ich muss eine Doku über den Tropischen Regenwald abgeben. Ich habe schon überall gesucht, aber nirgendswo steht etwas über die Nahrungsbeziehungen und die Räuber-Beute Konkurenz. Könnte mir da jemand helfen oder links schicken eventuell auch Bildern? Danke
Hii, muss ein Referat über die römische Satire halten und mein referat passt nicht ganz. hätte jemand ideen für gute seiten im internet? hab auch schon in 2 büchern nachgeschaut- meine beute waren 2 Absätze... -.- danke schon im voraus mfg Vici
Hallöchen, ich muss in Chemie einen Kurzvortrag über Kältekissen halten. Doch ich find dazu nichts. Ich hab mir so ein Kissen gekauft und da steht auch der Inhat mit drauf: Ammoniumnitrat, Calciumsulfat, Calciumcarbornat, Wasser. Bei der Gebrauchsanweisung steht, dass ich den inneren Beutel drücken soll, bis er platzt und dann soll man ihn schütte..
hallo unszwar schreibe ich morgen eine klausur und ich weiß nicht was man unter räuber-beute bzw. lotka-voltera versteht?steht das irgendwie in beziehung was ist das wichtigste hier zu verstehen!
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!