Menu schließen

Bauwerke



21 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Bauwerke:

Allgemeiner Überblick über die Romanik. Schwerpunkt liegt bei der romanischen Plastik und den Merkmalen der romanischen Plastik. Gestaltmuster menschlicher Figur werden beschrieben und berühmte Bauwerke aufgeführt. (374 Wörter)
Kunstreferat zum Thema "Expressionistische Architektur in Berlin" Inhalt: 1. Voraussetzungen 2. Theorien und Bauformen 3. Architektur Berliner Bauwerke 3.1. Schauspielhaus 3.2. Einsteinturm 3.3. weitere kurze Beispiele 3.4. Städtebau (938 Wörter)
Die Geschichte der Azteken: - ihre Religion - ihre Bauwerke - Eroberung durch die Spanier - grausame Vernichtung durch die Kolonialisten auf der Suche nach Gold (1154 Wörter)
Dies ist eine Biographie von dem jüdischen Architekt Daniel Libeskind. Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben wurden auf einer Din A4 Seite zusammengeschrieben und seine bedeutensten Bauwerke genannt. Er soll auch das Ground Zero bauen, dort wo früher das Worl Trade Center stand. (226 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Bauwerke:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hallo, ich muss morgen mein Referat Ìber die Mayas auf Spanisch abgeben. Den Vortrag muss ich nÀchste Woche halten, aber die Ausarbeitung schon morgen abgeben. I Información general sobre Maya Los Mayas fueron un alto civilzaciób con sus propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue arpoximadamente 3000 antes de ..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
hi @ all, ich muss gerade zum Thema Bionik (Bauten die biologische Vorbilder nutzen)eine Klausurersatzleistung schreiben und bräuchte ma eure Hilfe: -wisst ihr vllt nach welchem Vorbild das Olypmpia Statdion in Peking gebaut worden ist? - kann mir jmd erklären inwiefern der Eifelturm den Knochenbau als Vorbild genutz hat? - kennt ihr noch an..
kann mir ihrgenteiner noch ein paar bauwerke aus dem mittelalter nennen für mein referat
Hey Leutz! könnt ihr mir berühmte bauwerke im mittelalter nennen? brauch ich morgen in geschichte... schonma dankeschön! lg
Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei der Suche nach einer Leitfrage zu meinem Thema. Arabisch islamische Architektur (in Spanien) - zwei Bauwerke im Vergleich - > Bleibende Monumente - > islamisches Erbe Spaniens - > stilprägende Bauten der islamischen Architektur Mir fällt leider nichts weiteres dazu ein hättet ihr Vorschläge. Dan..
Grafik: https://images.app.goo.gl/2bzrjzFKNBYU81jbA Thema: https://images.app.goo.gl/RmuWSdXXowNZNRDk6 Wie wohnen Studierende? Wenn das erste Studiensemester beginnt, müssen die neuen Studenten die Entscheidung treffen, wo sie wohnen wollen. Sie können entweder immer noch bei ihren Eltern oder auf der Campus in einem Wohnheim wohnen. Es gibt auc..
Huhu ich bin heute irgendwie nicht so ganz so gut drauf. Deshalb würde ich mich umso mehr um eure Unterstützung freuen. Le Texte "La Côte n`a plus la cote" (was soviel heißt wie: La Côte steht nicht mehr hoch im Kurs) lraite la position, que la Côte d`Azure a des problèmes avec les touristes. Aujourd`hui la region est plus interessant pour les E..
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren , Könnten Sie bitte meine Motivationschreiben kontrollieren? İch heiße Mustafa und bin ich Jahre alt.İch bin in Artvin geboren und aufgewachsen. Meine Bewerbung um einen Studienplatz Bauingenieurwesen ich wie folgt: Meine Begeisterung für das Bauwesen hatte ich schon al..
WEr kennt bekannte Architekten und ihre Bauwerke? Die am Besten auch bekannt sind? ;)
Hallo zusammen Ich bräuchte für ein Projekt noch so ein paar Stationen in der Welt. Ich weiss nicht, wie ichs besser ausdrücken soll, aber ich versuchs mal kurz zu erklären: Ich suche bestimmte prägende Ereignisse (von mir aus auch Bauwerke), die in der Welt oder der Weltgeschichte eine Rolle gespielt haben oder es noch tun (oder tun werden^^). Au..
Hallo Zusamen, könnten sie mir dies korrigieren Die Geschichte Colmars begann vermutlich in der Karolinenzeit (9. Jahrhundert). Der Name der Stadt wird von Columbarium (Taubenschlag) abgeleitet. Die ersten Siedlungen gab es an der Lauch, der Fluss der durch Colmar fließt. Deshalb wird Colmar auch oft „Klein-Venedig“ genannt. V i..
Hallo! Meine Leitfrage und Thema wurden genehmigt und nun kann man mit der Bearbeitung der Präsentation anfangen. Mein Thema ist „Rom als Ausdruck eines Herrschaftsideales im gesamten Römischen Reich“ Und Leitfrage „Inwiefern wird durch die Übertragung von Architektur im römischen Reich die Herrschaftsauffassung der Kaiser exporti..
*gg* ja hallo! also wir müssen in medien einen film zum thema "menschenbilder" drehen. das ist auch der einzige anhaltspunkt, den wir bekommen haben. nunja aber mir fehlt es leider an ideen, das einzige was ich bis jetzt so wage überlegt habe, ist das man so erschiedene nationalitäten einbringen könnte oder vlt verschiedene bauwerke und menschen d..
ich habe das Thema berlin für junge leute als kulturstadt und habe die daten von wikepeida diese themen # 6 Kultur und Sehenswürdigkeiten * 6.1 Theater, Orchester, Festivals * 6.2 Museen * 6.3 Bauwerke * 6.4 Parkanlagen und Zoologische Gärten * 6.5 Freizeit und Erholung * 6.6 Sport geht das?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bauwerke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!