Menu schließen

Austausch



234 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 229 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln
Thema: Nöstlinger, Christine - Das Austauschkind Deutsch > Nöstlinger, Christine - Das Austauschkind
Thema: Materie Physik > Atom- und Kernphysik > Materie


5 Dokumente zum Thema Austausch:

Die Hausaufgabe war, eine Satire über das Thema "Eine besonders tierliebe Familie" zu schreiben. Der Text handelt von einer Austauschschülerin, die in eine solche Familie gewechselt ist, die auf dem Land lebt. (Aufsatz mit n) (2195 Wörter)
Bei dieser Datei handelt es sich um einen Brief den ich selbst geschrieben habe. Diesen Brief sollten wir zum Buch das Austauschkind von Jasper an die Mittermeiers schreiben. (217 Wörter)
Bei dieser Datei handelt es sich um einen Brief den ich selber geschrieben habe. Dabei sollten wir aus dem Buch das Austauschkind einen Brief von den Mittermeiers an Jasper schreiben. (513 Wörter)
Erklärung von Ladungstrennung und -austausch mit 2 Skizzen
In dem Text geht es um die 5 unterschiedlichen Strategien; Kontrolle, Hereinnahme, Akzeptanz der Distanzierung, Dialektik von Nähe und Distanz und Austausch von Kompetenzen, in Bezug auf den Film "Wut" zum Thema Jugendgewalt. (817 Wörter)

229 Forumsbeiträge zum Thema Austausch:

Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Welche Augenfarbe hat Jasper und wie groß ist er?
Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
hallo, ich hab einen inneren Monolog geschrieben da ich vorher noch keinen geschrieben habe wollte ich fragen ob ihr meinen korrigieren könntet und evtl. ändern. (s.53-55) Als Christy sich für`s Bett fertig machte fing ich an ihr total angetan zu erzählen wie meine Schüler auf das Experiment reagiert haben, wie überzeugt ich war das fast alle da..
ich muss für deutsch steckbriefe von dem Buch das Austauschkind von Mutter Vater Jasper Bille Tom und Peter machen vielleicht kann mir ja einer helfen
Wie muss der Steckbrief von Sybille Mittermeier aussehen?
Hallo zusammen, Ich habe vor sechs Wochen im öffentlichen Dienst eine Zusage erhalten. Allerds habe ich bis heute nichts gehört. Einen Schreiben bzgl.der beabsichtige Einstellung habe ich erhalten (allerdings zu November). Telefonisch haben wir uns auf den Januar vereinbart. Nun wollte ich gerne nach dem Stand fragen, da ich spätestens bis zum ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und ich muss eine Erörterung schreiben. Ich habe mir das Thema Schuluniform ausgesucht und eine Erörterung geschrieben. Ich wollte wissen ob sie gut ist oder ihr Tipps für mich habt wie ich es besser machen kann. These: Sollten Schuluniformen überall Pflicht werden ? Pro: 1.Kein Mobbing wegen Mark..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Ewald 13, Wird oft Elsi oder Waldi gennant Da das Buch ein Erlebnisbericht von Ewald ist , beschreibt er sein Aussehen nicht Er ist Selbstbewusst Könnte jemand weitere Punkte hinzufügen
Hast du eine Frage zu Nöstlinger - Das Austauschkind: Steckbrief von Bille und Jasper? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
hallo ich muss in deutsch analyse zu dem text ``jugendliche plaudern anders`` schreiben. Hat einer von euch schon mal ne analyse dazu geschrieben und kann mir dabei helfen ? Das ist der Text: Jugendliche plaudern anders (Aus: FOCUS Schule Online 22.06.2009) Für das Plauderverhalten von Jugendlichen haben Eltern oft nur ein Kopfschütteln üb..
Hallo, ich möchte in Deutsch einen Steckbrief über Sybille machen.Aus dem Buch"Das Austauschkind" Ich brauche einen Tipp über: ihre Hobbys, besondere Merkmale Hat jemand eine brauchbare Information für mich. Danke im vor raus... LG
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Und zwar suche ich englische Texte. So etwas wie kurzgeschichten. Aber hier im Internet. Ich mache bald einen Austausch nach Amerika & dafür möchte ich ein bisschen üben. Wisst ihr was ich mein ? Und könnt ihr mir helfen :o ? ;)
Heii also ich bin in der 7 klasse und wir lesen das Buch "Das Ausstaschkind" und müssen jetzt ein Tagebucheintrag von der Mutter von Ewald und Bille machen :( bitte helft mir
Wir sollen bis morgen eine. Charakterisierung über Bille Mittermeier schreiben. 2.Was würdet ihr dort alles schreiben? 3.Was ist der Vater von Beruf? Es wäre sehr freundlich wen ihr mir helfen würdet😘
1.Deine Austauschpartnerin fragt , wie du das schwarze T-shirt findest ? 2.Du sagst , dass es dir gefällt . Du fügst hinzu , dass es sehr modisch ist. 3.Deine Austauschpartnerin probiert das T-shirt an und fragt, ob es ihr steht. 4.Du bejahst und fügst hinzu, dass es besser zu einer weißen Hose passt. 5.Deine Austauschpartnerin gibt zu bedenken..
Hallo, Ich wiederhole gerade Matrizen und verstehe folgende Aufgabe nicht.. "In TRIDISTAN gibt es die Parteien A,B und C. Die Wahlberechtigten ändern von Wahl zu Wahl ihr Abstimmungsverhalten wie in Fig. 1 angegeben. a) Geben Sie die Übergangsmatrix U für diesen Prozess an und prüfen Sie nach, dass es sich um einen Austauschprozess handelt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Austausch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!