Menu schließen

Nöstlinger, Ch. - Das Austauschkind: Personen ?

Frage: Nöstlinger, Ch. - Das Austauschkind: Personen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 5
0
Welche Augenfarbe hat Jasper und wie groß ist er?
Frage von Melle21 | am 18.02.2015 - 19:50


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 18.02.2015 - 20:16
Hier wird die Person beschrieben, aber ich weiss nicht, ob die Angaben korrekt sind:


http://www.q-test.de/christine-noestlinger-besondere-charakterisierung-test-13643-021-006-007.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 19.02.2015 - 17:55
Melle21 schrieb auch:

Zitat:
Ich brauche den Steckbrief von Ewald!
Welche Hobbys haben Ewald und Sibylle?
 
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 24.02.2015 - 17:08
Melle21 schrieb auch:

Zitat:
Wie sieht Sybille Mittermeier (Figur, Augenfarbe, Haarfarbe, Größe, Kleidung)? Welche Hobbys hat sie?
 
Kommentar: Wieso liest dein Enkel nicht endlich das Buch? Oder liest unsere bisherigen Hilfsangebote?

Es ist doch nicht deine  Sache als Oma, seine Hausaufgaben zu machen! (Vorausgesetzt, deine Angaben stimmen... )

Ich finde es ja sehr schön, wenn du dich darum kümmerst, aber das ist wirklich nicht im Sinne der Schule, wie ihr das macht.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 24.02.2015 - 17:57
Im Internet gibt es nur sehr wenige Informationen. Da hilft nur das Buch...

http://www.verlag20.de/unterrichtsmaterial/5727
--->einzelne Hinweise mit den Seitenzahlen, wo man sie findet...

Bille
ist 15
klug, eine
gute Schülerin
hält zu ihrem Bruder, auch wenn die Zwei sich manchmal streiten

Ewald
ist 13

http://www.ciao.de/Das_Austauschkind_ab_12_Nostlinger_Christine__Test_2647836
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: