Menu schließen

Aufteilung



34 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Aufteilung:

Referat: 'Deutsche Geschichte von 1945 -1990'
Referat über den Widerstand gegen Hitler, aufgeteilt unter anderem in aktiven und passiven Widerstand und einer zusätzlichen Beschreibung der einzelnen Widerstandsgruppen. Gliederung: 1. Widerstand 1.1 aktiver Widerstand 1.2 passiver Widerstand 2. Aufteilung d. Widerstandsgruppen 2.1 Arbeiter 2.2 Kommunisten 2.3 Jugend („Weiße Rose“) 2.4 Kirchen 2.5 Militär 2.6 Bürger (z.B. „Solf- Kreis“, „Kreisauer Kreis“, „Mittwochsgesellschaft“) 3. Das Attentat vom 20. Juli 1944 (1989 Wörter)
Bildanalyse - Die Beständigkeit der Erinnerung von Salvador Dali. Diese Facharbeit stellt eine detaillierte Analyse dar, geht auf die Entstehungsgeschichte des Werkes ein, erläutert die Aufteilung des Bildes und die Komposition, erklärt die Farben und ihre Wirkung, gibt einen Anhaltspunkt zu Dalis Verwendung der Motive im Laufe seines Schaffens. (2747 Wörter)
ein Referat über das Thema "DVD". es wird auf die Verschlüsselung, den Aufbau und die Funktionsweise eingegangen. 1 - Technisches - Wie werden die Daten gespeichert und gelesen? 2 - Schwere Geburt(en) - Standardwirrwarr 3 - (K)ein Schutz - Die Aufteilung der Welt in Zonen und Kopierschutz 4 - Vergleich DVD - CD - VHS-Kassette (1210 Wörter)
In dem Text geht es um die Donaumonarchie im Allgemeinen und um die Verteilung und Übernahme von Ländereien am Ende des Ersten Weltkrieges. Die Errichtung eines Sicherheitsgürtels zwischen Deutschland und Russland wurde erreicht durch die Aufteilung des Königreiches Österreich-Ungarn und Abspaltung vieler Gebiete und deren Zuschlag an Nachbarländer. (480 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Aufteilung:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Hallo! In der kommenden Woche muss ich in Englisch ein Kurzreferat von 3 Minuten über das Thema "Apartheid in South Africa" halten! Da das Thema sehr umfassend ist, wollte ich euch fragen, welche Aufteilung ihr vielleicht vorschlagen könntet? Ich wollte eigentlich meinen Schwerpunkt (den ich selber bestimmen kann) auf das Leben nach der Ap..
Hallo ich muss am Donnerstag Referat halten und übermorgen muss das Handout (Thesenblatt) fertig sein. Meines ist eigentlich schon fertig allerdings ist es nicht wirklich schön, ich weiß aber nicht was ich daran verbessern kann. Von der Aufteilung her ist es schon sehr einfach und unsere Lehrerin hat gesagt, dass wir uns dabei richtig viel Mühe ..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
In dem Text "Das Nibelungenlied - Kriemhild, eine Charakterisierung" gibt es eine Textstelle an die ich mich nicht mehr Erinnern kann und die ich weder noch im Buch vorfinde  gibt es unterschiedliche Verfassungen? die Textstelle:  sie wird zur Frau. Als solche verlangt sie von ihren Brüdern, dass sie ihr Reich mit ihr teilen mögen...
Hey, ich soll nächste Woche ein Referat über Freuds Religionskritik halten. Und mir ist nicht so ganz klar was jetzt alles dazugehört: Ödipuskomlex Psychoanalyse Traumata ? seine Eigentliche Kritik war doch die aufteilung der Psyche in das ES, ICH und ÜBER- ICH und das es somit keinen Gott gibt!? oder? könnte mir irgendjemand viellei..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Hi, ich fasse heute alle Themen meines Pädagogikunterrichts zusammen, weshalb ich mir erstmal einen groben Aufbau hinschreibe, mit dem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin. Ich weiß halt nicht genau, wie ich die Themen am besten ordnen, verbinden und auch voneinander differenzieren soll. Das ist meine bisherige Aufteilung, die mir aber noch nicht..
hey, ich brauche eure Hilfe und zwar was wurde beim Londoner Protokoll entschlossen? Stimmen meine Punkte: - Aufteilung von Nachkriegsdeutschland in drei Besatzungszonen ( alle Gebiete östlich der Elbe als sowjetische Besatzungszone) - Dreiteilung Berlins, gemeinsamer Allierter Kontrollrat Ist das korrekt? Danke für eure Hilfe!
Folgende Knobelaufgabe wird gerne herangezogen, um Menschen auf ihre flüssige Intelligenz hin zu testen. Die Lösung ist durch rationales Denken zu erlangen, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Wenn ihr dieses Rätsel löst greift bitte nicht auf google zurück, um die Lösung zu posten und anderen den Spaßfaktor zu nehmen. In den nächsten Tagen werde..
Könntet ihr das bitte korrigieren und vervolständigen? Wäre sehr dankbar 1. Die Aufklärung forderte einen neuen Menschen. Wie sollte der „neue Mensche“ sein, was sollte er tun, was lassen? Nennen du beschreiben Sie drei Ideale - Er sollte sich seiner Unmündigkeit befreien - Sich seines eigenen Verstandes bedienen - Die Sachen hinterfrag..
Hallo. Ich hab die Aufgabe ein 10-Minuten Referat über "The Partition of India" zu halten. Ich habe mir auch schon Quellen gesucht ( Bsp: http://www.english.emory.edu/Bahri/Part.html) jedoch helfen die mir nicht wirklich weiter. Ich weiß gar nicht wie ich damit anfangen soll, da ich diese "Aufteilung Indiens" irgendwie nicht verstehe. Vielleich..
Hallo zusammen, ich habe hier einen kleinen Text zusammengestellt, der Hitlers Außenpolitik mit den Großmächten beschreibt und warum diese sich so lange zurückgehalten haben. Es wäre schön, wenn ihr mal darüber schauen könntet. Was ich gerne wissen möchte ist, ob das alles so stimmt und ich nichts falsch verstanden habe und ob ich eventuell et..
Hallo ihr Lieben, ich muss nun endlich meine Facharbeit in Mathe schreiben. Mein Thema sind Mathematikerinnen, ihr Leben und Wirken... Nun, Stoff habe ich schon bissel was, wo bei ich da noch nicht ganz so zu frieden bin, was die Menge betrifft. Nun mein Hauptproblem ist die Aufteilung, im Grunde weiss ich wie eine Facharbeit aufgeteilt wir..
Hey... :) was trifft davon zu (also für Großbritannien als imperialistischer Staat): - Kampf um Seewege - Konkurrenz der Großmächte - Wettlauf um die Aufteilung der Erde
Hallo, kann mir jemand von euch bitte helfen und diesen Text hier zusammenfassen? Ich wäre der Person auf ewig dankbar! =P Der Weg zum Südweststaat Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen die nördlichen Teile von Baden und Württemberg mit Bad Wimpfen zur amerikanischen Besatzungszone, die südlichen Teile sowie Hohenzollern zur französischen. Die Auf..
hey, ich brauche dringend hilfe denn ich muss eine GFS vorbereiten ich habe sehr viele Informationen übder die entrechtung und verfolgung der juden doch ich weiß gar nicht wie ich diese vorstellen soll und auf ein handout schreiben soll also genauer gesagt die aufteilung würde mich über eure hilfe freuen mit freundlichen grüßen =)
hey, ich soll in geschichte wie ein rollenspiel machen wo wir in 3er gruppen zusammengesetzt wuren und die konferenz nachspielen sollen wo sie deutschland aufteilen, wir sollen sagen wie wir das machen würden und wie die aufteilung gerecht wäre. ich gehöre in der gruppe z england, könnt ihr mir sagen wie das damlas abgelaufen ist und wie die sich g..
Wie erstelle ich eine Szenenübersicht bei einem Drama, das nicht die klassische Aufteilung in 1. Akt, 1. Szene usw. hat? Stichwort griechische Tragödie. Hat vielleicht irgendjemand mal eine Szenenübersicht zu einem Buch der griechichen Tragödie, vielleicht sogar über Euripides - Iphiegenie bei den Taurern gemacht? Vielleicht kennt ihr ja auch nü..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!