Menu schließen

Aper



39 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aper:

Phaedrus-Fabel:Loe Sanex, Aper,Taurus et Asinus Lateinisches Original und Deutsche Übersetzung (188 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Aper:

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Kann sich das bitte mal jmd durchlesen? Danke! La comédie Français « les Intouchables » issu de l’Autobio-graphie « Le deuxième souffle » par Philippe Pozzo di Borgo, qui s’est écrasé en juin 1993 à la parapente et depuis est tétraplégique. Il s’agit d’amitié entre l’aristocrate Philippe et son Pfleger Driss. Tou..
Hi, wir sollen in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben und ich wollte mal fragen ob mal wer nach Fehlern kontrollieren könnte? Die Geschichte soll 200 Wörter umfassen bis jetzt sind es 134. Ich weis aber nicht mehr falls aber einem noch was einfällt wäre das toll. C`est Lundi matin et Pierre est en l`école. Paul a 15 ans. C`est un jour n..
hat jemand die übersetzung zu der 21 fabel leo senex, aper, taurus et asinus kann mir jemand helfen? danke
Hallo , ich muss alle Stilmittel in dieser Textstelle finden .. nur leider kann ich das nicht sehr gut und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt und welche findet Sed area , ex qua diaeta adibatur, ita iam inere mixtisque pumicibus oppleta surrexerat, ut, si longior in cubiclo mora, exitus negaretur . Excitatus procedit seque Pomponiano ceteris..
Hallo allerseits! Ich bin wirklich kurz vom verzweifeln, muss am Montag ein Referat über einen Auszug der 3. philippischen Rede halten und dabei historischen Kontext, sowie eine Stilmittelanalyse mit einbeziehen. Der historische Kontext ist soweit kein Problem, jedoch stellt mich die Analyse vor unüberwindbare Hürden. Es geht um folgenden Absch..
hi ihrs... schreibe morgen eine kunstarbeit.und da fehlen mir noch ein paar erklärungen zu begrifflichkeiten...wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. lg mandy710 -bei der farbwahl..wann ist sie qualitativ und wann quantitativ -was ist die bedeungspersepektive -aperspektivisches malkonzept -verfremdung der zentralperspektive? -wann i..
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Hallo zusammen Ich habe ein ziemliches Problem. Wir haben Latein-Hausaufgaben, welche sich um PGA PNA & PVP handeln. z.B. commovere,aperire,rapere,contemnere und iubere ins PGA und PVP setzen. Oder auch Sätze übersetzen die Art der Partizips bennenen. Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären wie das mit diesen drei Partizipen (PGA PVP ..
Das Thema bzw der Titel meiner Facharbeit ist "Aperfect World?" Dazu habe ich mir den Roman Aldous Huxleys ausgesucht, der eine utopische Welt illustriert. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich anfangen soll und worin meine Leitfrage bestehen könnte.. Ich habe mir folgende Gliederung überlegt: 1. Vorwort: Warum ich das Thema und das Buch ge..
brache hilfe ich weiß nicht wie ich eine werbeanalyse schreiben soll unserer lehrer hat uns das leider nicht genau erklärt wir sollen eine analyse über die werbung aperol schreiben
Chèr Antoine de Saint-Exupéry, .. J’ aime le plus dans le roman „Le petit prince“ est la citation „On ne voit bien qu` avec le coeur, l` essentiel est invisible pour les yeux!“. C’ est une phrase, que me fais sogneuse. Je peux identifier bon avec cette phrase. On ne voit que la vérité des hommes avec le coeur. Beaucoup de gens ont un préjugé si vo..
kennst sich einer gut in latein aus und kann mir vielleicht helfen?..... a)Plinius servum vocavit,postquam epistulam scripsit. b)fenestrae non aperiuntur,dum Plinuis cogitat. c)amici libros emerunt,quia Spurinnam libris delectari audiverant. d)Plinius servum vocat,quod epistulam ad consulem mittere cupit. e)Plinius, cum in villa habitat,am..
Könnt ihr mir bitte helfen: Lösung ist angehängt iterum atque iterum hercules homines, qui ei obviam ibant, interrogabat: „Ubi Atlas habitat? Ubi est hortus Hesperidum, quae mala aurea curant?“ Diu Hercules per terras ignotas migrabat. Postquam mare apertum nave parva transiit, tandem atlantem vidit, qui caelum sustinebat. Hercules: „ Salv..
Guten Tag Habe nächste Wocheeinen kleinen Vortrag, der ziemlich genau 4 Minuten gehen soll. Unsere Lehrerinhat gesagt, sie erwarte 0 Fehler ( Ist das ihr ernst?   )und wir können unseren Text bei anderen Leuten korrigieren lassen. Leider kenneich niemand, der richtig gut französisch kann und da wäre ich auf die Hilfe voneuch angewiesen. ..
Kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen?Ich habe sie bereits versucht zu übersetzen aber bei meiner übersetzung machen sie einfach keinen sinn.sie sind aus de coniuratione catilinae von sallust: 1. Compertum ego habeo, milites, verba virtute non augere neque ex ignavo strenuum exercitum neque ex timido fortem exercitum oratione imoperator..
Hallihallo :) ich brauche jemanden, der einen Text verbessert, den ich im Internet gefunden habe. Deswegen habe ich eine Seite gesucht, und diese gefunden. Ich finde es echt gut, das es solche Seiten gibt..sonst hätte ich jetzt ein Problem :D :verzettelt: also, hier ist der Text. Es ist eine Zusammenfassung bis zum 7. Kapitel von "Un pact avec ..
Hallo alle :-) Ich muss email schicken. Können Sie mir das prüfen. Ich werde sehr dankbar. Mfg Liebe Frau Monika, danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich. Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll m..
Hallo Leute, ich analysiere gerade diese Werbeanzeige: http://www.schiestel.de/pics_FRISCH/jac/jac_aperol_poster.jpg Welcher Farbkontrast liegt hier vor? Und was kann man alles zu der Typografie des Slogans "Aperol bringt Leben in die Laune" sagen? (zB. die Wirkung & Merkmale der Schrift?)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!