Menu schließen

Antrag



82 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Antrag:

Dieser Kriegsdienstverweigerungsantrag wurde 2003 eingereicht und genehmigt. Er beleuchtet das Thema von verschiedenen Aspekten und bringt viele Gründe ein. Er bringt auch Gründe ein, die selten sind und daher mehr Beachtung bekommen. Er fordert direkt das Recht, den Kriegsdienst zu verweigern. Ich habe Deutschleistung und Sozialkundeleistung in der 12. Klasse und habe alle mein Wissen mit einfließen lassen. Auch nur als Hilfe zum Selbstschreiben eines KDV-Antrages ist dieses Dokument sehr hilfreich. Noch ein Tipp: Schreibt mehr als eine Seite und höchstens 4. Sonst wird dem Antrag zu 99 % nicht stattgegeben. (722 Wörter)
Eine Übersicht zum Thema Kaufverträge Bei Rückfragen bin ich per Mail unter: hausarbeit24@gmail.com oder per privater Nachricht zu erreichen. (216 Wörter)
Es ist eine Rede zur Änderung einen Gestezes(Artikel 54).Die Rede ist für den Fraktionsvorsitzenden der SPD geschieben.Vorgetrage wurde sie in einer von Schülern dargestellten Debatte der Bunderstags. (487 Wörter)

79 Forumsbeiträge zum Thema Antrag:

Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Ich muss aus Arkas Sicht in einem Monolog schildern, wie er über Iphigemie denkt und ihre gefühlslage schildert. Hier zu soll ich die mich auf den ersten Aufzug, erster und zweiter Auftritt beziehen. Gelesen habe ich die beiden Auftritte, allerdings habe ich nicht verstanden, wie Iphigemie sich fühlt. habt ihr vllt ideen wie sie sich fühlt? M..
Hey, ich hab jetzt die 13/1 gemacht und hab nun die Zulassung zum Abitur nicht bekommen und hab mich daher dazu entschlossen die 12/2 zu wiederholen. Jetzt meinte meine Lehrerin zu mir ich müsste einen formlosen Antrag auf Wiederholung stellen, nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie so ein Antrag aussehen soll und was da drin stehen muss. Kan..
Ihr habt den Antrag gestellt, dass im Schulkiosk fair gehandelte Produkte verkauft werden sollen. Die Schulleitung bittet euch, für die Schulkonferenz eine schriftliche Stellungnahme zur Vorbereitung der Diskussion zu verfassen. Nun sollen wir eine These, Argumente und Beispiele vertreten. Die These wäre, dass im Schulkiosk nur fair gehandelt..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Hi einer von meinen Freunden stellte einen Antrag für ein visum. Aber er hat eine Ablehnung von der deutschen Botschaft bekommen. es gibt diesen Grund in seinem Ablehnungsbrief: "Ihre Motivation ist, nun in Deutschland nun Studium zu durchlaufen, nicht hinreichend ersichtlich." kann jemand von euch mir diesen Satz erklären? weil ich gar n..
Servus e-Hausaufgaben.de Gemeinde, wie der Titel vermuten lässt habe ich einen Klassenwechsel beantragt und würde gerne von euch wissen ob er mir gelungen ist oder ob es noch Defizite hat die wir gegebenenfalls ausbessern müssen.;) Hier der Text, Sehr geehrter Herr X und Herr X, ich heiße X und besuche derzeit die Klasse X. Seit dem 2. ..
Guten Morgen e-ha - User, also ich habe seit Tagen ein Problem mit dem ich glaub ich nicht alleine bin... Ich bin Azubi und habe jetzt ein GEZ-Gebührenbefreiung beantragt, jedoch lehnen die das jetzt schon zum dritten Mal ab obwohl ich ja bereits meine Ausbildungs- und Mietvertrag hingeschickt habe (ich lebe alleine, also nicht bei den Eltern). ..
guten abend, wir fahren anfang nächsten schuljahres auf abschlussfahrt nach italien (12.klase). unsere lehrerin schreibt ein antrag ans kultusministerium,damit wir auf klassenfahrt auch das ein oder andere bier genießen dürfen. allerdings ist es schwer pro argumente zu finden und darum möchte ich euch um eure hilfe bitten. postet doch bitte ein..
Hab eine Frage: Welche Inhaltangabe ist besser? 1.In der Ballade „ Der Handschuh“ von Friedrich Schiller geht es darum, dass ein König ein Kampfspiel mit Löwen veranstaltet. Viele Gäste wurden eingeladen und Ritter Derloges ,der in Fräulein Kunigunde verliebt ist nimmt an dem Kampfspiel teil. Auf einmal wirft Fräulein Kunigunde ihren Handschu..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Schönen guten Abend ;) Ich habe folgendes Problem. Ich muss für das Schülerpraktikum im Oktober einen formlosen schriftlichen Antrag schreiben, damit mir die Schule die Fartkosten erstattet. Darum wollt ich euch fragen, ob ihr vllt ein Muster habt, wie ich solch einen Antrag schreiben soll?! Danke schonmal für eure Hife.
Hallo zusammen! Ich habe heute mit einer Internat Gymnasium telefoniert und da ich ins Internat möchte, meinte der Herr ich sollte einen formlosen antrag auf einen Internatplatz stellen, also der Antrag extra geschrieben als der zur Anmeldung an der Schule. Wäre euch dankbar für eure hilfe..!
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
Hey Leutz zunächst möchte ich euch mein Problem kurz darstellen: Ich bin 19 Jahre jung ^^ und mache gerade mein Abitur. Vor kurzem habe ich ein einmaliges Stipendienplatzangebot der Firma Siemens erhalten. Das heißt, dass mich die Firma Siemens finanziell bei meinem kooperativen Studium mit der Fachhochschule in Meschede unterstützt. Als Gegen..
Hallo. /images/smilies/smile.gif Darf man ein Schuljahr wiederholen (12. Klasse), wenn man es eigentlich gerade wiederholt? Ich wiederhole gerade die Zwölfte (wollte meine Noten verbessern). Leider bekam ich eine Depression (...) und habe mich dadurch enorm verschlechtert, weil ich innerhalb der letzten paar Monate immer mehr und mehr geme..
Hi, kann mir jemand sagen was bei solch einen Antrag alles drin stehen muss? Mir wurde in der Schule nur gesagt das ein formloser Antrag genüge.
Hallo Leute ich hab eine Frage und zwar; meine Mutter hat einen Basis Job und bezieht auch noch ALG II d.h für bestimmte Sachen reicht das Geld leider nich mehr aus... aber ich will etwas für mich auch tun weil ich in letzter Zeit soviel zugenommen hab, was mich auch sehr unglücklich macht deswegen wollte ich mich im Fitnessstudio anmelden ...h..
Diesen Text - im netten "Sendung mit der Maus Style" - sollte man sich ruhig durchlesen. Er ist ein prima Beispiel für die Politik im Allgemeinen! "Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller herge..
Hallo Leute, hab mal eine Frage und zwar besuche ich zurzeit ein Berufskolleg in NRW und mache dort Abitur+ eine schulische Ausbildung. Habe letzens von einer Bekannten gehört, dass ich ein Anspruch auf Schüler Bafög hätte. Allerdings muss ich sagen, dass meine Mutter Hartz 4 kriegt und wir zusammen im Bedarfsgemeinschaft sind außerdem ist sie al..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!