Menu schließen

Allgemeiner Rat



41 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Allgemeiner Rat:

Definition, Funktionen, allgemeiner Hintergrund (168 Wörter)
Aufgabe war, dass ich in allgemeiner Form diese Technologie meinen Mitschülern näherzubringen. Sie sollten in groben Zügen erfahren, was es ist. Gliederung: - Allgemeines und Praktisches über die Nanotechnologie - Ansprache zu Geschichte.Erfindung und Entwickelung - Anwendungsbereiche und Nutzung dieser Wissenschaft - Bereits gesammelte Erkenntnisse im Labor und in der Natur - Transfer in die menschliche Ebene.Die Zukunft diser Technologie - Vor- und Nachteile dieser kleinen "Welt" (1070 Wörter)
Mein Vortrag beinhaltet die Geschichte der Fabel, dann der allgemeine Bau der Fabeln und dann speziell Lessings Fabeln und deren Charakteristik und Bau. (765 Wörter)
Allgemeiner Überblick über die Romanik. Schwerpunkt liegt bei der romanischen Plastik und den Merkmalen der romanischen Plastik. Gestaltmuster menschlicher Figur werden beschrieben und berühmte Bauwerke aufgeführt. (374 Wörter)
Knappes Refeart über die Entstehung, die Struktur, die Mitgliedstaaten und die Kritikpunkte der WTO. (678 Wörter)
Dies beinhaltet eine kurze Definition des Wortes "Papst" ,eine Aufzählung allgemeiner Merkmale einer Papstwahl und den Ablauf dieser. (stichpunktartig, ) (112 Wörter)
Präsentation über das Betriebssystem Windows Longhorn. Unter anderem werden Änderungen zu XP dargestellt, sowie auf Sicherheit und Einstellmöglichkeiten eingegangen. Gliederungspunkte sind: 1. Allgemeiner Überblick Win Longhorn Aspekte der Entwicklung 2. Technik: Win FS Indigo Avalon NGSCB 3. Features 4. Einsatzmöglichkeiten 5. Ausblick / Erwartungen Roadmap (17 Folien) (529 Wörter)
Menschenversuche in den Konzentrationslagern; Beispiele von verschiedenen Ärzten und allgemeiner teil -> Note 14 (1) (609 Wörter)
Dies stellte eine Hausaufgabe dar, in der 13 Punkte erzielt wurden. Die Aufgabe war, „Schreiben Sie eine allgemeine Einleitung und einen allgemeinen Schlussteil zur Epoche des Sturm und Drang“. (244 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Allgemeiner Rat:

So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
Ich habe diesmal eine Analyse zu der Parabel "Weise am Weisen ist die Haltung" von Bertolt Brecht verfasst. Hier ist die Parabel: "Weise am Weisen ist die Haltung Zu Herrn K. kam ein Philosophieprofessor und erzählte ihm von seiner Weisheit. Nach einer Weile sagte Herr K. zu ihm:"Du sitzt unbequem, du redest unbequem, du denkst unbequem." Der..
Was unterscheidet den allgemeinen Willen vom Willen aller ? Wie kommen diese zustande und welche Voraussetzungen sind dafür vorhanden? ( Laut Rousseau)
Haben die Figuren Inspektor Voss, Missionar Rose und Schwester Monika allgemeinere Bedeutung, indem Sie gesellschaftliche Institutionen oder allgemein gültige Wertvorstellungen repräsentieren? Wie stelle ich die Ergebnisse in einem Schaubild dar?
Haben die Figuren Inspektor Voss, Schwester Monika und missionar Rose im Buch „die Physiker“ eine allgemeinere bedeutung, indem sie bestimmte gesellschaftliche Institutionen oder allgemeingültige Wertvorstellungen repräsentieren? Wie kann man dies in einem Schaubild darstellen?
Hallo an alle Schlaflosen! Ich mache gerade nen bisschen Mathe und verzweifel an folgender Aufgabe (vlt. ist es auch zu spät, aber ich verstehe irgendwie nicht wo der Fehler ist) Also es geht um folgende Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion f dritten Grades hat im Ursprung des Koordinatensystems die Steigung 144. P (8; 128) ist der We..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Hallöchen :) Wir befassen uns gerade mit der Verfassung von Otto von Bismarck und der Verfassung der Paulskirche... Zum einen würde ich gern wissen, ob das was ich bis jetzt geschrieben habe richtig ist und dann hätte ich noch eine Frage. In wie weit würde man die Verfassung Bismarcks als fortschrittlich bezeichnen? Danke schonmal :) Hier ..
Wie forme ich die Gleichung, die in der allgemeinen Form ax + by = c gegeben ist, in einen Funktionsgleichung (y = kx + d) um. Beispiel: 2x + 5y = 5
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
Da ja der MadMatt Thread gesperrt wurde mach ich das einfach mal viel allgemeiner Also es steht schon fest: Jenny + MadMatt Haggön + Angel + Apfelbauer ^^ wer hat ncoh nciht wer will ncoh mciht machen? ^^
Hallo, habe folgende Aufgabe bekommen: Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschrieben ist. Artikel: Die Frankfurter-Zeitung 12.2.1933 Der Reichskanzler hat im Sportpalast zu ..
Haben Inspektor Voß, Missionar Rose und Schwester Monika allgemeinere Bedeutungen, indem sie bestimmte gesellschaftliche In stitutionen oder allgemeingültige Wertvorstellungen repräsentieren.
Hallo ich muß für meine englisch prüfung ein referat schreiben und weiß nicht einmal wie ich es anstellen soll , vielleicht kann mir jemand helfen ? Thema ist : Leben in der peer group Unterthemen -Partnerschaft / Liebe -Aspekte unterschiedlicher Jugendkulturen -Alltag -Allgemeiner Tagesablauf -Freundschaft / Freunde -Freizeit Wer..
Guten Abend Ich habe zu morgen Hausaufgaben auf und kann diese Aufgabe einfach nicht lösen. Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen. Ein Industrieunternehmen hat im Monat Oktober insgesamt Umsatzerlöse von netto 50.000.00 € und Einkäufe von Rohstoffen von netto 30.000.00 € getätigt. Allgemeiner Steuersatz. Konten: Aufwendungen für Rohstoffe, V..
Hallo wir haben heute etwas zur kritischen Masse in Physik aufgeschrieben und ich habe nichts davon verstanden und nun möchte er morgen einen Test darüber schreiben kann mir mal einer helfen was das ist und so ich gebe euch auch mal das was wir aufgeschrieben haben. Kritische Masse: Würfel mit der Kantenlänge = a; Oberflächeninhalt = o = 6a²;..
MorgÄn, also heut abend mach ich ne kleine Houseparty bei mir, da englische Austauschpartner aus London da sind. Ich hab zwar selbst viel guten House und so, aber ich wollte mal nach so allgemeiner "GUTE LAUNE MUSIK" fragen, wie sie im Megges laufen, manchmal im Radio, so unermüdliche, immer wieder lustige Partymusik, die jeder kennt, jeder daz..
Hier der Text: http://www.polizei-poeten.de/pressepdf/chrismon_082006.pdf Ulrich Hefner, 44, arbeitet als Streifenbeamter in Tauberbischofsheim und schreibt Krimis, zuletzt "Die Wiege des Windes" (Leda-Verlag) Anleitungen zum Verfassen einer Interpretation: http://www.schulzeux.de/deutsch/allgemeiner-aufbau-einer-analyse-und-interpre..
Ich bin mir nucht sicher od das gut ist... Windkraft Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich das Thema Windkraft fasziniert und mich Physik in Verbindung mit erneuerbaren Energien sehr interessiert. Ich finde es faszinierend, dass man aus einer unendlichen Energiequelle Energie gewinnen kann. Ich werde in diesem Portfolio versuchen, die..
Sei Vk:= die Menge der Vielfachen der natürlichen Zahl k. Zeigen Sie die Aussage V4⊂V2. V2:= V4:= 4n=2n * 2 dadurch lässt sich ja erkennen, dass die Elemente von V2 in V4 vorkommen, weil V4 ein vielfaches von V2 ist. Genau genommen kommt jedes 2. Element von V2 in V4 vor. Da es sich allerdings um eine echte Teilmenge handelt muss..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Allgemeiner Rat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!