Menu schließen

Albert Einstein



26 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Albert Einstein Physik > Atom- und Kernphysik > Albert Einstein
Thema: Einstein, Albert Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Einstein, Albert


3 Dokumente zum Thema Albert Einstein:

Dies ist ein(e) Kurzvortrag/Biographie über Albert Einstein. Der Vortrag ist schon in Stichpunkten verfasst, aber trotzdem gut verständlich. Er ist in 6 Teilabschnitte geteilt. (1417 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie Einsteins und eine recht verständliche Erklärung der Relativitätstheorie. (1199 Wörter)
Eine Biographie von Albert Einstein (1879-1955) in Form einer Zeitleiste. (512 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Albert Einstein:

Hi, ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen. Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie: Pinky - Brain Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^ Timon - Pumba Fix - Foxi Asterix - Obelix Bonny - Clyde Tom - Jerry Pünktchen - Anton Bakar..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Ich habe zum folgenden Punkt von die Physiker einen Abschlusstest: Der Zufall: Erklärung von Dürrenmatts Punkt 8 zu den Physikern: „Je planmässiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen“ Bis jetzt habe ich folgendes: Ich denke, dies setzte Dürrenmatt vor allem in der Person des Johann Wilhelm Möbius um, ..
Hi, ich habe einen alten PRaktikumsbereicht auf meinem PC gefunden, den ich meiner Schwester geben wollte, damit sie ein paar Anregungen hat, zumahl sie selbst nun einen schreiben muss. Doch vorher will ich eure Meinung, ob dieser überhaupt geeignet ist, denn ich habe nie eine Bewertung des Lehrers bekommen, da dieser pansioniert wurde. ______..
Hallo ich habe die hausuafgabe ein Essay zu folgendem Zitat von albert einstein zu schreiben! „Technik und Wissenschaft gereichen den Menschen zum verderben, wenn die moralischen Kräfte verkümmert sind“ kann mir bitte jmd einen Ansatz geben? ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll! wäre echt nett! LG
Könntet ihr mir bitte paar gute und interessante Themen vorschlagen? Bereits vergeben: Satz des Pytaghoras/Pytaghoras, Albert Einstein , Geschichte der Mathematik
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hallo kann mir jemand bei folgender Übersetzung helfen? "Albert Einstein ist einer der meist gekannten Persönlichkeiten heute." -Aujourd´hui Albert Einstein est un de les très connus personnalités. Klingt schrecklich falsch...
Hallo ihr Lieben, und zwar wollte ich euch fragen, wie ihr dieses Zitat von Albert Einstein seht?! "Ich bin der gleichen Meinung wie der grosse Amerikaner Benjamin Franklin, der sagte: Es hat niemals einen guten Krieg und niemals einen schlechten Frieden gegeben. Jeder Krieg fügt ein weiteres Glied an die Kette des Übels, die den Fortschritt..
Hallo was meint man genau mit Eigenzeit? und ich verstehe die Zeitdehnung nicht, kann mir das jemand bitte erklären? Wann genau dehnt sich die Zeit? Wenn man sich bewegt oder wenn man sich nicht bewegt?
Hallo, ich muss bald ein Referat über die Nobelpreisträger der Physik halten. Doch eben habe ich bemerkt, dass es nicht nur 10 gibt sondern bestimmt 30 oder so :D Das ist jedoch ein wenig zu viel.. Ich hab bestimmt schon eine halbe Stunde im Internet nach den wichtigsten Nobelpreisträgern gesucht, jedoch ohne Erfolg :( Außerdem habe ich ein Refe..
war er ein muslim oder nmicht?
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
hey leute wie gehst euch ich wurde mich freunen wenn ihr mir diese fragen antworten konnt wenn nicht auch nicht schlimm aber wann ist albert einstein geboren? WANN IST ER GESTORBEN ? wodurch wurde er beruhmt ? das wars byeeeeee
HI ich habe hier so ein proble mit der Aufgabe Aufgabe 1.1: CO2 – Gehalt in Teichen Die biologische Aktivität in einem Teich kann man durch die Änderungsrate beschreiben, mit der CO2 dem Wasser zugefügt oder entnommen wird. Pflanzen entnehmen tagsüber dem Wasser im Rahmen der Photosynthese CO2 und geben nachts CO2 ab. Tiere geben durch die Atmu..
Hallo, Leute. Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren?  Einstein und drei kleine Holzhocker  Albert Einstein ist ein weltberühmter Physiker. Von klein auf arbeitet Einstein besondersschwer. Als er noch in der Grundschule war, einmal in der Handarbeitklasse,seine Schulkameraden hatten das Beste in jedem von ihnen g..
hi... ich muss ne kurze zusammenfassung von sigmund freuds brief an albert einstein über die psychologischen bedingungen des krieges schreiben , hat da einer ne idee zu, weil ich hab das iwie nich ganz verstaden was der meinte mit den trieben da, der eine "erotische" trieb und der andere "böse" trieb oder sowas.. kennt sich damit einer aus?
Hallü Mathe ist nichts weiter als die lesbische Schwester von Bio und Physik - Albert Einstein Stimmt das? Danke
1) Was für ein Glauben haben Juden? 2) Albert Einstein und Goethe waren die beide Muslim? 3) Wer war der schlauste Mensch der Welt? und wer ist es jetzt?
Im Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt, erschienen im Jahr 1962, geht es um drei Physiker, die in einem Nervenanstalt leben. In der psychiatrischen Klinik „Les Cerisiers“ befinden sich nur noch drei Patienten, von denen alle drei behaupten, sie seien Physiker. Herbert Georg Beutler hält sich für Sir ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Albert Einstein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!