Menu schließen

Ein Spruch !

Frage: Ein Spruch !
(12 Antworten)


Autor
Beiträge 5739
78
Hallü



Mathe ist nichts weiter als die lesbische Schwester von Bio und Physik - Albert Einstein

Stimmt das?

Danke
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team
Frage von brabbit | am 04.10.2009 - 21:11


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 04.10.2009 - 21:11
kenn nur: wer mathe liebt,
fickt auch schafe.

aber iwie blöd die sprüche


Autor
Beiträge 0
66
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 21:12
Wieso? Magst du Schafe?


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 04.10.2009 - 21:12
nein, dann würde er ja stimmen xD

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 21:12
kenn nur: mathe ist ein arschloch udn physik sein kleiner bruder...


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 04.10.2009 - 21:16
Naja den hab ich mit eig erfunden ^^ Dachte aber, dass er von Einstein wäre oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3042
3
Antwort von mopselratz | 04.10.2009 - 21:18
`Offensichtlich` ist das gefährlichste Wort in der Mathematik.


Autor
Beiträge 34826
1559
Antwort von matata | 04.10.2009 - 21:18
Die Sprüche sind einer wie der andere nicht besonders intelligent.
Mir gefällt: Ich mag Mathe nicht - aber sie hat angefangen....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 21:22
Ich weiß nur einen zur Chemie: Chemie ist die Wissenschaft, die daran arbeitet Luft in ihrer reinen Form herzustellen, denn Chemie ist die Wissenschaft, die dafür verantwortlich ist, dass Wasser und Luft in ihrer reinen Form net mehr vorkommen.


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 04.10.2009 - 21:24
die chemie arbeitet doch gar nicht daran luft in ihrer reinsten form herzustellen. wenn du mit reinster form o2 meinst, wäre das nämlich ziemlich kontraproduktiv, wenn man mal die fotosyntheserate der dazu fähigen organismen betrachtet


Autor
Beiträge 0
66
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 21:26
Sein Name ist Mathe und wir leben in Scheidung. nicht.


Autor
Beiträge 3042
3
Antwort von mopselratz | 04.10.2009 - 21:27
Wenn aus einem Raum mit 3 Leuten 5 Leute rausgehen, müssen erst zwei reingehen, damit der Raum leer wird.

zwar nicht von mir aber trotzdem gut:
Das dümmste Fach auf Erden, sollte einst Mathe werden! Dieser Plan ging voll daneben, und Physik begann zu leben!


Autor
Beiträge 0
66
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 21:29
Ich sympathisiere mit Physik. Woah. Kann das mal einer in die Laberecke verschieben? Matata, deinen Spruch find ich wiederum gut.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Idee gesucht für einen Spruch
    Ich habe ein Foto von mir, wo ich drauf bin mit Kaputze über dem Kopf und auf dem ich nach oben gucke. Darunter würde ich gerne ..
  • beste video oder spruch
    wer mir bis mitternacht (0:00) den besten spruch in den thread póstet (mit besten meine ich lustig) oder mir das lustigste video..
  • Englischer Spruch so korrekt ?
    Hallo kann mir jemand, der perfekt englisch kann, sagen ob der Spruch "Memories last a lifetime" so grammatikalisch und ..
  • Spruch interpretieren
    „ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Kann mir villeicht jemand mit diesem spruch ..
  • Lateinischen Spruch für Lehrer
    Hey Leute, mein Latein-kurs will unserem Lehrer was schenken und jeder sollte sich ein lateinisches Zitat/Spruch für ihn ..
  • Spruch gesucht
    Ich habe bei facebook ein Album und weiß nicht wie ich es nennen soll. Dort sind kreative bilder. Hat jemand einen schönen ..
  • mehr ...