Menu schließen

Afrikanisch



36 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Afrikanische Kunst Kunst > Gattungen und Regionen > Afrikanische Kunst


9 Dokumente zum Thema Afrikanisch:

Referat über das Buch "Wüstenblume" des afrikanischen Topmodels Waris Dirie. (Nähere Thematisierung auch der weiblichen Beschneidung in Afrika.) Interpretation, Inhaltsangabe und Bildern von der Autorin und Karte von Afrika (744 Wörter)
Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)
Stichworte zu einem Referat mit dem Titel "Bevölkerung in Nigeria". Geeignet als Referat oder Handout. (497 Wörter)
Referat über die 'Hockkultur Ägypten'
Das Thema ist der afrikanische Viktoriasee. Inhalt: -Allgemeine Informationen zum Viktoriasee -Die Bewohner des Viktoriasees -Der Nilbarsch verändert die Ökologie des Viktoriasees -Heutiger Fischbestand -Fortschreitende Verschmutzung des Viktoriasees -Die Wasserhyazinthe - eine weitere Neozoa -Maßnahmen zur Rettung des Viktoriasees Dieser Text umfasst . (1770 Wörter)
In dem Portfolio beschreibe ich unter anderem das Klima und die Wirtschaft in Mali. Die Desertifikation ist ein wichtiger Unterpunkt in meiner Arbeit. (1181 Wörter)
Ausarbeitung, Afrika, Benin (Reich am Niger 1200-1897), Beschreibung der Staatsstruktur und der Kultur Benins (das Volk der Edo): Der Oba, der Staatsrat (Uzama Nihinron), die Chiefs am Hof des Oba (Eghaebho n'Ogbe), die Town-Chiefs, die Königin-Mutter und das Volk. Kann man diese afrikanische Staatsstruktur mit unseren Demokratien vergleichen? (1735 Wörter)
GFS-Arbeit zum Thema der Rolle der Frau - Bezug nehmend beispielsweise auf das Buch "Wüstenblume". Hier erzählt Waris Dirie ihre private und persönliche Erlebnisse ihrer Beschneidung und gibt damit einen Denkanstoß an die Welt welche Rolle die Frau in der afrikanischen Kultur hat. (5332 Wörter)
Argumente für und gegen die arrangierte Ehe auf Französisch. Arrangierte Ehen sind Alltag für viele afrikanische Frauen. (224 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Afrikanisch:

Abend an alle ! Ich versuche grad eine Aufgabe zu bearbeiten. Walter sagt ja "Black Brothers" (act 2 Scene 1). Heißt das, dass er jetzt auch wie beneatha begeistert von der afrikanischen Kultur ist oder dass er im Gegenteil , wie George denkt.
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Hallo, wir haben gestern die Prüfungsaufgabe der Abschlussprüfung für die Realschule in Hessen für 2006 erhalten (als Hausaufgabe, da auf der integrierten Gesamtschule nur die B.-Kursschüler mitschreiben mussten) Es handelt sích um den Textausschnitt aus Afrikanische Fieber on Riyszard Kupuscinski "Der Weg nach Kumasa" ´(ist wohl im obigen Afrik. F..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo, kann mir jemand dazu gute Links nennen die einfach erklärt sind zu a-c habe ich schon gute Materialien gefunden brauchte ab d Material(Auch wäre es gut wenn jemand was zu a-c finden würde, vielleicht gibt esnoch Links die ich nicht kenne) a) Entwicklungsunterschiede – Indikatoren und Klassifizierung (besonders HDI) b) Demogr..
Fragen zum Industrialisierungsprozess + Revolution Wäre froh wenn ihr dies mal anschauen könntet Verzahnte Faktoren beim Industrialisierungsprozess? - Durch die Umstrukturierung der Landwirtschaft (Agrarrevolution) waren weniger Arbeitskräfte notwendig, Landflucht - Durch die medizinischen und hygienischen Verbesserungen nahm die Sterblic..
so hab mal bissel rum geguckt und hab mal was ganz lustiges gefunden schaut mal wie eurer name auf afrikanisch wär!meiner wäre: Oluch Was soviel bedeutet wie: am bewölkten tag http://www.fettkrass.de/namensgenerator.html lg lycketysplit
http://www.hodenmumps.net/index.php/2007/01/18/uberleben_im_dschungel_wasser_aus_scheis stellt euch mal vor, ihr wärt steinreich und stürtzt mit euren Privatjet über der afrikanischen Steppe ab. ihr seid alleine und das wasserloch ist umringt von löwen und krokodilen. ihr entsinnt euch in allem durst an diesen trick würdet ihr es machen..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
habe das Thema Fussball- Geschichte und wie wurde Fußball zu einem Massenereignis in Afrika, Amerika und Europa Gliederung: 1. Geschichte des Fußballs 2. Wie der Fußball in die Länder kam 2.1 Deutschland 2.2 USA 2.3 Afrikanischen Staat 3. Volkssport 3.1 Afrika 3.2 Amerika 3.3 Europa 3.4 Jugend 4. Massenereignis 4.1 Populär (fußball)..
Hey wieso sind die meisten basketballspieler schwarze (menschen afrikanischen ursprungs)? kann ja nich sein, dass alle weißen großen Menschen es nicht spielen.. aber ist es evtl genetisch bedingt, dass sie größer werden? schließlich ist es beim sixpack genauso.. menschen aus afrika haben ein anderes verhältnis der blutbestandteile sowie des..
Ich muss erklären, um welche Selektionsform es sich hier handelt: Es werden immer mehr Elefanten ohne Stoßzähne geboren, da sie ein Überlebensvorteil haben, weil Elefanten mit Stoßzähnen gewildert werden. Der Anteil der Elefanten ohne Stoßzähne stieg in afrikanischen Populationen in den letzten Jahrzehnten von 1% auf 13%. Es könnte die gerichtete S..
ICH LIEBE DICH... hey boyz `n` girlz Mia wa langweilig un da hab ich das hier im netz gefunden ;-) Also, falls ihr eurem *Schatz* ma anders *ich liebe dich* sagen wollt: Afrikanisch ♥ Ek het jou lief Albanisch ♥ Te dua Arabisch ♥ Ana behibek Armenisch ♥ Yes kez sirumen Bambararisch ♥ M`bi fe Ban..
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Combien la population gagne dans les pays pauvres? 2,8 milliards de personnes vivent avec moins de 2 € par jour dans l`extrême pauvreté dans les pays tels que l`Asie du Sud-Est ou les pays d`Afrique subsaharienne, ils vivent avec moins d`un euro par jour. Les gens là-bas se trouvent principalement comme sous-alimentés dans sa misère complète. M..
Hallo, es geht um diesen Satz : ..."der Gleichberechtigung afrikanischer Frauen und den unter anderem durch Waris Dirie hervorgerufenen Veränderungen in Politik.." Ich bin mir unsicher, ob ich an den angegebenen Stellen Kommas setzten muss oder nicht? Danke schonmal :)
Hey alle zusammen =) ! Ich habe keine Frage, sondern möchte euch nur kurz auf einen Film aufmerksam machen, den ich gerade gesehen habe. Er heißt "Hotel Ruanda" und ich bin von ihm so berührt, dass ich eigentlich finde, dass ihn sich jeder anschauen sollte. Die Geschichte ist wahr und spielt vor 12 Jahren in Ruanda. In nur 100 Tagen starben dort ..
hey ihr... unter euch is doch bestimmt ein drummer oda? ich brauche dringend hilfe... wir haben in musik grad nen projekt bei dem wir uns nen lied aussuchen dürfen und das dann mit unserer gruppe irgendwie präsentieren müssen...naja und wir wollen von den cranberries zombie nehmen...naja da wir gitarrist, bassist,keybordspieler und sänger haben...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Afrikanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!