Menu schließen

Abi Wer hat schon Themen wo



527 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 523 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Abi Wer hat schon Themen wo:

Ich habe versucht das ganze in folgende Themenbereiche zu unterteilen, es geht um das 19. Jahrhundert: Die Fabrik allgemein, Frauenarbeit, Kinderarbeit, Arbeitszeiten, Löhne, Arbeitsunfälle, Alter und Krankheit, allgemeine Folgen, Lösungsansätze. Mit dabei sind die Folien mit Bildern und Quellen, die ich aufgelegt habe um das Ganze zu veranschaulichen. Das Referat wurde von 2 Personen gehalten und dauerte ca. 30 Minuten (So genau weiß ichs nicht, weil wir nicht fertig wurden und in der nächsten Stunde weiterhalten mussten, da unser Lehrer meinte, in den restlichen 5 Minuten könnten wir schon mal anfangen; Wir bekamen 14 Punkte mit Tendenz zu 15) (1176 Wörter)
Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Schöne Präsentation zum Thema Zwillingsforschung. Die immer fortschreitende Gentechnologie eröffnet den Wissenschaftlern immer mehr Möglichkeiten zur Manipulation der DNA. Ein wichtiges Themengebiet ist hierbei die Zwillingsforschung in unserer Genetik. Gliederungspunkte: Entstehung eineiiger Zwillinge, Entstehung zweieiiger Zwillinge , Unterschiede, Bedeutung der Zwillinge für Erbforschung, Moderne Zwillingsforschung zum Zweck der Medizin. (9 Folien) (297 Wörter)
Zusammenfassung aller wichtigen Informationen zu den unten angegebenen Themen! > Die Literatur vom bürgerlichen Realismus bis zur Postmoderne - der bürgerlichen Realismus (Keller, Meyer, Fontane) - der Naturalismus (Hauptmann, Schönherr, von Horvath, Mitterer - die Literatur der Jahrhundertwende (Schnitzler, George, Rainer Maria Rilke, von Hofmannsthal) - Expressionismus (Trakl), - die großen Erzähler (Thomas Mann, Franz Kafka, Hermann Hesse, Bertold Brecht) - Aufarbeitung von Gewaltherrschaft und Krieg nach dem II. Weltkrieg (Borchert, Böll, Grass, Frisch - die Stimme der jüdischen Opfer, Jiddische Autoren) - Kritik an der Wohlstandsgesellschaft (Enzensberger, Ionesco, Beckett, Dürrenmatt, Thomas Bernhard) - neue Tendenzen (Handke) - Postmoderner Roman (Süskind, Schneider, Nadolny) (3799 Wörter)

523 Forumsbeiträge zum Thema Abi Wer hat schon Themen wo:

Hallo! Schreibe jetzt bald eine lateinarbeit über cicero in verrem! Könnt ihr mir vlt n paar tipps geben? Wie man am besten beim übersetzen vorgeht und welche grammatischen themen man besonders draufhaben sollte!? Danke jetzt schon^^
Hi Ich schreibe am Mittwoche eine Dialektische Erörterung. Jetzt suche ich nur noch Themen die zufällig kommen könnten. Diese Themen haben wir schon bearbeitet: - Sollte es auch zukünftig einmal im Jahr an unserer Schulfest ein Schulfest geben - Führerschein mit 17 ... Ich bin in der 9. Klasse. Wenn euch etwas einfällt ein..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo, wir schreiben eine Klassenarbeit zu dem Thema Argumentation Pro und Contra. Hat vielleicht jemand eine gute komplette Argumentaion zu einfachen Themen und nicht zu kmpliziert gestaltet. Bräuchte mal eine gute Vorlage. Schöne Grüße schnelli13
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
Moin. Ich muss in der Schule eine Rede halten. Nun hab ich davon nicht grad so ahnung... und die Themen die Vorgegeben sind gefallen mir auch nicht. Die Rede soll 6-10, am besten 8, min dauern. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jmd von euch vllt eine fertige (am besten ausformulierte) Rede auf dem PC bzw. zur Hand hat?! Ich gehe 11. Kla..
Bin Studentin im vierten Semester und muss bis Ende Ende April das Thema für die Bachelorarbeit(Ohne Konzept, nur das Thema) abgeben und bin schon ein wenig am Verzweifeln. Der Schultyp ist die Grundschule. Hatte mir schon einige Themen bzw. Themenbereiche überlegt, doch gab es seitens der Professoren immer wieder Gründe, diese nicht nehmen ..
Hallo. Ich bin auf dem Gymnasium in der 12. Klasse. Wir müssen bis zum Abi drei GFS (Präsentationen) machen und ich weiß zwar, dass ich eine in Bio und eine in Engisch halten möchte, aber da wir von den Themen her sehr frei sind, fällt es mir schwer ein richtiges zu finden. Habt ihr ideen? Wer von euch hat denn schon mal ein Referat oder ähnlich..
Hallo, also ich muss morgen 4 Themenvoeschläge für meine 5tes Prüfungfach (Präsentationsprüfung), Geschichte/ Gemeinschaftskunde abgeben aber wir fallen einfach keinen guten Themen ein... Ich hab immer so große Themen, leider habe ich nur 10 min Zeit Bis jetzt habe ich mir überlegt -Nahostkonflikt -Vietnamkrieg (das ist aber schon wieder zu gro..
Hey Leute, ich suche nach Klausuren/Aufgaben zu den Themen Neuro,Genetik,Ökologie und Evolution. Die meisten der Klausuren,die im Zentralabitur NRW gestellt worden sind habe ich schon bearbeitet... Vielleicht hat ja jemand noch Klausuren (evtl mit Erwartungshorizont bzw Lösung) die er/sie mir schicken könnte. Wäre wirklich lieb =) Danke sc..
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
Hallo, ich suche gute Problemfragen/Themen für meine MSA-Präsentation im Fach Ethik. Hättet ihr vielleicht gute Vorschläge? Im Internet hab ich schon überall geschaut, da gibt es nicht so gutes. Vielleicht hat jemand ja auch Erfahrungen? Mich interessiert eigentlich vieles, also ich bin für alles offen. Wäre bei jeder kleinen Hilfe sehr dan..
hallo leute ! Hat einer von euch eine Idee, worüber man in Erdkunde eine Facharbeit schreiben könnte ? Ich habe mich schon oft über das Thema im Internet schlau gemacht , jedoch sprechen mich die meisten Themen nicht besonders an ! Vielen Dank !:-)
hey ihr... ich habe päda als lk und bei den pflichtthemen für das abitur habe ich bemerkt das ich zu 2 themen garnicht oder fast gar kein material habe, im internet konnte ich auch nichts wissenswetes darüber finden: 1.Sozialisation als Rollenlernen nach Mead 2.Aggresionstheorie von dollard ; Verhaltensbiol. Ansatz nach Lorenz ; Lerntheor. Ans..
hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
Hallo. Ich muss morgen im Englischunterricht eine Diskussion über ein beliebiges Thema halten. Ich suche nun ein spannendes, aber zugleich einfaches und intressantes Thema, welches wir behandeln könnten. Was haltet ihr von Themen wie: -Todesstrafe -Illegal Downloaden -Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden Ich bin gespannt auf eure Vorsc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abi Wer hat schon Themen wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!