Menu schließen

1937



26 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema 1937:

Hier erfahrt Ihr alles über das Konzentrationslager in Buchenwald (auf dem Ettersberg). Die grauenvolle Anlage und ihre Funktion werden erklärt mit Bildern aus dem Museum von Buchenwald. Das Referat gibt Auskunft über die Behandlung und die Unterbringung der Häftlinge.
Diese Datei enthält alle Maßnahmen, Absichten und Folgen der Wirtschaftspolitik Hitlers, sowie einen ausführlichem Text über die Rüstungskonjunktur. (1487 Wörter)
1937 verübte die japanische Armee ein Massaker in der damaligen chinesichen Hauptstadt Nanking. Die Bevölkerung wurde mit falschen Versprechungen zur Kapitulation gezwungen und an ihnen wurde eine schreckliche Gräueltat vollbracht... (Zusammenfassung) (367 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema 1937:

Huhu, ich versuche gerade die Aufgabe zu machen: Ein Tunnel soll die Form eines Rechteckes mit aufgesetztem Halbkreis erhalten.Wie groß ist die Querschnittsfläche maximal, wenn der Umfang des Tunnels 20m betragen soll? Hier eine Skizze davon: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/193774,0.html Hauptbedingung: Ages = 2rh + 1/2*pi*r² ..
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
Interpretation zu diesem Gedicht! Christine Nöstlinger Entstehungsjahr 1937 „Die Liebe zu mir“ Meine Mutter liebt mich. Mein Vater liebt mich. Alle Eltern lieben ihre Kinder. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Geburt bis zu ihren Tode und darüber hinaus. Ich danke auch schön dafür. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Gebur..
Hallo, ich bitte um eine Korrektur meines Englisch-Referates. Anbei: es ist noch etwas zu kurz, hättet ihr Ideen, was ich noch reinbringen könnte? Barack Obama was spending his final moments as President - and Donald Trump was preparing to take office. The world watched in anticipation as the billionaire Donald Trump became officially the 45t..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hi Leute wir sollen einen Text schreiben über Die Arten von Medien habe ihn auch schon geschrieben wäre super nett wenn ein Englisch Ass mal drüberschauen könnte. There are three different kinds of media at first the Print media the second Audio media than Audio-Visual media and at last the universal media. The Printmedia for example a Newspaper..
Hallo, wir haben heute Englisch Schulaufgabe geschrieben und ich wollte wissen, ob ich die Fragen richtig beantwortet habe! Text war dieser hier: The streets that once ran with blood are now bedecked with the flags of competing nations. A generation after students joined the Soweto uprising, today`s young people are wearing Bafana Bafana shirt..
Hey, was haltet ihr von meiner Biografie? Max Frisch Max Frisch, der von 1911 bis 1991 lebte, war eins der Drei Kinder von Bruno und Karolina Frisch. Zu Beginn seiner schulischen Laufbahn besuchte er 7 Jahre lang das Züricher Realgymnasium, um anschließend an der Universität Zürich Germanistik zu studieren. Ab 1931 arbeitet er neben dem ..
1.)"Beurteilen Sie die Strategie Hitlers unter dem Aspekt der `Anwendung von Gewalt unter Risiko` anhand der Ereignisse 1933 - 1945." 2.)Beurteilen Sie die britische Appeasementpolitik in der Zeit von 1935-1938 vor dem Hintergrund der Ansprache vom 5.September 1937: `Zur Lösung der deutschen Frage könne es nur den Weg der Gewalt geben, di..
Guten Abend Leute, habe hier nun meinen Englisch Text verfasst aber bevor ich anfange ihn zu lernen würde ich gerne wissen ob er grammatisch stimmt oder sonstige Fehler hat, bin in Englisch leider nicht sonderlich begabt ): Wäre für jede Hilfe dankbar! LG und Danke im Vorraus! Thema: 3D, Lenticular Images Why do we have 2 eyes? Each eye..
hallo erstmal^^ Ich brauche dringend hilfe... Ich verstehe meine aufgabe in geschichte nicht. Da ich auch nicht so gut deutsch kann wende ich mich an euch^^ Und zwar soll ich Stalin`s definition von deutschland erläutern. Churchill: „Ich möchte nur eine Frage stellen. Ich bemerke, dass hier das Wort ‚Deutschland’ gebraucht wird. ..
Hey Leute, ich brauch dieses Interview bis Freitag auf Französisch.. muss auch nicht perfekt sein, aber ich bin dafür zu schlecht. :) Interview Reporter: Guten Tag, Christian Dior, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ein Interview zu geben. Wie kam es dazu, dass sie Interesse an der Mode oder am Modedesign fanden? Christia..
Hey, ich habe da mal ne frage für ein englisches projekt müssen wir rauskriegen welche kolonien England in den Jahren 1837-1901 hatte wennes einer weiß und es mir sagen würde wäre das super lieb von euch LG: Denise
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen ein Kurzreferat auf Englisch über das Klima (+Landwirtschaft und Weinbau) in Kalifornien halten. Von dem Stoff müsste alles passen, nur bin ich mir was die Sätze und den grammatikalischen Aufbau angeht nicht ganz so sicher ob da alles korrekt ist. Also wäre echt super wenn ihr das euch mal durchlesen könntet u..
Hallo, ich bin leider nicht so gut in englisch... habe einen text verfasst und würde jmd bitten ihn mal duchzulesen und zu korregieren... auch grammatik! teilweise fehlen da zusammenhänge, da ich noch nicht fertig bin... wäre euch aber sehr sehr dankbar! =) _____________________________________ George Khan is a Pakistani and lives since 1937 in ..
Ich hab gerade ein kleines Problem. Also das Londoner Protokoll, um das es in meiner Frage geht, wurde am 7./8. Mai 1945 unterzeichnet. Die Berliner Deklaration war am 5. Juni 1945. Die Berliner D. gab meines Wissens bekannt, dass die vier Siegermächte die oberste Regierungsgewalt in Deutschland übernehmen, einen Alliierten Kontrollrat mi..
Hey hey! Ist hier jemand, der sich in Sachen Geschichte gut auskennt? Soll einen Vortrag halten über die "Japanischen Invasionen(1931-1937)der patriotische Kampf und die Stärkung des Kommunismus, kann mir aber nur vage etwas darunter vorstellen, bzw. finde ich auch überhaupt nichts dazu.. Kann mir jemand helfen? Das wäre echt klasse, bin langsam a..
Also wir schreiben am DOnnerstag ne Deutscharbeit, eine Redeanalyse. Unsere Lehrerin gab uns den Tipp, uns mal über das Thema Jugend und Erziehung schlau zu machen. Die Rede geht über dieses Thema. Es ist eine ältere, aber hat auch heute noch bezug. Ich vermutete, dass es die Rede von Hitler an die Jugend von 1937 ist. Aber ich kann sie nur als ..
Das ist meine Arbeit die ich für Geschichte machen soll.. Wennn irgendjemand mehr darüber bescheid weiss, oder mir behilflich sein will, kann ja antworten.. Es wäre sehr nett.. Vielleicht auch nachbessern.. Liebe Grüße 2.1 ERKLÄRE DEN HISTORISCHEN URSPRUNG DER BASKEN BIS ZUM MITTELALTER (EINSCHL.) Bis Mitte des 19. Jahrhunderts besaßen die Ba..
Hey ich muss eine kurze Biographie über Virginia Woolf schreiben. Könnte jemand das mal sich anschauen. Danke :) Virginia Woolf Virginia Woolf wurde 1882 als Tochter des Kulturphilosophen Leslie Stephen in London geboren. Ihr Vater war Herausgeber und Hauptbeiträger des Dictionary of National Biography. Sie erlebte eine typische viktorianische..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1937 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!