Menu schließen

Projekt: Englische Kolonien von 1937 bis 1901 ?

Frage: Projekt: Englische Kolonien von 1937 bis 1901 ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Hey, ich habe da mal ne frage für ein englisches projekt müssen wir rauskriegen welche kolonien England in den Jahren 1837-1901 hatte wennes einer weiß und es mir sagen würde wäre das super lieb von euch
LG: Denise
Frage von Denise20015 | am 28.10.2013 - 18:05


Autor
Beiträge 2581
492
Antwort von Ratgeber | 28.10.2013 - 18:46
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-15926-Britische-Kolonien.php

http://www.schreiben10.com/referate/Geschichte/33/Grobbritannien-Was-blieb-von-den-Kolonialgebieten-reon.php

Ist zwar eine Seite auf Englisch, aber klick Dich durch die einzelnen Bilder und schreib Dir die Kolonien bis 1901 raus:
http://de.slideshare.net/Mariatd98/british-colonies-from-1800-to-present


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 28.10.2013 - 21:30
http://www.globalisierung-fakten.de/globalisierung-informationen/beispiel-fuer-globalisierung-england/

http://de.althistory.wikia.com/wiki/England

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien_und_Protektorate

http://de.wikipedia.org/wiki/Britisches_Weltreich

http://www.helles-koepfchen.de/?suche=britische%20kolonien

http://www.schreiben10.com/referate/Geschichte/33/Grobbritannien-Was-blieb-von-den-Kolonialgebieten-reon.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Denise20015 | 29.10.2013 - 06:22
Danke lieb von euch und das die eine seie auf englisch ist ist eigentliCH gar nich mal so schlimm
LG:Denise

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Dirty Dancing Projekt
    Dirty Dancing Projekt auf English. Index 1. Summary 2. Actors 3. Key Facts 4. Songs 5. Pannen 6. Film location Technology..
  • mehr ...