Menu schließen

was war zu erst da .und was wird als letztes da sein?

Frage: was war zu erst da .und was wird als letztes da sein?
(48 Antworten)

 
Also neuligst hatten nen kollege und ich nen ganz ganz komisches thema wir haben uns gefragt was wohl als ALLER ALLER erstes da war.......ne bakterie? woher kam die? hm........wie groß ist das universum? hm......wisst ihr sowas ? :D

GAST stellte diese Frage am 18.03.2006 - 15:28


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 18.03.2006 - 15:31
packen wa dat hier ma inne Philosphie,
kann man ewig drüber Diskutieren;-)

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:31
`wissen` nee sorry das weiß keiner

und am anfang waren paar kleine einzeller...

woher? wasser+luft+licht+nährstoffe


das universum dehnt sich meiner meinung nach immer weiter aus

das universum sit meiner meinung nach wie ein ball

und außen rum sind leute die pusten diesen auf ... und wir sind nur eine art kleiner flummi, in deren leben...

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:31
die frage kann man garnicht beantworten . selbst wenn wir wüssten was das allererste wesen oder was da gewesen ist müsste man sich immernoch fragen woher das kommt. das allerste teil das es gab muss ja auch durch irgindwas entstanden sein o.O

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:32
Zuerst war Adam und Eva welche 2 Kinder zeugten. Ein Mädel und ein Junge durch ein Inzestprodukt derselbigen entstand die Menschheit xD Das weiß doch jeder! xDD
Gott stahl dem Mann ne Rippe und daraus entstand die Frau ^^ Haja beim Diebstahl komm halt nie was vernünfiges raus ne


Ne ma ernst. Bakterien waren zuerst da lol

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:33
aber fb woher kamm die einzeller und das wasser?

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:34
mir kam grad nen cooler spruch:

Gott hat alles erschaffen : die welt , die tiere ja auch die menschen.

aber wer hat Gott erschaffen ?

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:35
genau das ist doch auch mal nen thema ^^
ne aber woher kommen die bakterien....woher die sonne....das licht?

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:37
Durchn Urknall?!

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:37
gott............................

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:37
Von gott. gott ist nur ein roboter der von den alien erschaffen wurde um deren arbeit abzunehmen . die aliens sind widerum auch nur roboter aber höher entwickelte die von noch höher entwickelten wesen erschufen wurden ^^

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:38
was war vorm urknall? aber was war als aller aller aller erstes da....und wie ist es entstanden?
es kann doch nicht einfach so entstehen........hm....

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Universum#Herkunft.2C_Alter_und_Zusammensetzung

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:42
dawn of battle ....der text ist krank eh ^^ aber trotzdem danke ....find das trotzdem so seltsam .......

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:45
Ich hab den gar net durchgelsen lol was steht denn drin?

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 15:47
ja wenn ich das wüsste ^^ voll son psychoding ^^

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 16:09
Fragst nach einem Warum aber liest es dir nichteinmal durch...

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 16:13
hab ich wohl.....hm.....also echt.....


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 18.03.2006 - 16:27
als erstes war da ALF, der kam vom Planeten Melmac
als zweites die kleinen grünen Männchen vom Mars

und dann kam ich

COOLBORSTI

aber wer war vorher da-- die Henne oder das Ei,, das is die
Frage aller Fragen?

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 16:32
joar coolborsti da kanns mal gucken .......vielleicht gibt es ja was übernatürliches ..muarararh

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 20:48
sehr gute Frage. würd mich auch interessieren. woher kommen wir? wie hat gott uns erschaffen. Warum?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: