Menu schließen

Atmospäre und Ästhetik in der Philosophie: Essay verfassen ?

Frage: Atmospäre und Ästhetik in der Philosophie: Essay verfassen ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Hey:-), ich habe folgendes Problem, und zwar sollen wir in  in dem Fach Philosophie ein Essay über das Thema Atmosphäre/Ästhetik schreiben, leider ist dies überhaupt nicht mein Bereich.
Ich kann mich weder hinein fühlen, noch kriege ich irgendwas zusammen. Meine Frage ist ob mir jemand behilflich sein kann? ich brauche dringend dieses Essay und habe nur Zeit bis Do Vormittag. Nun eine Kleinigkeit zu mir es ist nicht so das ich faul wäre oder so, sondern ich kann mich in dieses Thema wirklich schlecht hineinfühlen. Ich besuche eine Abendschule neben meinem Beruf und hole mein Abitur nach, daher auch oft zeitlich gebunden, erst recht wenn einem nix einfällt ich wäre euch überaus dankbar Liebe Freunde✌🏿️
Frage von AnthonySoprano | am 26.05.2015 - 15:16


Autor
Beiträge 36625
1756
Antwort von matata | 26.05.2015 - 17:12
Grundsätzlich verfassen die meisten Helfer hier bei e-hausi keine Texte für die User. Das ist nämlich eure Aufgabe, auch wenn die Bedingungen wie in deinem Fall nicht so einfach sind.

Wir helfen aber bei der Materialsuche oder auch bei der Korrektur nach Grammatik und Rechtschreibung, wenn es nicht grad eine ellenlange Doktorarbeit ist.

Inspiration und Information kannst du hier finden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Atmosph%C3%A4re_%28%C3%84sthetik%29

http://www.buecher-wiki.ch/index.php/BuecherWiki/Aesthetik

http://www.srf.ch/sendungen/sternstunde-philosophie
---> Eine Fernsehreihe zum Thema

http://www.zeno.org/Literatur/M/Kleist,+Heinrich+von/%C3%84sthetische,+philosophische+und+politische+Schriften/Allerneuester+Erziehungsplan
---> Texte von Kleist zum Thema

http://www.philosophie-kunst.de/asthetik-zwischen-kunst-und-philosophie/
---> Definition und Entwicklung der Ästhetik

http://www.duden.de/rechtschreibung/Atmosphaere
---> siehe Erklärung 2a und 2b

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von AnthonySoprano | 27.05.2015 - 00:21
 vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde versuchen eine Lösung zu finden. Mfg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: