Menu schließen

was war zu erst da .und was wird als letztes da sein?

Frage: was war zu erst da .und was wird als letztes da sein?
(48 Antworten)

 
Also neuligst hatten nen kollege und ich nen ganz ganz komisches thema wir haben uns gefragt was wohl als ALLER ALLER erstes da war.......ne bakterie? woher kam die? hm........wie groß ist das universum? hm......wisst ihr sowas ? :D

GAST stellte diese Frage am 18.03.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:21
Meinste
den könne n wir so einfahc aus der Geschichte streichen?^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:22
kla ^^ der iran will ja auch den holocaust streichen ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:23
denw as?Holocaust, was is das denn?kenn ich nich^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:24
echt ey... die juden suchen nur mitleid weil die kein land haben... wir machen israel platt...muahahaha ...

(das ist ironie [für die spezialisten hier})

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:27
Ich weiß, ich benutzte vorher auch Ironie....;-)
von Spezi zu Spezi^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:29
ja du- aber 10000000 andere che-fetischisten die zwar nichts über ihn wissen, ihn aber knorke finden weil er ja n idol ist und blubb, und diese leute denken gleich

aha:

deutsch
deutschlandfahne im zimmer
patriot
---------
nazi !

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:30
Richtig, ich war im KZ Dachau und hab des angeguckt....hab mich richtig geschämt da als deutscher reinzugehn und hab die fresse gehalten, dass keiner hört das ich deutsch bin

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:31
ich will auch ma ins kz...also als besucher ^^

ist sicher hammerspannend..und erschreckend ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: