Menu schließen

Was war zu erst da und was wird als letztes da sein



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was war zu erst da und was wird als letztes da sein:

12 Forumsbeiträge zum Thema was war zu erst da und was wird als letztes da sein:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
Also neuligst hatten nen kollege und ich nen ganz ganz komisches thema wir haben uns gefragt was wohl als ALLER ALLER erstes da war.......ne bakterie? woher kam die? hm........wie groß ist das universum? hm......wisst ihr sowas ? :D
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hey! Ich habe gehört, dass das Wetter in Bulagrien nicht viel besser ist als hier in Deutschland. Stimmt das? Außerdem soll das Wasser im Juni noch nicht sehr warm sein. Ich würde nämlich eventuell anfang Juli nach Bulgarien fliegen. (Steht noch nicht fest, aber bin am überlegen) Ist dann die Wassertemperatur schon etwas erträglich? Wie war bei ..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
hallo! Morgen werde ich an einer sehr wichtigen Prüfung teilnehmen und ich habe wirklich Schwierigkeiten bei der Verfassung einer Zusammenfassung. Bei den Prosatexten ist alles in Ordnung. Aber, bei der Zusammenfassung der Sachtexte habe ich Schwierigkeiten. Obwohl ich inhaltlich alles richtig wiedergebe, stilistisch finde ich meine Zusammenfassung..
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Heyy, kann jemanden den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler ausbessern? vielen dank im voraus!/images/smilies/smile.gif Dass Beschäftigte in der Pflege, nicht nur unter physischen, sondern auch psychischen Belastungen leiden, ist seit langem bekannt. Diese Belastungen werden in Krankenhäuser oft durch Personalmangel und anstrengende körp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was war zu erst da und was wird als letztes da sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!