Menu schließen

Wer kann arabisch



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer kann arabisch:

24 Forumsbeiträge zum Thema wer kann arabisch:

Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
Finde nur auf Wikipedia ein paar einzelne Stichpunkte, vielleicht kann mir ja mal jemand nen Link zu nem ordentlichen Text darüber geben. :) Danke im vorraus. ;)
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
ICH LIEBE DICH... hey boyz `n` girlz Mia wa langweilig un da hab ich das hier im netz gefunden ;-) Also, falls ihr eurem *Schatz* ma anders *ich liebe dich* sagen wollt: Afrikanisch ♥ Ek het jou lief Albanisch ♥ Te dua Arabisch ♥ Ana behibek Armenisch ♥ Yes kez sirumen Bambararisch ♥ M`bi fe Ban..
hey leute! alsoo bei mir geht`s um 1 englisch referat..und ich muss des grad alles auf englisch übersetzen..kennt jmd. solche seiten außer google...wo man übersetzen kann oder ist jmd so nett und will mir helfen hihi :P ...ich muss 7 seiten übersetzen bin grad mal bei 2 ..bin mir nicht mal sicher dass die fehlerfrei sind oO.....falls jmd. lust hat..
Kennt jemand vertrauenswürdige Seite über den Krieg(kein rtl co.) In Facbook,  youtube oder arabischen sendet gibt es zahlreiche "wahre" Videos Wie man die Bombardierung sehen kann Wie KINDER nach dem Anschlag aussiehen uvm schlimmere Sachen Warum zeigt Rtl Zdf uvm solche Sachem nie
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Fremdsprachkentnisse" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :..
hey...ich hab ein problemchen... wäre echt supi, wenn mir da jemd helfen könnte bzw. denkanzätze geben kann... A.nach einer situation, die zu einem schreck führt, verändert sich die blutzuckerkonzentration bei einem diabetiker und einem nichtdiabetiker. danach stellen sich die ausgangswerte wieder ein. Interpretieren sie diesen Sachverhalt. ..
ich brauche den satz: Don`T forget me (also vergiss mich nicht) auf arabisch. Habe das gefunden im Internet: http://www.howtosayin.com/say/arabic/Dont+forget+me.html aber warum ist das don`t da nicht übersetzt? stimmt das ansonsten? oder stimmt eins von den beiden: http://www.howtosayin.com/say/arabic/forget+me+not.html
Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem religiösen Menschen ansprechen. Damit sind die Clips mehr als die Bebilderung eines Musiktitels. Hier wird schon der Hauptkritikpunkt des Titels , den die Bilder dann visuell unterstützen – deutlich: Wir leben in einer Welt, i..
ich muss ganz kurz nur ne geschihcte erzähln, damit auch jeder mitbekommt worums geht.... ich war meine ersten 8 jare in berlin... danach 8 jahre kairo (ägypten) und jezz bin ich wieder in berlin... in kairo war ich auf einer deutschen schule... aber da wir arabisch und religion und so hatten hatten wir kein erdkunde, gescichte und ethik... ethik u..
hEy ich habe mir vorgenommen ein türkisches Gericht zu kochen, jedoch gibt es da so viele, dass ich nicht weiß, was wirklich gut-lecker-umwerfend-einzigartig aussieht. Man soll erstaunt sein, vor allem vom Geschmack 1) Habt ihr bereits ein türkisches Gericht gegessen? 2) Was ist euer türkisches Lieblingsgericht? 3) oder was würdet ihr gern..
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen? Nathan ist ein Zirkuskind und der Zirkus braucht ihn. Er muß mit dem Zirkus mitziehen. Er muß sich um die Tiere zu kümmern. In seiner Freizeit übt er mit seinem Affen Bodo. Er hat nicht genug Zeit für sich selbst und mag den Zirkus nicht so sehr. Die Schule mag er überhaupt nicht. Letztens..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Date: Tue, 13 Jan 2009 17:08:37 +0100 > Subject: Artikel zur Lage in Gaza > To: ihv-bericht@uni-koeln.de > From: ihv-bericht@uni-koeln.de > > > > > http://www.nafisa.de/category/medienspiegel/ > > Außerdem im Anhang > > > 1. Welche Interessen verfolgen die einzelnen politischen Akteure im Gaza-Krieg? > > 1a) Adrian Hamilton: ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wer kann arabisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!