Menu schließen

Was würdet ihr denken



46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was würdet ihr denken:

46 Forumsbeiträge zum Thema was würdet ihr denken:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hallo Leute, heute war ich im Einkaufszentrum bei uns mal kurz auf dem Klo und dann war in dem Raum nebendran ein anderer Junge der sich einen runtergeholt hatte. Ich habe gesehen wie es nebenan so gewackelt hat(im Schatten) und dann habe ich mal unten durch geschaut dann hat er sein Sperma rausgespritzt gehabt (auf dem Boden)und dann ging er ra..
kennt ihr nich so n paar sprüche wie: "Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks." oder "In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person." (Lösung: Ich liebe dich!) ---> sowas find ich ja mal voll knorke :D wä..
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
Hallo, ich benötige paar Informationen für ein Theaterstück über den Soldaten und mit diesen Informationen soll ich einen Rollenbiografie schreiben. Dazu soll ich eine bestimmte Szene aussuchen und Bezug zum Soldaten Peider nehmen. Wir haben die Aufgabe erhalten, ohne, dass wir das Buch uns durchlesen sollen, sondern hauptsächlich mit dem Internet..
kann ich schreiben: .. written by lois duncan is written from the point of view of barry cox ....? erstens hört sich das falsch an,zweitens: ist "is written from" überhaupt die richtige zeit? drittens kann cih vermeiden, dass sich das wort written wiederholt? sorry,aber ich kann momentan echt nicht klar denken + es kommen sicherlich noch mehr f..
Junge Frau auf dem Oktoberfest vergewaltigt http://nachrichten.t-online.de/oktoberfest-in-muenchen-18-jaehrige-britin-vergewaltigt/id_42959320/index Eine Frage an die Jungs, würdet ihr das Mädchen verlassen? weil ihr jedesmal wenn ihr Sie sieht an die Szene denken müsst? & wenn ja, gäb es moralische bedenken wegen IHRER Lage?
hEy ich hab letztens nen Typen gesehen, der in etwa diese Frisur hatte - seitlich kurz-rasiert und die Haare in der Mitte seitlich zu nem Scheitel fallend. Nicht gegelt Da ich leider nicht weiß wie der Schnitt heißt, hab ich mal ein ähnliches Bild von der Rihanna gesehen.. Ihr müsst das nur auf einen Mann übertragen - ebenfalls schwarze Haare...
..will ma wissen, was andere über dieses Thema denken..^^thx..also @boys: ihr wollt mit einer frau schlafen..merkt aber..dass sie unrasiert ist..erregt es euch?oder wirkt es eher abturnend für euch?würdet ihr da sofort aufhören oder weitermachen? was haltet ihr von unrasierten frauen?sollen sich frauen immer rasieren? @girls,die sich rasie..
Alsoooo, bin momentan n bissl verwirrt :( war ne ganze zeit sehr gut mit einem typen befreundet, er war auch sehr oft ziemlich lang bei mir, lagen einfach nur im bett und haben gequatscht, dvd geguckt und gekuschelt - obwohl er eine freundin hatte. (und bevor jetzt jemand was falsches denkt - mehr war zu dem zeitpunkt auch nicht.) aber wenn i..
moinsen also der andré hat mal n problem...also ich hatte am samstag eine nonverbale auseinandersetzung mit zwei neoazis so bin mit nem blauen auge und ner aufgeplatzenlippe davon gekommen das problem ist nur der eine von denenhat früher mal in meinem haus gewohnt (bin ja weg gezogen)so und der hat von damals noch meine handynummer weil wir damals ..
Wie findet ihr diese gliederung einer buchvorstellung? würdet ihr noch etwas ergänzen oder weglassen? oder mit etas anderem anfangen? 1Vorstellung des Autors und seines Schaffens, Werke, wichtige Lebensabschnitte 2 Inhaltsangabe des Buches 3Personen (Hintergrundwissen, äußere Beschreibung, Bewertung, Beurteilung, Charakter, was denken ander..
hier mal n paar fragen dazu: -würdet ihr es eurer freundin/eurem freund sagen wenn ihr fremd gegangen seit? -wenn ja,wann würdet ihr das spätestens tun? -was zählt ihr alles zum fremd gehen,z.B auch rumlecken? ich frage nur,weil ich wissen will wie ihr darüber denkt,also bitte nicht denken oder so als ob ich das getan hätte! lg *kleines*hä..
hallo boah ich komm grad ausser saune im maximare (großes schwimmbad hier in hamm). was würdet ihr machen also erstmal an die jungs wenn euch die ganze zeit jemand da hinterherläuft, die ganze zeit versuch euch zu berühren und euch einfach nur hinterhergeschissen kommt egal wo ihr reingeht und hingeht? is das irgendwie ne form oder nen balzri..
Wer von euch kennt dieses Buch oder hat es schon gelesen? Wie würdet ihr es beurteilen? wie findet ihr die Einsichten von Van Helsing? lG Biischtli Zusammenfassung - für die, die`s interessiert: Sie werden sich sicherlich fragen, wieso Sie dieses Buch nicht in die Hand nehmen sollen. Handelt es sich hierbei nur um eine clevere ..
hey ihr! also ich wollt mal sagen, wenn da so rein zufällig welche in mein profil gehen, und dann das mit bayern lesen udn die dann negativ über bayern denken, dann möchte ich die bitten mir das dann nich zu schreiben! mich regt das mitlerweile voll auf, jeden tag immer "ehh bahh biste bayern fan ...vereiin(<<das will cih ncih scheiben!) also, beha..
Friederike Mayröcker was brauchst du was brauchst du? einen Baum ein Haus zu ermessen wie groß wie klein das Leben als Mensch wie groß wie klein wenn du aufblickst zur Krone dich verlierst in grüner üppiger Schönheit wie groß wie klein bedenkst du wie kurz dein Leben vergleichst du es mit dem Leben der Bäume du brauchst einen Baum du..
Hallöchen und nabend! Ich hab da ma sone kleine zwickmühle....ich hab da einen total lieben arbeitskollegen...leider ist er mir erst vor kurzem aufgefallen, wir sind ein paar mehr leute. und wir haben erst en bisschen miteinander gequatscht. kann ihn leider nicht wegen mal zusammen mittag essen gehen ansprechen, weil er immer doofe schichten hat, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was würdet ihr denken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!