Menu schließen

Handynummer, und nun? :(

Frage: Handynummer, und nun? :(
(22 Antworten)

 
Hallöchen und nabend!
Ich hab da ma sone kleine zwickmühle....ich hab da einen total lieben arbeitskollegen...leider ist er mir erst vor kurzem aufgefallen, wir sind ein paar mehr leute.
und wir haben erst en bisschen miteinander gequatscht. kann ihn leider nicht wegen mal zusammen mittag essen gehen ansprechen, weil er immer doofe schichten hat, da haben die keine mittagspause... :( nun hab ich in seinen stammdaten seine handynummer gefunden. ich weiß jetzt nicht, soll ich die benutzen oder nur angucken. weil von ihm hab ich sie ja nun nicht bekommen.... :( was würdet ihr mädels tun oder was würdet ihr jungs denken, wenn ihr aus heiterem himmel ne sms bekommt...? bin grad etwas verwirrt... danke schon ma für eure meinungen.
grüüüße
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 21:43


Autor
Beiträge 603
0
Antwort von esb | 21.04.2006 - 21:45
angucken,
sieht se schön aus, kannst ja damit dein zimmer dekoriren !


Autor
Beiträge 603
0
Antwort von esb | 21.04.2006 - 21:47
sag du hast die im internet gefunden (teleauskunft.de)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:47
toll, gibts auch ne begründung oder is das wieder nur son sinnloses gebrabbel? ey...echt ma...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:48
versteh zwar den post von esb nicht, aber egal ich glaub an ads bei gewissen menschen.

sooo zum thema, also schreib ihm einfach würd ich sagen, wenn er fragt woher du die nummer hast
sag von einem freund, er wird sich bestimmt freun ^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:49
hmmm ich weiß nicht was der Typ denkt, wenn er einfach eine SMS von dir bekommt. Ich würd mich voll wundern woher du die nummer hast und nachfragen.

lg

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:49
hmm...kenn keine freunde von ihm. er kommt nicht von hier und arbeitet noch nicht so lange bei uns...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:49
ALSO ICH FÄNDS KLASSEN WENN EINE FRAU AUCH MAL DEN ERSTEN SCHRITT MACHT !ich würde in anrufen!viel glück!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:50
einfach anschreiben nach dem motto: "hi, ich bin so und so, wir kennen uns von blablabla und ich hab zufällig deine nummer bekommen".... dann schreibst, dass du ihn nett findest, fragst, wie es ihm geht und sagst, dass es nett wäre, wenn er antworten würde.
allerdings warne ich allgemein davor, solche dinge dann per sms zu machen - das geht nicht selten in die hose-.-

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:51
wenn ich jetzt von irgendjemand ne sms kriege mit dem ich erst n paar worte gewechselt habe und der eigentlich nicht meine nummer haben kann kämm mir persönlich n bisl komisch vor also machst dus besser nich

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:51
organfreak, ahhahahahaha nein so macht man das nicht.

sonst denkt er noch er wird verarscht, schreib ihm die sms fertig aus ende, du musst ihm ja auch nich verraten woher du die nummer hast muha

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:54
naja, gut, enis - ich muss gestehen, dass ich auf sowas noch nie zurückgreifen musste*ggg*
dann lass uns teilhaben an deinem reichen erfahrungsschatz^^

ich dachte halt, ehrlich währt am längsten und so weiter...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:00
ne ne, ehrlichkeit is scheiße ^^ ach das erinnert mich an etwas ^^


egaaaaal ich würd mich über ne sms freuen, wenn er dir so sehr gefällt tus einfach

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:02
hmmm....okee...mag ihm nur nich aufe füße treten damit..

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:04
Also ich würd agen anrufen =)
also wenne du die nummer hast denne is ja blöd die nur doof anzustarren und ich glaub er würd sich auch freuen ^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:08
anrufen? oh gott...nee, das trau ich mich nicht! ich weiß ja noch nicht mal, ob er wirklich keine freundin hat oder so...und ich würde wild vor mir hin stammeln schätze ich oder bei meinen paar bier in mir schon wirres zeug reden :D

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:22
sagen war es mal so, wie würdest du reagieren wenn dich ein junge anruft? würdest du dich freuen? vielleicht fällt es dir dann leichter, probier es doch mal ruf ihn doch einfach an, ein versuch ist es ja wert vielleicht freut er sich stell dir einfach vor er wär schüchtern.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:22
und? hast ihm geschrieben? oder überlegst du noch?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:25
also ich würd einfach ne sms schreiben wo du frägst ob ihr am wochenede zusammen essen, kino gehen könnt und fallser fragt woher du seine nummer hast sagst du ihm das du ihn mal besser kennlerne wolltest und deswegen in parr guten gegenden rungeforscht hast

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:28
in ein paar guten gegenden geforscht...das hört sich gut an. :) hihi
aber nee, also anrufen geht echt nich klar bei mir...ich hab echt schiss mich wie der letzte honk aufzuführen und dann wars das mitm kennen lernen...kino und so weiß nich...geht wohl erstma nich so schnell, weil er wohnt nun ma 135km von hier entfernt... :( leider

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 22:31
fährt zusammen mal bus oder so wenn ja frag ihn doch ob er lust hat mir dir und vielleicht deiner freundin er und ein kumpel von ihn ins cafe oder mal eis essen zu gehen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • IPhone Registrierung/IPhone-Nummer
    Ich registriere mich jetzt über iTunes....Aber da steht auch neben Name Vorname Adresse und so iPhone Nummer.....Ist damit die ..
  • Nummerbesitzer zurückverfolgen
    Hallo! Ich bekomm oft Nachrichten (Anrufe/Mailbox etc) von jemandem, den ich nicht kenne, das aber gern würd > wie kann ich ..
  • skype anmeldung
    ich will mich grad bei skype anmelden und kenn mich damit überhaupt nicht aus... da steht man soll seine handynummer angeben, ..
  • schwache anmache
    habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird? ständig laufen mir irgendwelche typen ..
  • kennt ihr das auch...
    man findet eine seite, wo man durch beantworten von ein paar fragen etwas über sich erfahren kann... manchmal sind es 10 fragen..
  • Handy aus
    Hallo meine Freundin hat seit gestern abend Ca 23 Uhr ihr Handy aus. Bis jetzt ich habe mit ihr ein paar versaute SMS ..
  • mehr ...