Menu schließen

Ville



392 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 390 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Architektur und Baukunst Kunst > Gattungen und Regionen > Architektur und Baukunst


2 Dokumente zum Thema Ville:

Geschichte, Geografie und aktuelles zu Cannes (399 Wörter)
In den 20er Jahren führte Le Corbusier (1887 – 1965) mehrere Aufträge für Villenbauten in und um Paris aus. Zu dieser Serie vornehmer Wohngebäude gehört auch die Villa, die er 1928 – 31 für das Ehepaar Savoye in einem Parkgrundstück in Poissy (nordwestlich in Paris) plante und baute. Heute befindet sich die Villa im Besitz des französischen Staates. (995 Wörter)

390 Forumsbeiträge zum Thema ville:

Hallo zusammen, ist keine hausaufgabe, aber villeicht wisst ihr was: Wir packen grad moderne Versionen von Sagenfiguren zusammen. Kennt ihr einen modernen Wate? Wir haben bis jetzt nur den aus "SpielRaum" von Acht. Wär cool, danke. Max
Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Also ich muss einen Text über meine Schule auf Französisch schreiben hab ich jtzt auch gemacht und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den wörtern in den eckigen klammern helfen kann ^^ wär lieb, danke schonmal im vorraus :) La Max-Planck-Schule est une de trois collèges à Groß-Umstadt et c`est un Elle se trouve en centre de ville. Le collè..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Kann villeicht jemand bitte drüber gucken . Ist eine personnen Beschreibung. Ist wichtig ! Danke im vorraus ! Ces`t un garçon. Il est 1.70m Grand. Il Port des lunettes. Elle est noire . Il Port un pantalon bleu et und veste vert et blance (eine Grün weiße Jacke ) . Les chaussures sont gris . Sur ses cheveux bruns est un casquette vert . ( auf s..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
hallo! kann mir villeicht jemand eine seite nennen wo ich eine gute summary über das buch give a boy a gun finden kann?ich hab schon in google nach geschaut aber dort habe ich nicht wirklich was gefunden!
haii also ich muss einen text ins passé composé und ihn in ich form schreiben komm damit aber nich so klar... könnt ihr mir helfen? Aujourd`hui, elle va en ville avec Cécille. Elle vont au café pour discuter un peu dis is nich der ganze text aber im beispiel steht für den ersten satz : - ecoute, Malika, je dois te raconter une histoire..
nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
Hallo,ich habe ein kleines problem, ich brauche einen "inneren monolog" von http://www.textlog.de/18471.html aber habe keine ahnung wie das gehen soll... mein lehrer sagte uns auch nicht wie es geht. hoffe jemand kann mir das erklären oder villeicht sogar schreiben. Danke:)
hey ...könnt ihr mir den text verbessern ? J`ai un bonne et heureuse famille. J`ai beaucoup des proches, a qui je passe ma libre temps. Dans ma famille il regne une beau atmosphäre. Nous entreprenons beaucoup. Nous allon de la cine, la ville et nous avon beaucoup plaisir. J`habite avec ma mere et ma seur.Ma mere et ma pere vivent de maniere sepa..
Hallo ich hab ein problem bei den Deutsch Hausaufgaben. ihc muss eine Analyse der Ballade Der Handschuh machen. Villeicht kann mir ja jemand helfen. Lg Emmy :)
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Könntet ihr mal schauen ob ihr dort noch Fehler findet ? Bin mir nämlich nicht sicher ob der Text gut ist :) Danke im Vorraus Cannes Le petit village de pécheurs Cannes devenait d’une belle ville connu. Pendant le festival de Cannes, qu´est toujours au mai, se trouvent beaucoup personnalités importante en Cannes. Le festival de Cannes a été..
ich hab eine hausaufgabe bekommen und zwar soll ich die Ziele aufschreiben, beim Weben mit den hortkindern. also brauche ich dringend ziele. könnte mir villeicht jemand helfen?
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
ich schreib morgen eine franz klausur und brauch dazu noch 1.positive/negative aspekte von paris 2.qu`este-ce qui attire des gens?Pourquoi est-ce que d`autres quittent la ville de paris wäre nett wenn diejenigen die das im unterricht auch gemacht haben mir helfen könnten =) ist wirklich wichtig danke schonmal an alle :D lg
Elle venait trouver à l`âge de 19 ans de la Turquie en Allemagne autour du travail. Pour pouvoir travailler elle devait laisser ses enfants en Turquie. Au cours du temps, elle s`enseignait elle-même l`allemandElle doit travailler dur dans le secteur de bâtiment pour gagner assez d’argent pour pouvoir vivre en Allemand. Aujourd`hui, Zerif habite dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ville zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!