Menu schließen

Vermeidung



24 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Vermeidung:

In der 11 wurde die Aufgabe gestellt, einen Themenbereich, passend zu seinem Praktikum herraus zu suchen. Da ich in der Hotelküche tätig war, lag das Thema Salmonellen nahe. Hierrüber verfasste ich nach vorlangen von der Schule eine ähnelnden Facharbeit. 1.Das Hotel Mercure 1.1 Allgemeines zum Hotel 1.2 Die Küche 2.Salmonellen die Gefahr 2.1 Allgemeines über Salmonellen 2.2 Infektionswege 2.3 Krankheitsbild 2.4 Diagnose 2.5 Behandlung & Komplikationen 2.6 Vorbeugung und Vermeidung 3.Die Reflektion 4.Literaturverzeichnis (3121 Wörter)
Referat über die Gefahren von Elektrizität. 1.Gefahren und Schutzmaßnahmen bei elektrischen Anlagen 2.Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) 3.Elektrostatische Aufladung und Entladung 4.Vermeidungen von Störungen 5.Besonders starke Störquellen sind 6.Schutz vor Störungen 7.Schutz gegen direktes Berühren 8.Wirkung auf den Menschen (618 Wörter)
beim Auto fahren, am Schreibtisch, ... (148 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema vermeidung:

Hey, ich habe einen Text geschrieben um einen Roman zu einer Epoche(hier:Realismus) zuzuordnen. Wüde mich freuen, wenn Ihr den Text auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen könntet. DANKE Der Roman "Irrungen, Wirrungen" ist dem Realismus, die literarische Epoche von 1848 bis zum Jahr 1890, zuzuordnen, denn dieser beinhaltet die charakte..
Da ich in Päda ein Referat zum behavioristischen Menschenbild halten muss und ich es auch fehlerlos und vollständig haben will, wünsche ich mir, dass ihr maldrüber guckt und Vorschläge zu Ergänzungen und/oder Verbesserungen habt =) Danke! Wie denkt das Menschenbild über das Individuum? - Geboren als „tabula rasa“ -Der Mensch ist ein Prod..
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
ICH muss ein referat halten...und habe mir über legt das ich eine zusammenfassung machen werde für die schüler.und meine frage ist jetzt ist das bisher okey?bin aba noch nicht ganz fertig Imperialismus Was ist Imperialismus? Definition Imperialismus ist die Bezeichnung für die Bestrebungen einer politischen bzw. territorialen Macht, die Herrscha..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hey, kennt vielleicht jemand Beispiele zu den folgenden Punkten? negative Verstärker: - Fluchtverhalten -Vermeidungsverhalten Danke
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
Hier der Link zum Artikel https://www.stern.de/gesundheit/psychologie-diagnose--aufschieberitis-3333714.html Leserbrief zum Thema Aufschieberitis Sehr geehrter Herr Rückert, Mit großem Interesse habe ich den Artikel vom 21.02.2010 veröffentlichten Artikel:,, Psychologie Diagnose: Aufschieberitis“ im Stern gelesen. Ich möchte mic..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Ich muss nen Englisch Aufsatz schreiben, über Naturschutz und Vermeidung von abfällen, also unter anderem warum man die Natur schützen muss. Ich hab mir überlegt, ich nehme die 5 r mantras von Julia Hill rein, also respect, rethink, reuse, reduce, recycle. Das sind ja so maßnahmen zum vermindern von abfällen. Hat einer ideen, was ich für argumente..
Muss lernen für ne Arbeit würde gerne aus euren erklärungen und meiner was zusammenfassen.. 1.) Was ist Korrosion? 2.) Welche ausprägungen gibt es? 3.) Was kann man für die vermeidung tuen? Lg Basti
Hallo, ich schreib nächsten Dienstag ne Klausur über Effi Briest. Unsere Lehrerin hat angedeutet, dass das Thema drankommen würde, zu dem Wir das Effi-Buch noch mal mitbringen müssten. So, nun mussten wir es zu heut dabei haben und wir haben über Herr von Briests öfter auftauchenden Ausspruch "weites Feld" und seine Bedeutung gesprochen. Ich ..
Aufgabe: Prüfen Sie, ob auf das folgende Fallbeispiel die Diagnose PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) zutrifft. Fallbeispiel Eine 24-jährige Studentin wendet sich an die Ambulanz einer Fachklinik für Psychosomatik wegen starker Ängstlichkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit und schlechter Stimmung. Diese Symptome bestünden, seit sie vor 4..
Hallo alles zusammen, da ich nicht so top in Rechtschreibung bin, würde mich das sehr freuen wenn das jmd überfliegen könnte. Es sollen nur Komma Setzung und Rechtschreibfehler Korrigiert werden. Ich habe so das gefühl das ich viele Wörter oft benutzt habe, weil da mir einfach kein andres Wort eingefallen ist. Das Fett gedruckte soll nicht beachtet..
Halli Hallo, ich muss eine Ausarbeitung zu den Themen Säureunfälle, deren ärztliche Behandlung und erste Hilfe und Vermeidung schreiben. Ich habe mir Gedanken gemacht und mir gedacht, dass ich folgende Säuren nehme: - Essigsäure - Flussäure - Salpetersäure - Salzsäure - Schwefelsäure Meine Idee war, dass ich die diversen Unterschiede in de..
Stress ist ein ganz normaler Vorgang, aber es ist wichtig zu wissen, wie Stress zu reduzieren. Die häufigsten Ursachen für Stress sind finanzielle Probleme und Arbeit. Viele Menschen haben auch familiäre Probleme, die auch Stress verursachen können. Im modernen Leben ist Stress Alltag geworden und wir müssen lernen, damit zu leben. Stress ist auch ..
Hallo ich musste eine presentation machen uber die Armenier genozid. Dies ist ein Teil.Konnen Sie checken ob die Deutsch gut ist? Am 24. April 1915, mehr als zweihundert armenischen intellektuellen und Politikern, Bankiers in Istanbul verhaftet und entführt entfernt. Später an diesem Tag verhaftet einen anderen vierhundert Armenier. Sie sind all..
Hast du eine Frage zu Schriftliche Arbeit korrigieren? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Liebe leute, ich brauchte jemmand die mir mit meiner aufsatz helfen konnte. Wirtschaft in Deutschland, immer an der Spitze Zusammenfassung Die Rolle Deutschlands in Europa war schon immer wichtig, hat ab..
Könte mir bitte jemand das in englisch übersetzen! Vielen dank! Emigration gibt es aus nahezu allen Ländern der Erde aus verschiedenen Gründen: wegen besserer Arbeits- und Lebensbedingungen (im Speziellen: angeworbene Arbeitskräfte, in Deutschland beispielsweise Gastarbeiter; Fachkräfte, die keine angemessene Arbeit finden, bzw. der h..
Hallo, muss den nachfolgenden Text ausarbeiten nach dem Kriterium "Was versteht Perikles unter einer idealen Demokratie?" Hier der Link zu dem Text: http://www.loaditup.de/144289.html Ich habe da bisher: - Perikles will die Mehrheit einbeziehen bzw. sich an diese richten --> Volksherrschft - gleiches Recht für Alle - auch ärmere Sc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vermeidung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!