Menu schließen

Titanic



34 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Titanic - Untergang Geschichte > Europa > Titanic - Untergang


2 Dokumente zum Thema Titanic:

Komplette Beschreibung der Titanic, vom Schiffbau, Stapellauf und Jungfernfahrt, Kollision mit dem Eisberg, Rettung und Untergang Filmbeispiele sind genannt (1270 Wörter)
Dies ist die Geschichte des Untergangs der Titanic aus der Sicht einer Überlebenden. (Molly Brown) , Sie beschreibt was an diesen Tag des Untergangs der Titanic passierte, warum sie selbst die Reise angetreten ist, was sie machen musste und wie sie sich selbst fühlte..... (404 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema titanic:

Englisch Referat „Titanic“ The Titanic was the largest passenger ship in the world and was described as “unsinkable”. She was 269 meters long, 28 meters wide and weighed 45.000 tons. It had 2650 people on the Titanic place. 935 people were in the first Class, 560 in the second Class and 1.130 in the third Class. The t..
Hallo, ich brauche eine kleine Zusammenfassung zum Film Titanic, aber OHNE ende .. (auf englisch) danke :)
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
leute ich brauch mal wieder hilfe.... n kumpel und ich machen in MUSIK ein referat über filmmusik schwerpunkt die von fluch der karibik habt ihr vll ne idee was wir da alles machen können? also hab mir mal den film gerippt ( dass der thread nich geclosed wird LEGAL von einer Kauf dvd xD) und mir schon paar szenen rausgesucht... eine die anfangsz..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Also xD Ich hoffe es ist schon spät genug^^ Bei Titanic gibt es doch die Szene, wo Jake und Rose in dem Auto, das da iwo rumsteht, Sex haben, oder irre ich mich? Wenn ja, weiß jemand wo man diese Szene als Video findet? Und JA ich habe selber gesucht, sowohl Google als auch Youtube, aber ich glaub ich hab die falschen Suchbegriffe xD fr..
Das Satiremagazin Titanic hat ein Formular zum Anküdnigen eines Amoklaufs rausgebracht: http://tinyurl.com/yyhyr9 Ich hab meinen ausgefüllt: http://tinyurl.com/y5cbyq Füllt auch mal einen aus und postet den dann :o)
Titanic II Er ist zurück. Leonardo DiCaprio alias Jack Dawson wird in einem Eisblock gefroren auf dem Meeresboden entdeckt. Die Zukunft hat begonnen und seine große Liebe Rose ist mittlerweile im Alter von 102 Jahren gestorben. Schaut euch einfach den Trailer an. Zum Trailer: http://www.myvideo.de/watch/24803 ich weiß net obs den schon..
Ich habe eine Quelle für eine Quelleninterpretation bekommen und soll diese auch in einen historischen Kontext einordnen, aber wie mache ich das? Ich habe einen britischen Zeitungsartikel über die Titanic bekommen. Wie soll ich das jetzt einordnen? Wäre wirklich sehr dankbar über Antworten. LG Felicity
Also als 1, ich mach ein Referat über die Titanic was nur so 2 minuten lang sein soll. Was soll ich da alles rein schreiben? nur die daten wann, wie lange, wie groß die Titanic war/ gesunken ist?! 2, wie findet ihr das buch "die wolke" wir ham das buch gelsesn und ich will den film sehen. Wisst ihr wos den gibt?
Ich hätte da noch eine Bitte und meine letze bisher ! Könnte vielleicht jemand meinen Dialog korrigieren aber bitte nicht neue Sätze reinschreiben die total schwer klingen ! Les jeunes discute sur un film. Theo: Je veux regarder le film Asterix et Obelix. Fanny: Je trouve ça nul parce que c`est ne pas marrant. Naïma: Je susi de ton avis. F..
hi! was sind für euch filme, die man unbedingt mal gesehen haben muss bzw. kultfilme? also ich find ja "dinner for one" sollte man gesehen haben, is ja bald wieder soweit:-) oder auch titanic, mission impossible,... was denkt ihr? bussi
Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
hallo ihr. ich hab ein referat über titanic (auf englisch)und wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen text korrigieren könntets ;) Today I´d like to tell you about the film “Titanic”. The leading parts are played by Leonardo DiCaprio as Jack Dawson and Kate Winslet as Rose DeWitt Bukater. James Cameron`s "Titanic" is a dramatic romance ab..
Hallo ihr Lieben, Ich würde sehr gerne in den Ferien eine Lektüre lesen. Bin zur zeit echt begeistert von dem titanic Film (war ich natürlich schon immer aber zur zeit schaue ich mir öfters dokus dazu an etc.) habe auch gehört, dass es ein Buch davon geben soll unter dem Namen `die Kinder der Titanic` welches von den zwei Waisenkindern handelt, di..
hey leute, wann/welche szene in dem film titanic kam das lied "my heart will go on" von "celine dion"? als das schiff schon untergegangen ist oder wann?! ich hab keine ahnung, muss das aber wissen! bitte helft mir!
Hey kennt hier wer die Filmmusik von Star Wars und zwar das lied das die außerirdischen in der bar spielen? wie findet ihr das? kennt ihr noch mehr coole filmmusik ?(aber jetzt bitte nichts von titanic oder so)
Hey ich hab mal wieder ne Frage =): Sind Jack und Rose auch auf der Titanic ertrunken? (Meine Freundin und ich streiten uns gerade darüber, weil wir den Film schon lang nicht mehr angeschaut haben...^^) Bitte helft uns!
Hey alle zusammen =) ! Ich habe keine Frage, sondern möchte euch nur kurz auf einen Film aufmerksam machen, den ich gerade gesehen habe. Er heißt "Hotel Ruanda" und ich bin von ihm so berührt, dass ich eigentlich finde, dass ihn sich jeder anschauen sollte. Die Geschichte ist wahr und spielt vor 12 Jahren in Ruanda. In nur 100 Tagen starben dort ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über titanic zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!