Menu schließen

Titanic 2 --- leonardo DiCaprio --- lebt ^^

Frage: Titanic 2 --- leonardo DiCaprio --- lebt ^^
(28 Antworten)

 
Titanic II
Er ist zurück.
Leonardo DiCaprio alias Jack Dawson wird in einem Eisblock gefroren auf dem Meeresboden entdeckt. Die Zukunft hat begonnen und seine große Liebe Rose ist mittlerweile im Alter von 102 Jahren gestorben. Schaut euch einfach den Trailer an.

Zum Trailer:
http://www.myvideo.de/watch/24803

ich weiß net obs den schon gab, aber ich find des ist doch nur noch geldmacherei.
GAST stellte diese Frage am 20.08.2006 - 20:41

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:45
Da
sis doch der absolute schwachsinn....zu diesem Film KANN es einfach keinen 2. Film geben.......

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:45
der trailer ist alt.... aber geil xD

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:46
ist dass jetzt die wahrheit, oder ist das nur einfach so eine verarsche?

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:46
es gibt so viel gute filme und ich finde mit jedem zweiten oder dritten teil verliert der erste an wert.
so wie bei matrix.

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:46
lol...find ick absolut klasse^^

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:47
also ich mein das ist ernst aber ich kann dir das nicht wirklich sagen ob der echt ist. ich könnte mir es vorstellen.

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:48
ich hab den vor längerer zeit schonmal gesehen. glaub nicht dass der echt ist, obwohl ich mir den wahrscheinlich anschauen würde^^

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:48
höööö?
bin grad mal voll verwirrt xD
mal gucken, ob das ernst ist xD
bestimmt nich xD

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:49
rofl
das is ja toll *gggg*
und vor allem seeeeehr realistisch (;
liebe grüße

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:50
ich find, dass es zu titanic keien fortsetzung geben darf. ich persönlich finde den film echt toll..aber das ist [zensiert]! allein schon, weil das sowas von unrealistisch ist.. nee, weiß nich >.<

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:51
ich würds extrem lustig finden... gut, bin jetzt auch kein fan von diesem film

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:52
LOL zu geil, ich hau mich weg...wer denkt sich so einen schwachsinn aus...

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:52
hm stimmt....

matrix eins, FdK eins... waren immer besser als die daraufffolgenden teile

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:53
naja wer kann uns bestätingen das dieser titanic 2 echt ist? wo findet man sowas?

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:54
das sind einfach viele ausschnitte aus filmen mit leonardo di caprio, als er rennt, dass ist aus chatch me if you can. also ncih echt

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 20:58
gut, dass das nicht echt zu sein scheint

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 21:01
oder noch ein beispiel, kurz nachdem er ihren namen in google eingibt sieht man ihn so verstört aus einem dunklen raum rauslaufen, das ist, bei catch me if you can, ganz am ende, als er in der press anlage erwischt wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 20.08.2006 - 21:02
zum teil sind es auch szenen von romeo und julia:D

 
Antwort von GAST | 20.08.2006 - 21:04
okay jung und mädels ich danke euch nun bekomm ich keine albträume :-P ^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 20.08.2006 - 21:04
DER EISKLOTZ...muaharhar xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

172 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • titanic
    hallo ihr. ich hab ein referat über titanic (auf englisch)und wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen text korrigieren könntets..
  • Titanic: Zusammenfassung gesucht
    Hallo, ich brauche eine kleine Zusammenfassung zum Film Titanic, aber OHNE ende .. (auf englisch) danke :)
  • Buch zu titanic ?
    Hallo ihr Lieben, Ich würde sehr gerne in den Ferien eine Lektüre lesen. Bin zur zeit echt begeistert von dem titanic Film (war..
  • "Der vitruvianische Mensch" Leonardo da Vinci
    gehört das bild "Der vitruvianische Mensch" von Leonardo da Vinci zur renaissance ? ist es überhaput von Leonardo da Vinci ?
  • Doppelte Hilfe
    Also als 1, ich mach ein Referat über die Titanic was nur so 2 minuten lang sein soll. Was soll ich da alles rein schreiben? nur..
  • Der vitruvianische Mensch
    gehört das bild "Der vitruvianische Mensch" von Leonardo da Vinci zur renaissance ? ist es überhaput von Leonardo da Vinci ?
  • mehr ...