Menu schließen

Rar dateien



207 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 201 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Rar dateien:

Ein ausführliches Referat über das Buch "Furcht und Elend des Dritten Reiches" von Bertolt Brecht mit einer Biographie von Berholt Brecht und vielen Bildern. (ausführlich, mehrere Dateien und viele Abbildungen als ZIP-Archiv) (458 Wörter)
Facharbeit über Kommunikationsmodelle. Aufgabe: Stelle kurz die Grundlagen der Kommunikation dar und erläutere die Kommunikationsmodelle, wenn möglich auch an einem Dialog. Gliederung: 1. Was ist Kommunikation? 2. Kommunikationsmodelle 2.1. Was sind Modelle? 2.2. Was sind Kommunikationsmodelle 2.3. Grundbegriffe für Kommunikation und Kommunikationsmodelle 2.4. Die Lasswell-Formel 2.4.1. Harold Dwight Lasswell 2.4.2. Die Lasswell- Formel 2.4.3. Beispiele zur Lasswell- Formel 2.5. Zwischenfazit 2.6. Kommunikationsmodelle nach Schulz-von-Thun 2.6.1. Schulz van Thun WÖRTER: 1364 Quellen: Internetquellen: http://www.fonet.de/Kommunikation/Kommunikationsmodelle/kommunikationsmodelle.html http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOMMUNIKATION/ http://lexikon.meyers.de/meyers/Kommunikation http://de.mimi.hu/gis/modell.html http://www.geoinformatik.uni-rostock.de/einzel.asp?ID=1195 http://wapedia.mobi/de/Harold_Dwight_Lasswell http://www.sw2.euv-frankfurt-o.de/VirtuLearn/LKT/Seminare/07.01.99/Modelle1.html http://teachsam.de/medien/medienpaed/medien_rezeption/medien_wirkung/medien_wirkung_4_3_2.htm Bildquellen: http://www.geocities.com/comunicacionucem/image015.jpg (Harold Dwight Lasswell) http://teachsam.de/medien/medienpaed/medien_rezeption/medien_wirkung/medien_wirkung_4_3_2-Dateien/image004.gif (Die Lasswell- Formel) http://www.schulz-von-thun.de/img/svth.jpg (Schulz von Thun) (1347 Wörter)
Referat: Die Aufarbeitung der Stasi-Vergangenheit durch den BRD- Rechtsstaat A.Einleitung 1.Opferstimmen 2. Was war die Stasi? B.Hauptteil 1. Gauck-Behörde 1.1 Welche Aufgaben hat die Gauck-Behörde? 1.2 Akteneinsicht 1.3 Worum ging es bei der Diskussion über die Stasi-Akten zu Helmut Kohl? 1.4 Was passierte mit den „Rosenholz“-Stasi-Dateien? 2. Stasi-Opfergesetze 2.1 Wer zählt zu den Opfern? 2.2 Was regelt das Strafrechtliche Rehabilitierungsgesetz? 2.3 Was regelt das Verwaltungsrechtliche Rehabilitierungsgesetz? 2.4 Was regelt das Berufliche Rehabilitierungsgesetz? 3. Meinungsbild - Auswertung einer Internet-Umfrage C. Fazit (2393 Wörter)
Also das war ein Referat in der 12. über die Julirevolution 1830 in Frankreich. (mehrere Dateien in einem Archiv gesammelt)
Aufgabe war es, ein mögliches Kreis- und Stationstraining für eine Sportart unserer Wahl aufzustellen. Das Kreistraining ist speziell für die Verbesserung der Belastungsverträglichkeit des Fußballers ausgerichtet, im Stationstraining wird der Kraftdreikampf eines Gewichthebers (Stoßers) behandelt. Bei beiden werden zunächst Trainingsziele und das Belastungsgefüge/ Durchführung der Übungen genannt, darauf folgend die einzelnen Übungen mit Bildern. Format: zip (enthält zwei PDF Dateien)
Zusammenfassung eines Auszuges der Ausführungen Eduard Hanslicks mit dem Titel "Vom Musikalisch Schönen". Entstanden im Rahmen einer Hausaufgabe im Musik Leistungskurs ABA 13/1. ------------------------------------------ Dateiendung *.doc Seitenzahl: 4 Wörter 1255 (1256 Wörter)

201 Forumsbeiträge zum Thema rar dateien:

Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hey, ich schreibe morgen über diesen text eine strukturierte Textwiedergabe und ich wollte fragen ob mir jmd. vllt. eine musterlösung schreiben könnte ich weiß nicht so recht wie ich die Textwiedergabe schreiben soll. bittte bittte ich brauche dringend hilfe ! Danke schon im voraus :) Kommentar: Warum lesen? Neuerdings gibt es ein ..
Hallo ich sollen in 3-4 Wochen eine Fragengeleitete Raumanlyse über Japan vorstellen. Nun bin ich mir nicht ganz so sicher beim Aufbau und wollte fragen obs so richtig ist: Zuerst sage ich etwas über die Naturgegebenheiten Danach stelle ich meine Leitfrage( Wie ist die Wirtschaftsentwicklung von Japan zu begründen?) und beantworte sie. Was h..
Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
tja meine Frage steht ja schon im Topic. Ich habe mir für Sims2 verschiedenes runtergelanden. Allerdings liegen die Dateinen in RAR vor und ich brauche sie als package... Geht das? und vor allem wie? DANKE
Hi, wie löscht man schreibgeschützte dateien von einem MP3-Player? Wenn ich versuche die Musikdatei zu löschen, dann kommt die Meldung, dass ich diese nicht löschen kann, da sie schreibgeschützt sei. Ich soll den Schreibschutz entfernen! Nur wie macht man das? Und bekomm ich diese Datei jemals wieder von meinem MP3-Player? Wenn man diese D..
Hallo! Ich brauche dringend Erläuterungen zum Grundprinzip der Gentechnik! http://people.freenet.de/Schwibs-Biokurs/bil_12-Dateien/Grundprinzip%20der%20Gentechnik.jpg Das soll damit erläutert werden! Danke schonmal!
hey leute ich hab Probleme beim Download der Datei Essay Jugendsprache, da kommt zwar am Ende "weiter zur Datei" doch da öffnet sich nix. ( die andern Dateien die ich nicht brauch gehn natürlich xd)
Kann mir bitte jemand helfen habe schon hier nachgeschaut und leider nichts gefunden drum versuch ich es auf diese weise.hat jemand von euch evtl. schon mal ne inerpretation oder auch ne inhaltsangabe zu dem buch geschrtieben, Titel; "Der Club der Toten Dichter" wenn ja wäre nett wenn ihr mir mal was geben könntet. Bedanke mich schon mal im..
Ich muss ne CD brennen, also so mp3 dateien auf ne CD brennen, aber ich finde grad keinen Rohling. Kann ich eine CD, wo schon etwas drauf ist, was ich aber nicht mehr brauche, irgendwie überschreiben, also so dass die neuen Dateien statt den alten drauf sind? geht das? wenn ja, wie?
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
HALLO! Ich verstehe die Aufgabe nicht so recht. Wie kommt man denn auf die Lösungen? Aufgabe: Gegeben ist die Funktion f(x)= -1/6x³ -x² + 16/3. d) Der Graph beschreibt modellhaft den Querschnitt einer Senke.Am tiefsten Punkt wird eine Feuer angezündet.Beschreiben, welche Punkte vom Feuer erleuchtet werden. e) Eine Einheit entspricht 10 m im ..
Hallo, schreibe morgen eine Klausur zum Roman Effi Briest. Es wird eine Textanalyse dran kommen-sehr wahrscheinlich von einem Gespräch. Meine Fragen:D -Kennt jemand, links zum Aufbau einer Gesprächanalyse? -Welche Gespräche sind besonders wichtig?Und könnten, vll dran kommen-oder sollte ich vll bearbeiten? Die Dateien hab ich mir hier schon an..
Hi, also ich muss ein Referat über das Buch Ghettokidz machen. Hört sich recht einfach an aber ich muss eine Inhaltsangabe über das Buch schreiben die so ca. 10 Seiten haben sollte. Nun die Frage: Hat von euch schon jemand ein Referat über das Buch "Ghettokidz" von Morton Rhue gemacht? Und hat vielleicht noch die Dateien auf dem Computer sollte ..
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Ich werde ein Referat über die Sprachentstehungstheorie von Rossaeu halten und wie sich seiner Meinung nach die Sprache entwickelt hat. Dazu ist ein maximal fünfminütiger Vortrag völlig ausreichend, so die Anweisungen meines Lehrers. Zwar halte ich das Referat in Deutsch, aber dass Thema ist ja auch sehr philosophielastig, und dieses fach war nciht..
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar muss ich eine Powerpoint Präsentation zur Auswertung an ihre Email adresse verschicken. Doch meine präsentation ist 6 MB groß und so eine große Datei kann man von vielen Email anbietern nicht verschicken (Bei web.de ist grenze 4MB, bei GMX gehts auch nicht, bei Hotmail auch nicht). Bei welchem Email client..
Hallo^^! Wie im Titel schon steht, suche ich nach einer Seite auf der man Midi-Liedern runterladen kann. Dabei wären aktuelle (z.B. Ai Se Eu Te Pego, ...) genauso gut wie Klassiker/Evergreens (z.B. Yellow Submarine, The Bad Touch, ...) oder einfach nur bekanntes und beliebtes^^ Das wär ganz nett...:-p Danke schon mal:-)))
Ich habe gerade einen Ordner aus versehen gelöscht in dem versteckte dateien waren....da ich diese nicht anzeigen lasse, habe ich den sonst leeren Überordner gelöscht.... Gibt es eine Möglichkeit an meine verlorengegangenen Dateien zu kommen? Im Papierkorb is nichts mehr
Hi Leute! Muss am Freitag ein Referat über die freie Marktwirtschaft halten. Àlso hab ich freie Marktwirtschaft bei suchen eingeben und da kamen auch einige Dateien, die mir bestimmt helfen könnten. Nur das Problem ist mein PC kann diese Dateien nicht öffnen. Könnte mir vielleicht jemand die erste, dritte und vierte Datei kopieren und per Mail schi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rar dateien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!