Menu schließen

Mal angenommen



294 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 294 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mal angenommen:

294 Forumsbeiträge zum Thema mal angenommen:

In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Ich habe mich bei einem unternehmen beworben und wurde angenommen. Ich habe jetzt das vetrag beim mir liegen und ich muss ne email schreiben ich weiß nicht wie anfangen soll. Wenn das jemand für mich tuht bekommt credits aber bitte sofort
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Guten Tag, in der Grundschule meines Sohnes gibt es Tabellen in denen die "Vorgänger", "Nachfolger" "Nachbarzehner, -hunderter und -tausender" vor und nach einer Zahl bestimmt werden sollen. Angenommen es ist die 799 dann ist mir das Vorgehen klar: Vorgänger: 798, Nachfolger: 800 Nachbarzehner davor: 790, danach 800. Nachbarhunderter davor: 700..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Angenommen ich habe 40 Minuten Zeit für 160km Wie schnell muss ich fahren um in 40 Minuten 160km weiter weg anzukommen? Wie kann ich das am einfachsten und im Kopf errechnen? Danke!
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Hi leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin gelernte Pharmazeutisch-Kauffmännische Angestellte Ich weiss nicht wie ich mit der Bewerbung anfangen soll. Also ich habe meine Ausbildung im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen, Ich wurde in der selben Apotheke als Festangestellte angenommen, da habe ich bis Oktober 2009 Gearbeitet. Seitd..
hallo, brauche hilfe und eine erklärung wie es gemacht wird bitte :D auch mit taschenrechner funktionen angeben bitte :D 1.nach einer studeie halten 26 % der jugendlichen die umwelt für wichtig. a) wie viele schüler sind im kurs die die umwelt für wichtig halten? b) in welchem bereich um den erwartungswert liegt die zahl der schüler in kur..
leute brauche eure hilfe komme bei dieser aufgabe nicht weiter.... ein kraftwagen mit m=2000kg bewegt sich mit der geschwindigkeit v = 50km/h. er kommt von der fahrbahn ab, fährt gegen einen brückenpfeiler und kommt nach dem zusammenprall in der zeit t=0.1s zum stillstand. vereinfachend soll angenommen werden, dass es sich bei diesem bremsvorgan..
Yo, Ein Pfeil wird von der Sehne eines Bogens auf einer Strecke von 0,6m beschleunigt. Er erreicht eine Geschwindigkeit von 60m/s a) warum ist die Beschleunigung nicht konstant? Wie groß ist die mittlere, konstant angenommene Beschleunigung? b) Wie lange dauert der Beschleunigungsvorgang? also ich weiß nicht wieso die beschleunigung nicht k..
So, mein "Lieblingsfach" Bio.... Ich muss nach Lamarck und Darwin (also 2) Fließschemen erstellen nach folgendem Text: Beispiel: Entwicklung des Kängaruhs Dieses Tier, hat die Gewohnheit angenommen, beinahe aufrecht und bloß auf seinen Hinterbeinen und auf seinem Schwanz zu stehen und sich nur durch ununterbrochene Sprünge fortzubewegen, ..
Hallo leute ich muss für chemie eine aufgabe lösen und ich steh grad voll aufm schlauch :-( Nichtüber die uhrzeit jetzt wundern ich hab freistunden. Also nun zu meiner aufgabe. Bitte gebt mir tipps :-( Ein vw beetle mit 105 ps verbraucht nach angaben des herstellers 5,4 liter diesel auf 100km. Diese kraftstoffmenge, als cetan (hexadecan O16H34..
Also ich habe ein Problem bei einer Physikaufgabe... sie besteht aus 2 Teilen. Der erste Teil ist noch gut zu lösen, doch beim 2. Teil habe ich gar keinen Ansatz gefunden wie ich die Aufgabe lösen kann... Wäre nett wenn mir jmd. einen Tipp gibt auf welche Art man das rechnen soll. Hier die Aufgabe: --------------------------------------------..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
Hallo, ich mache derzeit mein Fachabi im Sozial- und Gesundheitswesen. Auf dem jetzigen Bk bin ich sehr unglücklich. Aufgrund meiner guten Noten, werde ich von meinen Mitschülern gehänselt. Darauf habe ich keine Lust mehr. Außerdem ist das Berufskolleg ca. 45 km entfernt. Es gibt in meiner Nähe noch ein BK, das aber nur ca. 20 km entfernt ist. Do..
Hallo. Hab mich gestern via Facebook über eine Kampfsportlerin extrem verarscht die schon seit 12 Jahren Thaiboxen und Krav Maga macht .Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen.Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich) Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mal angenommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!