Menu schließen

Möbel



44 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Möbel:

Beschreibung der einzelnen Phasen des dt.Wirtschaftswunder. Gliederung: 1. Ausgangssituation nach dem Zweiten Weltkrieg 3 2. Grundlagen der sozialen Marktwirtschaft 4 3. Die westdeutsche Konsumgesellschaft in den 50er Jahren 5 3.1. Die Freßwelle (1948/49) 6 3.2. Boom der Bekleidungsindustrie (1949-52) 6 3.3. Anschaffung moderner Möbel und Haushaltsgeräte (1952-57) 7 3.4. Verstärkte Motorisierung (1957-79) 7 3.5. Entwicklung des Tourismus (1962-66 und 1972-80) 8 3.6. Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden (1963-69 und ab 1979) 8 4. Die Push and Pull Faktoren des deutschen Wirtschaftswunders 9 4.1. Die Währungsreform 9 4.2. Gesetz zur Neuregelung der Bewirtschafftungs- und Preispolitik nach der Währungsreform 9 4.3. Marshall Plan 10 4.4. Lohnstoppaufhebung 10 4.5. Der Korea-Krieg 1950 10 5. Quellenverzeichnis 13 (Facharbeit in Geschichte, ) (3554 Wörter)
Diese Datai erklärt gut die Definition und die Geschichte des Designs. Unter anderem findet man 10 Punkte zum guten Design, aber auch die Entwicklung seit der Industrialisierung. (560 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema möbel:

Wollte mal eben fragen wie ich einen buchungssatz erstelle wenn darin steht das man etwas auf ziel kauft. Ziel kaufen heißt doch auf raten oder leige ich da auch falsch? Also habe ma eben einen Geschäftsfall als Beispiel raus gesucht: Für das Ladenlokal werden Möbel im wert von 15000,00 Euro auf Ziel eingekauft. könnte mir dabei jeman..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
1. Ordnen Sie den folgenden Unternehmenstypen den entsprechenden Wirtschaftssektor (primär, sekundär, tertiarer Sektor) zu: Schweinezuchtbetrieb, Fleischfabrik, Holzfäller, Möbelhersteller, Möbelhändler, Wasserwerk, Klempnerei, Bauunternehmen, Spedition, Unternehmensberatung. Kann mir bitte einer hier helfen...vielleicht auch mit begründung..
So ich glaub das ich hier vielen Helfen kann. Ich habe eine INhaltsangabe von L`ordinatueur. Das ist eine Lektüre. Diese hat aber sicher noch viele Fehler und ein teil konnte ich nicht ins Französische bringen weil das zu sschwer für mich war... Vielleicht kann das einer für mich machen ? ich bräuchte es bis morgen : les deux detectives logic..
Könnte jemand von euch mir beim Schreiben korriegieren. Danke im Voraus Betriff: Reklamation die nicht erfolreiche Zustellung Möbel (Rechnung >>>>) Sehr geehrtes ABC-Team, das bei Ihnen am 20.05.19 gekaufte und innerhalb von 3-5 Werktage zu liefernden Möbel sind bei mir nicht eingetroffen. Daher möchte ich Ihnen hier den Abl..
Hallo, ich muss für ein Projekt eine Möbelschreinerei als Betriebsart beschreiben, das gehört ja zum Handel. Aber diese Möbelschreinerei beliefert auch Privatkunden, und Handelsbetriebe beliefern keine Privatkunden. Als was für eine Betriebsart kann man dies einstufen? Danke!
Ist Sex mit Möbelstücken (z.B. enge Sofa-Nischen) eigentlich gesellschaftlich akzeptabel? -DawnOfBattle-
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Hi..mich würd mal interessieren ob ihr ein Tick habt...Meiner ist dass meine langen sachen (Pullover, Langarmshirt...etc) immer hochkrempel ganz unbewusst.....und merk es dann erst irgendwann späer....oder viel schlimmer ist der Tick von meinem Kumpel.....jedes mal wenn ich ihn mal besuche hat sein Zimmer völlig umgestellt....und das JEDES MAl....d..
Halööchen! Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass es im Raum Konstanz kein Ikea gibt! Sagt die Homepage von Ikea mir das richtig, oder guck ich einfach falsch? Ich brauch dringend einen Ikea da unten! Sonst hab ich doch keine Möbel... Und nein Freiburg zählt nich, dass sind mal eben 130km eine Strecke...
Abend Community, ich habe gestern etwas ziemlich interessantes im Internet gefunden! Eine Seite. Auf der stehen, die 5 Stufen, die eintreten, wenn ein Poltergeist im Raume ist. Bitte nicht lesen, wenn man schwache Nerven hat. Das ist nämlich nicht ganz harmlos! Hier sind sie: Stufe 1 Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umg..
Bitte korrigieren.. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen ,dass ich die für meinem Büro bestellten Möbel noch nicht geliefert bekommen habe . Das ist für mich sehr ärgerlich! Ich möchte auch betonen, dass ich die Möbel vor 4 Wochen bestellt habe. Daher möchte ich Ihnen hier nun den Ablauf dieses missglückten Geschäftsv..
hi, ich habe gerade noch ein Arbeitsblatt hier, wo ich an paar Stellen nicht weiterkomme.Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 1. Welche Ionen bilden sich beim Verdünnen von Schwefelsäure mit Wasser? 2. Oxide von Metallen bilden mit Wasser... 3. Welche Ionen bilden sich beim Lösen von Ammoniak in Wasser? 4. Oxide von Nichtmetal..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hey! Ich hab mom nen ziemlich großes Problem mit meiner WG: ich wohne da jetzt mit 2 Mädels zusammen. Anfangs liefs auch alles ganz gut, allerdings hat sich das mit der Zeit geändert: die beiden studieren in etwa dasselbe und sind deswegen auch in etwa zu denselben Zeiten zuhause . . . ich bin mehr oder weniger immer dann da, wenn die beiden nic..
hey ihr, also ich muss ein bild zeichnen >.< und zwar geht es um einen raum (wohnzimmer oder so) in dem man viele verschiedenen gegenstände sieht. also möbel und die einrichtung und so, aber auch sachen die rumliegen usw... und das ganze soll ich inner perspektive zeichen -.- also wir solln halt son horizont malen wo denn links und rechts die fluc..
Hallo, also ich werde in ca. 2 1/2 Wochen 16. Und natürlich will ich diesesn Geburtstag feiern, weil dies ein symbolisches Jahr ist ;) Leider hab ich ein ziemliches Black-Out... und zwar weiß ich nicht wie ich feiern soll... Meine Wohnung ist 90 m² groß, und die meisten Möbel sind hell(weiß) und auch teuer. Meine Eltern sind streng geg..
ich habe gestern den Film `Für das Leben eines Freundes` mit Vince Vaughn und Joaquin Phoenix gesehen. Er beschäftigt sich mit der moralischen Frage, inwieweit man sich opfern sollte und Risiken eingehen sollte um das Leben eines Freundes zu retten. Die Story: 3 Freunde haben Urlaub in Thailand gemacht, 2 sind früher abgereist, der dritte wollte ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über möbel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!