Menu schließen

Leonardo



44 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 36 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Da Vinci, Leonardo Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Da Vinci, Leonardo
Thema: Aufbau und Bewegung (Skelett, Muskeln, Gelenke,..) Biologie > Menschen > Aufbau und Bewegung (Skelett, Muskeln, Gelenke,..)
Thema: Da Vinci, Leonardo Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Da Vinci, Leonardo


8 Dokumente zum Thema Leonardo:

Referat über Leonardo da Vinci und eines seiner berühmtesten Werke „Ginevra de Benci“ (281 Wörter)
In Stichworten verfasste Informationen über die Umbruchszeit, die Urbanisierung, Renaissance und Humanismus, Gesetzmäßigkeiten in Natur und Politik und die Entdeckungen und Eroberungen. Eignet sich gut als Klausurvorbereitung!! ____________________________________ (1116 Wörter)
Eine Biographie von Leonardo da Vinci und einen Überblick über seine Werke (1392 Wörter)
Kurzvortrag über den berühmtesten Maler der Renaissance Leonardo Da Vinci im Bezug auf sein Werk "Die Mona Lisa".
Eine Zeitleiste, die das Leben und die Werke enthält von Leonardo da Vinci (3830 Wörter)
Und auch diesmal einige nette Informationen zum Thema : Leonardo da Vinci und die Renaissance. heute bekommt ihr Informationen über Abkehr vom Mittelalter - Erfindung der Druckerpresse - Umwälzungen in der Kirche und wie es sonst noch zur zeit des Mittelalters war (387 Wörter)
Die neue Anatomie - Leonardo da Vinci der "Leichenfledderer" - Das Referat beinhaltet die wichtigsten Personen, die in der Zeit des Mittelalters eine besondere Rolle spielten, in Bezug auf die Anatomie. Etwas genauere Auskunft gibt es über Leonardo da Vinci. (1324 Wörter)
Hier habt ihr nun ein Referat, über Leonardo da Vinci und die Anatomie, ein muß für jeden den es interessiert. hier erfährt ihr einiges über Leonardo und wie er zu der erkenntniss der Anatomie gekommen ist (550 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema leonardo:

Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Hey... ich hab mal eine Frage an euch alle: Hat jemand vielleicht schon mal eine vollständige Interpretation über "Das Abendmahl" von Leonardo Da Vinci geschrieben? Wenn ja, schreibt mir bitte zurück! Liebe Grüße
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Hey Leute=) Und zwar, wie der Titel schon sagt, muss ich Songs finden, die zu Romeo und Julia passen(allerdings sollten es nur Englische sein). Hab schon den Titelsong zu den Film mit Leonardo Dicaprio rausgesucht:Love me love me, glaub von den Cardigans. Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank schon mal^^
gehört das bild "Der vitruvianische Mensch" von Leonardo da Vinci zur renaissance ? ist es überhaput von Leonardo da Vinci ?
gehört das bild "Der vitruvianische Mensch" von Leonardo da Vinci zur renaissance ? ist es überhaput von Leonardo da Vinci ?
Hallo :) ich soll beschreiben, welches Menschenbild bei Leonardo da Vinci`s Zeichnung zum Ausdruck kommt. Bis jetzt habe ich, dass er zeigen will, dass der Mensch ideal und perfekt ist. Aber da es auf diese Aufgabe 5 Punkte gibt, weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Hi, Hab heute nen Arbeitsblatt bekommen,was wir zu morgen lösen sollen... Ich komme mit den Aufgaben nciht ganz zurrecht... könnte mir jemand helfen? BITTE? 1. Berechne die fehlende Seitenlänge gamma 90° , b= 4cm , c= 4,1cm kommt für c 5.728cm raus? 2. Wie hoch reicht eine Klappleiter von 2,50m länge, wenn für einen sichren Stand e..
ich muss nach den ferien ein referat über Mona Lisa von Leonard da Vinci halten. Könnt ihr mir die Gliederungen aufschreiben...? und dazu muss ich die geschichte oder so im internet finden
Ich brauche Hilfe bei der Zusammenfassung von Kapitel 8 von the Beach mit Leonardo di Caprio.Brauche das normaler Weise auf Englisch da wir das buch auf Englisch lesen.Würde aber auch reichen wenn ich es auf Deutsch erfahren.Hab mein Buch in der Schule vergessen und alle meine Leute sind unterwegs.Deswegen brauch ich ganz dringend Hilfe da ich das ..
Titanic II Er ist zurück. Leonardo DiCaprio alias Jack Dawson wird in einem Eisblock gefroren auf dem Meeresboden entdeckt. Die Zukunft hat begonnen und seine große Liebe Rose ist mittlerweile im Alter von 102 Jahren gestorben. Schaut euch einfach den Trailer an. Zum Trailer: http://www.myvideo.de/watch/24803 ich weiß net obs den schon..
Hey Leute.... wisst ihr, wieso ldv in der renaissance zeit weit voraus war? ich weiß dass der viele skizzen über den fallschirm... gezeichnet hat..aber weiss vllt jmd mehr darüber? Danke im voraus!
Hallo, Ich habe dieses Jahr MSA(mittlerer Schulabschluss) und ich halte eine Präsentation über Davinci im Fach Kunst. Ich brauche noch eine gute Leiterwagen hat jemand eine Idee? Würde mir sehr weiterhelfen... Danke im Voraus
hallo ihr. ich hab ein referat über titanic (auf englisch)und wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen text korrigieren könntets ;) Today I´d like to tell you about the film “Titanic”. The leading parts are played by Leonardo DiCaprio as Jack Dawson and Kate Winslet as Rose DeWitt Bukater. James Cameron`s "Titanic" is a dramatic romance ab..
Und zwar muss ich eine 6- seitige Hausarbeit zum Thema "Leonardo da vinci-seiner Zeit weit voraus?" schreiben... und komm damit irgendwie nicht klar... Wer mir helfen kann... Bitte per EMail schicken! Kerstiin92@web.de GLIEDERUNG: 1. (Einleitung) 2. Leonardo Da Vinci- Seine Bedeutung und sein Wirken in der Zeit der Renaissance 2.1. LD..
Hallo ich schreibe bald eine Geschichtsklausur (10. Klasse) über das oben genannte Thema. Besondere Schwerpunkte sind: -Europäische Stadtwirtschaft und Stadtgesellschaft im ausgehendem Mittelalter -Leonardo da Vinci -Die Renaissance Hat jemand eine kurze Zusammenfassung zu den Kapiteln(?) ? Danke schon mal im voraus
Hi eigentlich hatte ich angenommen, dass ich maxiaml 10min recherchieren müsste und hinterher total überflutet sein würde, mit Übungen zu "Blue Planet". Das WWW ist ein SO TIEFER OZEAN an Daten. <vbg> Eine Zehntklässlerin nimmt dieses Thema in Englisch durch. Ich habe hier im Forum schon ein paar sehr schöne Übungen zum Thema Klimawandel gef..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über leonardo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!