Menu schließen

Jung verheiratet



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jung verheiratet:

Stickpunktartige Auflistung über die Situation der Frauen in Indien und mögliche Ansätze zur Verbesserung ihrer Stellung. (133 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema jung verheiratet:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Hab in Bio die untere Aufgabe zu lösen und komme nicht so richtig klar. Könnt ihr mir bitte helfen? 1. Die folgende Geschichte ist, was Personen und Verbreitung der Taubstummheit betrifft, frei erfunden. In Königshausen, einer Kleinstadt im Erzgebirge, lebte der Tischlermeister Siegfried Bauer. 1930 heiratete er Hanna Nestler aus dem 3 km entfernt..
Im ersten Kapitel führt die Autorin die Existenz von den zwei Welten ein. Das Kapitel beginnt mit einer Vorstellung von sich selbst (sie ist Türkisch mit deutschem Pass) und seine Familie. Sie sagt, dass ihr Name bedeutet nichts und dass sie eine Journalistin ist. In deutschem Vorstellungswert trägt ein türkisches Mädchen ein Kopftuch und verhei..
Hallo, könnte mir das jemand bitte korrigieren: "Die linkshändige Frau" ist ein Roman von Peter Handke aus dem Jahr 1976. Es handelt sich hierbei um eine Erzählung von einer Frau, die nach Freiheit sehnte, doch alles andere als das bekam. Marianne ist eine 30 jährige Mutter eines achtjährigen Jungen namens Stefan. Sie ist verheiratet mit den Ge..
Grüß Euch, bin ab sofort hier angemeldet. Ich wurde vor Kurzem 60 Jahre jung, bin verheiratet, wir habe 3 erwachsene Söhne, und wir leben im Mühlviertel, mitten im Wald, ohne Nachbarn und ohne Fernseher. Vom Beruf bin ich (noch) Lehrer. Seit meinem 6 Lebensjahr leide ich am Sammlervirus. Seit ca. einem Monat sammle ich das Periodensystem. U..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Mein Englisch Kenntniss hält sich in Grenzen. Wusste bei paar Sätzen nicht wie ich sie übersetzen sollte. LeBron und Jill, so hieß das Ehepaar, sind seit 20 Jahren verheiratet. Doch am 23. April 1987 passierte etwas, womit keiner rechnen konnte. Er lief ganz normal über die Straße, als nichts ahnend ein Auto von Vorne kam und ihn mit volle..
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
hey Leute es ist wieder soweit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Heute um 20:15 Uhr läuft auf RTL 2 ein Bollywood-Film "Kabhi Alvida Naa Kehna ( Bis dass das Glück uns scheidet )" http://www.magicmuffin.com/images/kank1ms2.jpg Info : Dev Saran ist ein erfolgreicher Fußballer und unglücklich verheiratet mit Rhea, welche einen großartige..
hi, ich muss eine literarische charakterisierung schreiben, könnt ihr mir sagen, ob es in ordung ist, so vom sprachlichen her.. danke Zinaide Alexandrowna-Mertens ist neben Michael und seinem Vater eine Hauptfigur in dem Roman „ Sakzwasser“ von Charles Simmon. Zina und ihre Mutter verbringen ihre Sommerferien im Gästehaus von Michaels Fa..
Hallo, Könnt ihr kurz mein Text überprüfen, ob sie noch Fehler beinhalten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Erzählung aus der Sicht von Wendla Bergmann. 1-2 Akt (nicht 3. Akt) Meine Mutter und ich unterhielten uns über die Länge des Kleides, das ich ab meinem vierzehnte..
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
 Hallo, Ich muss mich  auf Deutsch vorstellen. Vielen vielen Dank  im Voraus  :) "das Thema wird sein: sich vorstellen und erzählen, was Ihr alles so gemacht habt in Eurem Leben." Ich heiße M. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin mit D. verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich bin Französin. Ich wohne seit 9 Jahre lang in ..
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Ich wurde von meiner Nachbarin gebeten, eine Buchempfehlung für ihre 15- jährige Tochter zu erstellen, welches Buch inhaltlich und stilistisch am besten geeignet wäre für ein motiviertes und interessiertes Mädchen. Gut gegen Nordwind Das erste Buch erzählt die Geschichte von Emmi Rothner, welche durch ein Missverständnis einen Mann im Internet ..
Hier nicht mehr nötig, trotzdem :lachen: Sehr verehrter Herr Präsident, hiermit ersuche ich Sie, mich aufgrund der schwierigen familiären Situation, in der ich mich befinde, von der ehrenvollen Pflicht der Ableistung des Wehrdienstes zu entbinden. Die Gründe sind folgende: Ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44-jährigen Witwe verheiratet. ..
Die folgende Geschichte ist, was Personen und Verbreitung der Taubstummheit betrifft, frei erfunden. In Königshausen, einer Kleinstadt im Erzgebirge, lebte der Tischlermeister Siegfried Bauer. 1930 heiratete er Hanna Nestler aus dem 3 km entfernten Jahnsberg. Hanna war still und in sich gekehrt, was Siegfried zuerst als heiratswerte Eigenschaft ..
KAPITEL 8 Schuhe haben eine große Bedeutung in ihrem Leben. Ihre Mutter hätte niemals den Kindern erlaubt, mit Schuhen das Haus zu betreten. Das ist eine türkische Angewohnheit. Das Verständnis ihrer Eltern von Schuhen darin, dass sie einen Zweck erfüllen müssen. Schuhe schützen Füße vor Kälte und Schmutz. Ihre Lieblingsschuhe sind Manol..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über jung verheiratet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!