Menu schließen

Amerika Land der Verückten ?

Frage: Amerika Land der Verückten ?
(7 Antworten)

 
Amerikanische Gesetze !

Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten.
Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen.
Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen.
Ohne die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern dürfen Kinder in Florida nicht Harry Potter lesen, da angeblich unchristliche Rituale beschrieben werden.
In Alaska ist es verboten, einen Elch aus einem Flugzeug zu stoßen - oder ihn betrunken zu machen.
Wer im US-Staat Arizona einen Kaktus fällt, muss mit bis zu 25 Jahren Haft rechnen!
Für Bürger Wyomings gilt am Mittwoch Duschverbot!
In St.
Louis (Missouri) darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.
in Alabama dürfen Männer ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.
In Fairbanks (Alaska) dürfen es Bewohner nicht zulassen, daß sich Elche auf offener Straße paaren.
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock (Arkansas) = 30 Tage Gefängnis
in Florida dürfen ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
In Coeur d´Alene (Idaho) steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.
In Wichita (Kansas) ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.
in Kentucky dürfen Frauen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.
In Salem (Massachusetts) dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.
In Hastings (Nebraska) müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen !?
in North Carolina dürfen Paare nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.
In Oxford (Ohio) dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.
In Willowdale (Oregon) dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.
In South Carolina darf ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.
In San Antonio (Texas) ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.
In Tremonton (Utah) ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.
In Lebanon (Virginia) dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.
In Washington D. C. ist Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.
In Connorsville (Wisconsin) dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......
In Merryville (Missouri) ist es Frauen verboten, ein Korsett zu tragen. Denn:
"Das Privileg, einen kurvenreichen und durch nichts eingeengten Körper einer jungen Frau bewundern zu dürfen, sollte dem normalen amerikanischen Mann nicht verweigert werden."
In Illinois ist es Frauen über 90 Kilo verboten, in Shorts zu reiten.
In Minnesota ist es verboten, Frauen und Männerunterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen.
In Vermont verbietet es das Gesetz, unter Wasser zu pfeiffen.
In Ames (Iowa) ist es dem Mann nach dem Sex nicht gestattet, mehr als drei Schlucke Bier zu trinken, wenn er seine Ehefrau im Arm hat oder sie neben ihm im Bett liegt.
In St. Croix (Wisconsin) ist es Frauen verboten, rote Kleidungsstücke zu tragen.
In Halethorpe (Maryland) darf ein Kuss nicht länger als eine Sekunde dauern.
In Eureka dürfen Männer mit Schnauzern überhaupt keine Frauen küssen.
In Kalifornien ist es illegal, Kinder am überspringen von Pfützen zu hindern.
In Maryland ist es verboten, Löwen mit ins Kino zu nehmen.
Für einen Elefanten, der in Florida an einer Parkuhr festgebunden wird, muß die ganz normale Parkgebühr für PKW bezahlt werden.
In Topsail Beach (North Carolina) ist es Hurricanes per Verordnung verboten, die Grenzen der Stadt zu überschreiten.
In Pennsylvania brauchen Männer zum Einkaufen von Alkohol eine schriftliche Genehmigung ihrer Frau.
In Kansas gilt jeder nach dem Gesetz solange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.
Wer in Byte Cowboystiefel tragen will, muß mindestens zwei Rinder besitzen.
Und im kalifornischen Cupertino ist es verboten, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen.
In Saco (Missouri) müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen oder Tiere erschecken.
In Morrisville (Pennsylvania) brauchen Frauen eine behördliche Genehmigung um sich zu schminken (die Erlaubnis des Ehemannes reicht nicht !).
Wenn Frauen in Minnesota ein Nikolauskostüm tragen, werden sie mit 30 Tagen Gefängnis bestraft.
In Memphis dürfen Frauen nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Fahne schwenkt um Fussgänger und entgegenkommende Fahrzeuge zu warnen.
In Nogales (Arizona) dürfen Männer ihre Hosenträger nicht "sichtbar" tragen.
In Illinois dürfen Männer keine Pudel in die Opernhäuser mitbringen.
In Arkansas darf ein Mann seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfters als einmal im Monat tut.
In Monroe (Utah) müssen 2 Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
Entschuldigung Mr Bush das ist ja wohl die Höhe!
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 11:47

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:51
Ich habe jetzt nicht alles gelesen,
aber so die ersten Sachen.
Aber heftig ist das schon ...

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:54
das ist doch uralt,.. und als wäre es heir in deutschland was anderes^^ im Hessischen landes gesetzt gibt es auch ncoh die Todesstrafe...!
Ja und? wen interessierts?
Und was bitte hat damit der4 Bush zu tun? für die gesetzte jedes einzelnen staates ist der ja nun nciht zu stendig,.. ich kann ihna uch net leiden aber das...ist meienr meinung nach großergroßer schwachsinn!


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 12.02.2006 - 11:56
was sind denn das für idiotische gesetze? :D

"In Alaska ist es verboten, einen Elch aus einem Flugzeug zu stoßen - oder ihn betrunken zu machen...."

dort wäre der Jamba Klingelton mit dem besoffenen Elch bestimmt aufm Index, was?! :D

Amis sind schon seltsam...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:57
looooooooooooooooooooool, jaja die komisches amisD:D:D wo hast du das her?

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 10:02
guter scherz! nicht im ernst, oder?!?

die beschäftigen sich dort wohl nur mit solchen gesetzten und krieg oder wie?!?

...

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 10:13
Woar.... kann gar net so viel lesen am Morgen... gääähhnn. *müd sein*


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 14.02.2006 - 10:34
echt bekloppt, aber sowas ham nich nur die ammis. in kanada z.b. isses verboten aus fliegenden flugzeugen zu springen. wobei man die leute glaub ich nich mehr bestrafen muss :P
btw hat kanada eigentlich fallschirmjäger?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Leben der Muslime in Amerika nach 9/11
    Hallo, ich muss ein Referat darüber halten, wie sich die Situation der Muslime in Amerika nach den Anschlägen vom 11. September..
  • Amerika Pro/Contra
    Ich muss meine Meinung über Amerika wiedergeben. Ich habe schonmal ein Paar Argumente, die für und gegen Amerika sprechen..
  • Amerikanisches politisches System
    Hallo ich habe demnächst ein Auswahlgespräch für ein Auslandsjahr in Amerika. Dafür muss ich wissen wie das politische System in..
  • Kann man ein EU Land rausschmeißen?
    kann man ein EU Land aus der EU rausschmeißen...diese frage ist bezüglich frankreich ! könnte man theoretisch durch ihr ..
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Auf- und Abwertung einer Währung: Folgen ?
    Hey, ich versteh die Begriffe Aufwertung und Abwertung eines Landes nciht nicht. Wenn ich das Land Aufwerte sind es ja gut für..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: