Menu schließen

Fotografieren



50 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fotografieren:

Alles Wichtige zu August Sander und seiner Art zu fotografieren (442 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema fotografieren:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
kann mir jemand dazu eine interpretation schrieben schreibe montag eine arbeit! Die Liebe liebt das Wandern Sie taucht auf aus heiterm oder bewölktem Himel sie läßt sich nicht beschreiben sie läßt sich nicht fotografieren sie ist jedenfalls wetterunabhänig. Sie entwaffnet oder beflügelt oder bewaffnet oder entflügelt uns ..
Also Männers aufgepasst! Für meine Ausbildung als Werbe Grafikerin muss ich in den nächsten 6 Wochen ein Fotoprojekt machen. Jetzt hab ich mir überlegt, nackte Männer zu fotografieren. Ein paar Bilder hab ich ja schon, hab aber eig an richtig viele gedacht. Also wenn ihr Lust habt, mitzuwirken, dann schickt die Fotos einfach an frauendieserwelt@ya..
moin Leute hat irgendwer von euch schon ma erotische fotos von frauen gemacht ? will welche von meiner freundin machen ...weiss aba net mehr als das s licht von oben besser is, das man von unten fotografieren soll und dass n weisser hintergrund nicht schlecht is ... habt ihr noch irgendwelche ideen zum posen oder licht bzw foto-technik ? bzw kl..
Hallo, mir ist es schon öfter aufgefallen, auch in anderen Communities, dass sich viele weibliche User grundsätzlich von schräg oben fotografieren. Aber ich stelle mir dann immer die Frage: Wieso macht ihr das? Kommen eure Brüste dann besser zu Geltung oder warum tragt ihr dann teilweise "durch Zufall" ein Oberteil mit einem etwas größeren Aussc..
ich brauche der jemand mir meine Inhaltsange von anekdote zur senkung der arbeitsmoral von heinrich böll nachsehen kann, wie es ist was dazu ändern verbessern und so weiter. Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen. http://www.jungegew.de/Arbeit/Boell_Arbeitsmoral.htm Danke im Voraus Die beiden Männer,die in einem Hafen an der Westlichen ..
Guten tag alle zusammen, habe eine Hausaufgabe aufbekommen, wo ich einen Textauschnitt aus dem Buch About a boy einen summary schreiben muss und wo ich drauf achten muss das ich mich auf ein thema konzetriere. Den Textausschnitt wer ich mal fotografieren und meinen summary füge ich unten hinzu, bitte um verbesserungsvorschläge, hab ganz schwa..
Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
Hey Leute :) Ich hab ne Frage und zwar geht es darum, dass ich letztens eine Seite entdeckt habe, bei der man an einem Fotowettbewerb zum Thema Nachhaltigkeit teilnehmen kann. Das Problem ist nur, dass ich nicht so genau weiß, was ich da am besten fotografieren sollte bzw., was ich da am besten hochlade und ich wollte euch fragen, ob ihr mir da e..
Hallo, Wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen einen Alltagsgegenstand mit anderer Funktion und eine ungewöhnliche Perspektive zu Fotografieren. Also jeweils ein Bild. Ich habe aber leider keine Idee wie ich das machen soll bzw. Was ich benutzen soll. Wäre verdammt hilfreich wenn jemand eine gute Idee hat. Muss das bis Mittwoch fertig haben. Dank..
moin leute, ich hab ne facharbeit in mathe, wo man eine vase fotografieren muss und ins koordination einlegen muss. anschließend soll man mit unter und obersumme den flächeninhalt annähern und eine funktionsvorschrift erstellen (Regression). Draufhin soll ich zum schreiner gehen und mir scheiben erstellen lassen, deren durchmesser ich durch die ..
Hey Leute :D, also wir haben da so eine Aufgabe in Kunst, bei der ich jetzt ein kleines Problem hab. Also wir sollen ein Werk aus der Kunstgeschichte (bis zum 19. Jhr.) aussuchen, selber darstellen aber so verändern, dass zwar das Orginal noch erkennbar ist aber eine moderne Intention (21. Jhr.) erkennbar wird, und anschließend fotografieren. Da..
1)Ich denke, dass es positiv ist, wenn jeder ein Handy besitzt, weil sie können jederzeit mit Handy Hilfe holen. Mit einem Anruf wird der Polizei in weniger Minuten ankommen. 2) Darüber hinaus ist zu bedenken, dass auch Geld gespart wird, da ein Smartphone viele Aufgaben übernehmen kann. Zum Beispiel mit Handy kann man fotografieren, Musik höre..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fotografieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!